Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin Tisch reservieren - Restaurant Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin in Berlin steak
4.2 5 5
Budapester Straße 42-50 Berlin Berlin 10787
030 26558500

Tisch reservieren - Restaurant Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin:

Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin
Budapester Straße 42-50
10787 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin

Telefon: 030 26558500
Webseite: https://www.block-house.de/block-house-restaurant-best-steaks-since-1968/block-house-restaurants-weltweit/block-house-restaurants-standorte/block-house-restaurant-details/block-house-am-zoo-palast-bikini-berlin/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tanja Schiller von Donnerstag, 05.04.2018 um 18:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel vorgefertigt, das merkt man geschmacklich. Habe angemerkt, dass die Konsistenz der pilzmischung nicht gut ist. Darauf die Antwort, dass diese vorgefertigt wurde. Ebenso das gratin. Steaks okay aber nicht berauschend.

Bewertung von Donna Poldina von Mittwoch, 04.04.2018 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach einer der besten Steak-Läden in Berlin. Personal war bisher immer nett, gut gelaunt, schnell und aufmerksam. Ein schlechtes Steak hatte ich noch nie und die Atmosphäre finde ich super. Einer meiner Lieblingsläden in Berlin.

Bewertung von Ute S von Mittwoch, 14.02.2018 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter schneller Service... Aber das hatte seinen Preis... Suppe kalt, beim Hauptgang Gratin kalt... Steaks dafür super! Ansonsten Ambiente gut, sehr groß und bei vollen Haus ist der Lärmpegel hoch.

Bewertung von Ronny Slotta von Montag, 12.02.2018 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut. Leider für meinen Geschmack etwas zu wenig. Das Personal hat sich bemüht nett und locker zu sein, leider hatte sie damit etwas zu tun. Auch für die Firmenpolitik hat sie sich mehrfach entschuldigt, keine lieblichen / halbtrockenen Weine, keinen Bananensaft - „Das wollen die bei Blockhouse“ nicht. Zum Schluss ist die Kellnerin lockerer geworden. Fazit: 4 verdiente Sterne.

Bewertung von Simon Tölle von Samstag, 16.12.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Überaus leckeres essen und überhaupt keine langen Wartezeiten. Trotzdem das Restaurant sehr voll war, wurde sich stets um uns gekümmert. Es wurde bei jedem Gang gefragt, ob alles in Ordnung sei. Lage ist super und Preise in Ordnung. Gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin