FRANZ Kuchen und Speisen, Café und Restaurant Tisch reservieren im Restaurant FRANZ Kuchen und Speisen, Café und Restaurant in Berlin Deutsch
4.5 102 5
Florastraße 25 Berlin Berlin 13187
030 40049562

Deutsche Restaurants in Berlin

FRANZ Kuchen und Speisen, Café und Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von FRANZ Kuchen und Speisen, Café und Restaurant:

FRANZ Kuchen und Speisen, Café und Restaurant
Florastraße 25
13187 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von FRANZ Kuchen und Speisen, Café und Restaurant

Telefon: 030 40049562
Webseite: https://www.franz-pankow.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von FRANZ Kuchen und Speisen, Café und Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in FRANZ Kuchen und Speisen, Café und Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von FRANZ Kuchen und Speisen, Café und Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und sehr schönes Ambiente. Zuvorkommend und freundliche Gastgeber haben den Wohlfühlfaktor maßgeblich gesteigert. Ich freue mich aufs nächste Mal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.12.2021 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke an das gesamte Franz Team für dieses tolle weihnachtsessen! Wir konnten für den 25. Dezember bestellen alles frisch zubereitet abholen. Dafür gab's auch noch was zum warmhalten. Und das Essen war einfach nur lecker!!! Vielen Dank und frohe Weihnachten!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.12.2021 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den gestrigen Abend. Perfekte Organisation für unsere kleine Geburtstagsrunde (9 Personen) und alle fühlten sich von der gemütlichen Atmosphäre angetan. Und das Essen war wie erwartet ausgezeichnet. Empfehlenswert ist auch nach mehrfachen Erfahrung der Abholservice. Online vorbestellt, steht alles pünktlich zur gewünschten Abholzeit bereit.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.08.2021 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mediterrane / Deutsche Küche. Heute gabe es für uns Shakshuka und Pulled Sauerbraten. Sehr, sehr lecker. Einfach top.

Anfahrt zu FRANZ Kuchen und Speisen, Café und Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin