Schaukelpferd Tisch reservieren im Restaurant Schaukelpferd in Berlin Deutsch
4.6 716 5
Schönholzer Weg 13 Berlin Berlin 13158
030 9165998

Deutsche Restaurants in Berlin

Schaukelpferd in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schaukelpferd:

Schaukelpferd
Schönholzer Weg 13
13158 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schaukelpferd

Telefon: 030 9165998
Webseite: http://www.restaurant-schaukelpferd.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schaukelpferd:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schaukelpferd:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schaukelpferd:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant, Tolle Atmosphäre, Das Essen ein Genuss vom feinsten und die Bedienung der Wahnsinn. Wir kommen auf jeden Fall wieder lg Mike aus Berlin und Simone aus Sachsen-Anhalt Dessau

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliches Restaurant mit toller Küche. Bei jedem Besuch in Berlin kommen wir nicht am „Schaukelpferd“ vorbei ohne dort wenigstens ein Mal gegessen zu haben. Die Gerichte sind alle super lecker, angefangen bei der Roulade, aufgehört beim Eisbein. Das Personal ist immer nett und freundlich und ist auch für jeden Scherz zu haben. Macht weiter so, wir kommen gerne wieder. Anne und Thomas aus Rostock

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir zum dritten Mal im Restaurant Schaukelpferd zu Gast. Es war sonst schon super lecker aber das heutige Angebot ist wohl nicht zu toppen! Tomahawk Steak 1100gr mit einer leckeren Backlartoffel, Pfifferlingen, Kräuterquark, Barbecue und einem krassen Knoblauch-???-Topping! Eine Geschmacksexplosion! Das Fleisch noch zart rosa innen! Zauberhaft angerichtet, unschlagbarer Preis und toller Service. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder. Das Ambiente ist schön, man kann draußen sitzen-was will man mehr! Danke!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein total tolles Lokal mit uriger Dekoration ! Deutsche Küche - wir hatten Rouladen - einfach Klasse !! Sehr motiviertes nettes Personal ! Im Sommer bestimmt ein toller Biergarten Gerne wieder .

Bewertung von Gast von Freitag, 15.10.2021 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Karte ist übersichtlich, aber das Essen ist wirklich sehr lecker und die Portionen sind sättigend. Es gibt Plätze drinnen und draußen, für das Wochenende sollte man lieber reservieren. Die Bedienung war wirklich sehr freundlich und herzlichen. Eventuell kann man noch die Nachspeisen erweitern. Aber sonst waren wir wunschlos glücklich!

Anfahrt zu Schaukelpferd:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin