Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin Tisch reservieren - Restaurant Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin in Berlin
4.2 19
Budapester Straße 42-50 Berlin Berlin 10787
030 26558500

Tisch reservieren - Restaurant Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin in Berlin

Adresse:

Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin
Budapester Straße 42-50
10787 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 26558500
Webseite: https://www.block-house.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Klappenbach von Sonntag, 20.11.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Ambiente und freundliches Personal. Die Gerichte sind ziemlich teuer, die angerichtete Speise wirkt ein wenig spartanisch, vor allem was die Beilage betrifft. Meine Ofenkartoffel war nicht durch, bei meiner Gefährtin fehlte die Kräuterbutter, das Beef des Burgers, der keiner ist, wie das Personal erklärt, war knorpelig. Ich glaube dieses Restaurant lebt von seinem Standort, anderswo könnte es mit dieser Preisleistung nicht überleben.

Bewertung von Steven Spyrka von Dienstag, 08.11.2016 um 02:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Block House halt, teuer, überlaufen, ohne Reservierung geht meist nichts, Wartezeit relativ kurz bis zum Essen. Geschmack 1a. Kartenzahlung möglich, EC, Kredit.

Bewertung von Arthur Brunner von Dienstag, 01.11.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen empfehlenswert. Ambiente renovierungsbeduerftig. preis touristisch teuer. personal sehr freundlich.

Bewertung von TecholoTV - Technology and more! von Sonntag, 30.10.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen, aber mein Steak hätte etwas Zärter sein können! Sonst perfekt! :)

Bewertung von Jeremias Degen von Samstag, 29.10.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Hammer Fleisch! Rip Eye ist zu empfehlen!

Bewertung von Daniel Weber von Montag, 03.10.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Steaks sind wie immer super. Der Zugang mit Kinderwagen etwas umständlich, aber dafür kann das Restaurant nichts. Die Bedienung war professionell freundlich. Für Berliner Verhältnisse schon eine Charme Offensive ;) . Die Beilagen fand ich teils etwas fad.

Bewertung von Birte Voss von Samstag, 17.09.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als langjähriger Block House Fan, wieder begeistert. Super nettes und kompetentes Personal, tolles Essen und gemütliches Ambiente. Einziger Minuspunkt: Schwieriger Zugang für Menschen mit Gehbehinderung, die nicht lange selbständig laufen können. Aber der Rest hat das wieder wett gemacht.

Bewertung von Sascha Pfeifer von Samstag, 03.09.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewährte Block house Qualität wie man sie gewohnt ist... Dazu ein superfreundlicher Service, der auch bei vollem lokal kühlen Kopf bewahrt... Mit einer Ausnahme... Kollege "ekki" ist die unfreundlichkeit in Person... Und für das restliche Personal gilt - macht weiter so

Bewertung von Markus Henzler von Montag, 01.08.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfassbar das es solch ein grosses Unternehmen Deutschland weit nicht auf die Reihe bekommt HEISSE Suppen zu servieren. IMMER !!! NUR LAUWARM

Bewertung von Daniel R von Samstag, 16.07.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal, Steak auf den Punkt, Beilage lecker, jedoch waren die Oldenburger Putenstückchen sehr überschaubar. Ansonsten typisch Blockhouse.

Bewertung von Matthias Reschke von Freitag, 08.07.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewährte Block House Qualität! Wir wurden nicht enttäuscht. Das Steak auf den Punkt, der Service nett und zuvorkommend.

Bewertung von Konstantin Domann von Donnerstag, 26.05.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker essen! Beilagen sind immer perfekt, gute Dessert. Nur leider war mein Fleisch etwas mehr druch gebraten als Medium, schade.

Bewertung von Johannes Schwinn von Sonntag, 15.05.2016 um 01:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Steaks, aber Blockhouse Systemgastro.

Bewertung von Claudia De von Mittwoch, 10.02.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Bedingung. Kinderfreundlich. Essen war lecker. Kindergericht etwas trocken.

Bewertung von Martin Fuchs von Donnerstag, 10.12.2015 um 00:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Entgegen manchen Bewertungen auf Google, sehr nette Bedienungen, sogar abends zur "Rush-Hour"! Man hat zwar teilweise gemerkt, dass das "Fleisch-und-Wejn-KnowHow" auswendig gelernt war, aber irgendwie muss jede Bedienung ja mal anfangen und außerdem wurde das mit ehrlicher Freundlichkeit wieder wettgemacht! Ansonsten waren unsere Steaks auf den Punkt gegrillt und sehr lecker!

Bewertung von Lars Kutscher von Montag, 30.11.2015 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service,und alle hatten perfekte Steaks.Da merkt man die Qualität am Preis.Nur das Bier könnte günstiger sein, das muss nicht so teuer sein.

Bewertung von Harald Wagener von Montag, 16.11.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Fleisch war gut, aber keine Offenbarung. Die Bedienung war aufmerksam und hat nicht genervt. Insgesamt OK.

Bewertung von Lutze b von Dienstag, 27.10.2015 um 14:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nun schon der zweite Reinfall beim Blockhouse. Kurz angebundene Bedienung, überschaubarer Salat mit misslungenem Dressing. Der Hammer aber war ein schlechtes zähes Fleisch, durchgebraten anstatt Rare Medium und dies wurde bei der Reklamation mit einem Achselzucken abgetan. Darüber habe ich mich so geärgert, dass ich an die Geschäftsleitung geschrieben habe. Bis heute warte ich auf Antwort. Bei den Preisen erwarte ich besseres Essen und besseren Kundenservice. Den einen Stern gibt es für den Espresso, der schmeckte.

Bewertung von Andreas Martin Hamann von Mittwoch, 09.09.2015 um 12:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr überlaufen, Sehr laut, Bedienung aufgesetzt "freundlich", Salat übersichtlich mit großen Stücken, dafür ist das Dressing poor, Steak auf den Punkt gebraten, aber soviel Gewichtsverlust beim Braten ist nur mit mitgewogenem Gefriereis zu erklären.

Adresse vom Restaurant Block House Am Zoo-Palast BIKINI Berlin


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin