Restaurant Masel Topf Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Masel Topf in Berlin
4 14
Rykestraße 2 Berlin Berlin 10405
030 44317525

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Masel Topf in Berlin

Adresse:

Restaurant Masel Topf
Rykestraße 2
10405 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 44317525
Webseite: http://restaurant-maseltopf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Masel Topf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Masel Topf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander D von Donnerstag, 13.10.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Leckeres Essen, spitzen Qualität und super zubereitet, abgerundet mit wirklich freundlichem Personal.

Bewertung von Thomas Kemmer von Mittwoch, 21.09.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Osteuropäische-jüdische Küche. Nette, schnelle und professionelle Bedienung. Besonders zu Empfehlen die große Vorspeisenplatte und der selbstgebeitze Lachs. Wirklich mal was anderes.

Bewertung von Ugur Cetin von Samstag, 10.09.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mal eine super neue Erfahrung. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Väth von Montag, 08.08.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Die Qualität und der Geschmack der Speisen: sehr gut! Der Chablis war nicht gekühlt, nahm aber im Cooler recht schnell Trinktemperatur an. Bedienung freundlich. Wir werden wiederkommen!

Bewertung von Gisela Donner von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente gefällt mir sehr gut und die Küche ist ausgezeichnet.Der "Gefillte Fisch" wurde auch außerhalb der üblichen Speisezeit am Abend , trotzdem mittags zubereitet und war ausgezeicnet.

Bewertung von MusicIsLifeandLove von Samstag, 04.06.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war von naja bis lecker, allerdings war die Kellnerin unfreundlich. Die "typische jüdische Suppe" war lecker und auch das "Pankow" (?). Der "gefüllte Fisch" schmeckte nach gar nichts. Interessant!

Bewertung von wombattt 77 von Sonntag, 22.05.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit hohen Erwartungen, verwöhnt vom gegenüberliegenden Restaurant Pasternak, wollten wir den Abend bei einem netten Abendessen ausklingen lassen. Bis zu den Vorspeisen war der Besuch so, wie man es sich wünscht. Der Kellner nett, das Heringstartar sowie die Soljanka köstlich. Dann hingegen kippte die Stimmung. 2 Stunden haben wir auf unser Essen warten müssen, und uns auf mehrmalige Anfragen Entschuldigungen von: „Sie haben keinen Schnellbon.“ bis „Kommen halt gerade alle auf einmal.“ und „Das ist ein Slow-food Restaurant!“ anhören dürfen. Was dann aber geliefert wurde, machte die Situation noch schlimmer: Offenbar hatten sich der Koch und sein Gehilfe die Arbeit geteilt. Die Kalbsrouladen waren bei beiden Portionen kalt, die eine noch medium, die andere schuhsohlenhart, zudem lediglich 4 fingergroße Scheibchen pro Teller als Hauptgericht. Beim Beef Stroganoff fehlte schlicht und ergreifend das Beef, sodass eine Pilzsoße übrigblieb, welche zu einem halbrohen Kartoffelgratin gereicht wurde. Beim Spargelgericht war der Koch wieder anwesend, sodass dass dieses wieder ganz gelungen war. So ist maximal 1 Stern zu vergeben, Vorspeisen und Spargel gut, die anderen Hauptspeisen äußerst mangelhaft, ebenso wie der Service, unfreundlich, uneinsichtig und verplant. Da Berlin viele andere gute Restaurants hat, werden wir dieses nicht mehr besuchen. Leider

Bewertung von Robi Faustmann von Samstag, 12.03.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich ging mit einer Freundin Freitag Abend spontan in das Lokal. Wir wurden von einem netten Herrn mit einem Wodka vor der Tür begrüßt. Der Shot war nicht besonders gut. Wir setzen uns rein, es war angenehme Stimmung. Die Kellnerin war etwas unrund. Wir bestellten den Tel Aviv Vorspeisenteller, Latkes und Tscholent. Nichts davon war wirklich gut: weder die Qualität der Zutaten, noch die Zubereitung. Es war schön angerichtet, aber nicht liebevoll zubereitet. Würze war kaum da, das Fleisch war nicht sorgfältig geschnitten. Eine Pianistin spielte passende Live-Musik, das ist positiv zu erwähnen. Die Preise waren für das was wir bekamen, viel zu hoch. Wir bezahlten für eine Vorspeisen und zwei Hauptspeisen, zwei Getränke knapp 50€. Für die Qualität viel zu teuer. Leute, die sich mit jüdischem Essen nicht auskennen, denken vielleicht, dass es so gehört. Das ist aber falsch. Geht viel besser! Ambiente und Musik ziehen die Bewertung wieder nach oben. Für Leute, die gutes Essen mögen: wirklich nicht zu empfehlen, sorry!

Bewertung von gabi fiedler von Sonntag, 07.02.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach super

Bewertung von Eric Mey von Samstag, 09.01.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war jetzt das zweite mal da und wieder unglaublich positiv Überrascht worden. Der Einfallsreichtum auf der Karte und im Geschmack ist gigantisch! Das erste mal waren wir zu dritt, dieses mal zu acht und alle waren mehr als zufrieden! Das einzige was ich nicht so empfehlen kann, war bei vegetarischen so etwas, dass ähnlich wie Gnocchi ist. Mein "gefillter Fisch" war aber hervorragend! Unbedingt mal ausprobieren, wenn man etwas besonders möchte! :)

Bewertung von Juri Hirsch von Dienstag, 29.12.2015 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches Essen in einer gemütlichen Atmosphäre. Der Service war top! Wir kommen definitiv wieder☺

Bewertung von Zvi Milashut von Samstag, 03.10.2015 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Location, Service und essen harmonieren wunderbar

Bewertung von Yannick Kern von Sonntag, 30.08.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service! schnell, zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker und das Ambiente gemütlich. Preislich dabei absolut günstig. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Mariya Z. von Montag, 29.06.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service auf höchstem Niveau! Der Fisch und das Schokotörtchen Dessert waren einsame Spitze! Mein Sohn war begeistert von den leckeren Süßkartoffelchips und dem Vanilleeis samt Schokolöffel!

Adresse vom Restaurant Restaurant Masel Topf


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin