Indische Restaurants in Berlin

Ristorante Tia Maria in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Tia Maria:

Ristorante Tia Maria
Mühsamstraße 29
10249 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Tia Maria

Telefon: 030 23928725
Webseite: http://www.tia-maria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Tia Maria:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Tia Maria:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Tia Maria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Essen kam schnell, sehr frisch und super lecker. Preise sind echt gut. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Erfahrung. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Essen war hervorragend und der Chef ist unfassbar freundlich und mit vollem Herz bei der Sache. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokation mit einer schönen Terrasse. Die Mitarbeiter sind sehr Nett und zuvorkommend. Sehr freundliches Personal. Das Essen ist immer sehr lecker. Man geht immer wieder gerne hin.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, original italienische Küche mit vollem Service. Sehr nettes Personal und die Atmosphäre war ebenfalls schön. Ich bin sehr zufrieden :)

Bewertung von Gast von Samstag, 25.09.2021 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich verdammt gut. Super netter Service und das Essen ist absolut top! Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Ristorante Tia Maria:



Weitere Indische Restaurants in Berlin