Buschbeck's Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Buschbeck's Restaurant in Berlin Deutsch
4.7 221 5
Trendelenburgstraße 14 Berlin Berlin 14057
030 32604166

Deutsche Restaurants in Berlin

Buschbeck's Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Buschbeck's Restaurant:

Buschbeck's Restaurant
Trendelenburgstraße 14
14057 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Buschbeck's Restaurant

Telefon: 030 32604166
Webseite: http://www.buschbecks-berlin.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Buschbeck's Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Buschbeck's Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Buschbeck's Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein uriges aber gehobeneres Restaurant, dass immer einen Besuch wert ist. Meinem Eindruck nach wird viel Wert auf eine angenehme und freundliche Atmosphäre gelegt, was den Inhabern auch gelingt. Die angebotenen Speisen werden regelmäßig dem saisonal verfügbaren Produkten angepasst und es wird auf hohe Qualität geachtet. Das spiegelt sich auch im Geschmack der Gerichte wieder. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines deutsches Lokal mit Wohnzimmeratmosphäre. Überschaubare Tageskarte, vorrangig Fleischgerichte. Mein Turoc Schweinesteak war sehr lecker. Likör aufs Haus.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Super leckeres Essen, total nette und aufmerksame Inhaberin/Bedienung, ein wirklich schöner und ruhiger Ort zum gemütlichen Draußensitzen. Wir hatten einen wunderbaren Abend und kommen auf jeden Fall wieder :) Hundefreundlich sind sie außerdem, was uns auch sehr gefallen hat!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.09.2021 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kontakt per Mail war freundlich und auch der erste Eindruck vor Ort sehr gut. Sowohl der Innen- als auch Außenbereich waren sehr gemütlich. Die Karte ist klein aber fein und die Preise in Ordnung. Wir haben zwar etwas warten müssen, aber es gab superleckeres Brot mit Quark, damit Keiner in der Zwischenzeit verhungern muss. Die Kürbissuppe war lecker, das Roast Beef und die Scampi mit Safran Nudeln wirklich ausgezeichnet. Der Service war effizient und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 11.09.2020 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, freundliche Bedienung und ein sehr nettes Ambiente. Außerdem vor dem Essen eine kleine, köstliche Aufmerksamkeit des Hauses. Es gab selbstgemachtes Brot mit luftig lockeren Frischkäse.

Anfahrt zu Buschbeck's Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin