Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin Tisch reservieren - Restaurant Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin in Berlin steak
4.2 39 5
Budapester Straße 42-50 Berlin Berlin 10787
030 26558500

Tisch reservieren - Restaurant Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin in Berlin

Reservierung:

Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin:

Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin
Budapester Straße 42-50
10787 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin

Telefon: 030 26558500
Webseite: https://www.block-house.de/block-house-restaurant-best-steaks-since-1968/block-house-restaurants-wel

Öffnungszeiten vom Restaurant Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Justine Winkler von Montag, 14.08.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

1.Manche Leute vom Personal total unfreundlich unaufmerksam. 2.fast jeder 2tisch hatte etwas zu bemängeln 3.essen zu wenig (auch zu wenig gewürzt) 4.für das bisschen was man auf dem Teller serviert bekommen hat eindeutig zu teuer! Nie wieder

Bewertung von Mario S von Sonntag, 30.07.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität hat seinen Preis,den man hier gerne bezahlt.T bone Steak war auf den Punkt gebracht und sehr sehr lecker.Bedienung freundlich und hilfsbereit bei der Menüzusammenstellung.Auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Bewertung von Bernie Miller von Montag, 10.07.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen soweit ok, Steak ein wenig klein 180 gr Filet, ich mache gerade Kohlenhydrat arme Diät, habe also das Steak ohne Kartoffel und Brot bestellt, bekommen habe ich Steak mit den abbestellten Beilagen, beschwert darüber, wurde die Beilagen entfernt. Die Rechnung war nicht ok, weil die Beilagen nicht nach Preiskarte abgezogen wurden.

Bewertung von Alexander Just von Samstag, 08.07.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Tolle Bedienung. Schöne Atmosphäre. Nur schade das zum Salat kein frisches Weißbrot gereicht wird

Bewertung von Boris Ballin von Donnerstag, 29.06.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der neueste Sprössling der Familie in Berlin - und so weit auch bisher tatsächlich nichts auszusetzen, das Mobiliar und der ganze Laden erscheinen noch im Glanz der ersten Stunde. Auch der Service weiß zu überzeugen, auch wenn es bei volleren Verhältnis auch mal etwas länger dauern kann.

Bewertung von Franziska Mueller von Montag, 12.06.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toller Service! Auch die Speisen waren exzellent und sehr schnell nach Bestellung bei uns. Das Fleisch hatte eine phantastische Qualität und war auf dem Punkt gegart. Die Atmosphäre ist schick und trotzdem entspannt. Wir freuen uns sehr auf unseren nächsten Besuch!

Bewertung von Roland Gamper von Montag, 05.06.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut super Service. Freundlich und zuvorkommend. Steak SUPER ZART ...IMMER WIEDER...☺☺☺

Bewertung von Max Gley von Samstag, 27.05.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fleisch war leider nicht wirklich medium - medium well! Schade! Service sehr gut - Fokus dieses Steakhaus eher auf dem Service als auf dem guten Steak

Bewertung von Tobias Uwe Kiefer von Montag, 01.05.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Vorteil von Block House am Zoo ist, dass man auch ohne Reservierung die Chance auf einen Tisch hat. Es ist ein gutes Steakhouse, aber es gibt auch noch Luft nach oben was sich aber preislich auswirkt. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Die Präsentation der Speisen auf den Tellern würde ich als "Pragmatisch" bezeichnen, hier kann das ganze noch verbessert werden.

Bewertung von Jens W von Sonntag, 16.04.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Blockhouse in Berlin hat mich wirklich überrascht. Ostersamstag hatten wir nicht reserviert und dachten wir ernten böse Blicke bei der Nachfrage nach einem Platz. Der Mitarbeiter am Empfang wirkte sehr entspannt und teilte uns nach kurzer Wartezeit einen Platz zu. Das Restaurant war voll mit Menschen und dennoch hat sich die Dame vom Service (Michelle) mit sehr guter Laune und tollen Sprüchen ordentlich ins Zeug gelegt, einfach toll. Das habe ich in einer Systemgastronomie gar nicht erwartet. Ich bin echt überrascht und empfehle daher dieses Blockhouse uneingeschränkt weiter!

Bewertung von Boris Borchert von Donnerstag, 16.03.2017 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassisches Steakhouse einer Kette. Praktisch gelegen direkt am Zoopalast Berlin und Bikini-Haus. am Wochenende oder insbesondere zur Berlinale besser vorher reservieren. Man hat mit dem richtigen Platz einen schönen Blick auf die Gedächtnis-Kirche. Die Einrichtung ist auf Berlin abgestimmt. Die Bedienung war sehr freundlich, insbesondere zu den Kindern. Die Qualität der Speisen durchweg einwandtfrei. Allerdings unterscheidet sich das Hähnchengericht von dem in der kinderkarte nur preislich, aber nicht in der Menge. Ich würde mir bei den Burgern noch mehr Auswahl wie z.B. einen Hähnchenburger wünschen. Preise sind für die Lage okay.

Bewertung von Sirko Weidlich von Dienstag, 21.02.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das BlockHouse Am Zoo ist nicht nur super von der Lage sondern auch super von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter. Der eine Stern geht leider weg da die Preise hoch sind und die Beilagen kleiner werden.

Bewertung von Ekkehard Völlmer von Sonntag, 12.02.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angekommen und Platz zugeteilt bekommen. Kein gestresstes sondern freundliches Personal. Der Beilagesalat schmeckt sehr gut. Das Rip eyes war genau richtig Medium gebraten. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Martin B. von Dienstag, 31.01.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr gut.

Bewertung von Jannis Lennart Hell von Montag, 30.01.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und sehr gut geschultes Personal. Selbst wenn Mal ein Fehler gemacht wird, wird hervorragend darauf reagiert und kompensiert. Sehr zu empfehlen - unbedingt reservieren!

Bewertung von Umzugsfirma Junker von Donnerstag, 05.01.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für ein schönes Steak ist man im Block House richtig. Gutes Essen und ausreichende Portionen. Service ist freundlich. Leider das Ambiente etwas veraltet.

Bewertung von Ursel Berndt von Sonntag, 18.12.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wie immer super zufrieden.Das Fleisch ist wunderbar zart und trotzdem es sehr voll war ,gab es keine langen Wartezeiten.Sehr nette aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Andreas Dörrenberg von Sonntag, 11.12.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und nette Bedienung

Bewertung von Annett Evers von Freitag, 09.12.2016 um 07:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja.....hielt sich in Grenzen

Bewertung von Viola Breilich von Dienstag, 06.12.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz ausgezeichneter Service und das Essen hervorragend!!! Das Warten lohnt sich, die Zeit wurde uns durch einen exzellenten Weißwein,als Gruß des Hauses, angenehm gestaltet. Vielen Dank dafür!!

Bewertung von Jan Klappenbach von Sonntag, 20.11.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Ambiente und freundliches Personal. Die Gerichte sind ziemlich teuer, die angerichtete Speise wirkt ein wenig spartanisch, vor allem was die Beilage betrifft. Meine Ofenkartoffel war nicht durch, bei meiner Gefährtin fehlte die Kräuterbutter, das Beef des Burgers, der keiner ist, wie das Personal erklärt, war knorpelig. Ich glaube dieses Restaurant lebt von seinem Standort, anderswo könnte es mit dieser Preisleistung nicht überleben.

Bewertung von Steven Spyrka von Dienstag, 08.11.2016 um 02:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Block House halt, teuer, überlaufen, ohne Reservierung geht meist nichts, Wartezeit relativ kurz bis zum Essen. Geschmack 1a. Kartenzahlung möglich, EC, Kredit.

Bewertung von Arthur Brunner von Dienstag, 01.11.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen empfehlenswert. Ambiente renovierungsbeduerftig. preis touristisch teuer. personal sehr freundlich.

Bewertung von TecholoTV - Technology and more! von Sonntag, 30.10.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen, aber mein Steak hätte etwas Zärter sein können! Sonst perfekt! :)

Bewertung von Jeremias Degen von Samstag, 29.10.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Hammer Fleisch! Rip Eye ist zu empfehlen!

Bewertung von Daniel Weber von Montag, 03.10.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Steaks sind wie immer super. Der Zugang mit Kinderwagen etwas umständlich, aber dafür kann das Restaurant nichts. Die Bedienung war professionell freundlich. Für Berliner Verhältnisse schon eine Charme Offensive ;) . Die Beilagen fand ich teils etwas fad.

Bewertung von Birte Voss von Samstag, 17.09.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als langjähriger Block House Fan, wieder begeistert. Super nettes und kompetentes Personal, tolles Essen und gemütliches Ambiente. Einziger Minuspunkt: Schwieriger Zugang für Menschen mit Gehbehinderung, die nicht lange selbständig laufen können. Aber der Rest hat das wieder wett gemacht.

Bewertung von Sascha Pfeifer von Samstag, 03.09.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewährte Block house Qualität wie man sie gewohnt ist... Dazu ein superfreundlicher Service, der auch bei vollem lokal kühlen Kopf bewahrt... Mit einer Ausnahme... Kollege "ekki" ist die unfreundlichkeit in Person... Und für das restliche Personal gilt - macht weiter so

Bewertung von Markus Henzler von Montag, 01.08.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfassbar das es solch ein grosses Unternehmen Deutschland weit nicht auf die Reihe bekommt HEISSE Suppen zu servieren. IMMER !!! NUR LAUWARM

Bewertung von Daniel R von Samstag, 16.07.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal, Steak auf den Punkt, Beilage lecker, jedoch waren die Oldenburger Putenstückchen sehr überschaubar. Ansonsten typisch Blockhouse.

Bewertung von Matthias Reschke von Freitag, 08.07.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewährte Block House Qualität! Wir wurden nicht enttäuscht. Das Steak auf den Punkt, der Service nett und zuvorkommend.

Bewertung von Konstantin Domann von Donnerstag, 26.05.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker essen! Beilagen sind immer perfekt, gute Dessert. Nur leider war mein Fleisch etwas mehr druch gebraten als Medium, schade.

Bewertung von Johannes Schwinn von Sonntag, 15.05.2016 um 01:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Steaks, aber Blockhouse Systemgastro.

Bewertung von Claudia De von Mittwoch, 10.02.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Bedingung. Kinderfreundlich. Essen war lecker. Kindergericht etwas trocken.

Bewertung von Martin Fuchs von Donnerstag, 10.12.2015 um 00:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Entgegen manchen Bewertungen auf Google, sehr nette Bedienungen, sogar abends zur "Rush-Hour"! Man hat zwar teilweise gemerkt, dass das "Fleisch-und-Wejn-KnowHow" auswendig gelernt war, aber irgendwie muss jede Bedienung ja mal anfangen und außerdem wurde das mit ehrlicher Freundlichkeit wieder wettgemacht! Ansonsten waren unsere Steaks auf den Punkt gegrillt und sehr lecker!

Bewertung von Lars Kutscher von Montag, 30.11.2015 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service,und alle hatten perfekte Steaks.Da merkt man die Qualität am Preis.Nur das Bier könnte günstiger sein, das muss nicht so teuer sein.

Bewertung von Harald Wagener von Montag, 16.11.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Fleisch war gut, aber keine Offenbarung. Die Bedienung war aufmerksam und hat nicht genervt. Insgesamt OK.

Bewertung von Lutze b von Dienstag, 27.10.2015 um 14:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nun schon der zweite Reinfall beim Blockhouse. Kurz angebundene Bedienung, überschaubarer Salat mit misslungenem Dressing. Der Hammer aber war ein schlechtes zähes Fleisch, durchgebraten anstatt Rare Medium und dies wurde bei der Reklamation mit einem Achselzucken abgetan. Darüber habe ich mich so geärgert, dass ich an die Geschäftsleitung geschrieben habe. Bis heute warte ich auf Antwort. Bei den Preisen erwarte ich besseres Essen und besseren Kundenservice. Den einen Stern gibt es für den Espresso, der schmeckte.

Bewertung von Andreas Martin Hamann von Mittwoch, 09.09.2015 um 12:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr überlaufen, Sehr laut, Bedienung aufgesetzt "freundlich", Salat übersichtlich mit großen Stücken, dafür ist das Dressing poor, Steak auf den Punkt gebraten, aber soviel Gewichtsverlust beim Braten ist nur mit mitgewogenem Gefriereis zu erklären.

Anfahrt zum Restaurant Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin