Centro Park Hotel Berlin-Neukölln Tisch reservieren - Restaurant Centro Park Hotel Berlin-Neukölln in Berlin
3.8 10
Buschkrugallee 60-62 Berlin Berlin 12359
030 60003600

Tisch reservieren - Restaurant Centro Park Hotel Berlin-Neukölln in Berlin

Adresse:

Centro Park Hotel Berlin-Neukölln
Buschkrugallee 60-62
12359 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 60003600
Webseite: http://www.centro-hotels.de/de/standorte/berlin/Centro_Park_Hotel_Berlin_Neukoelln/Park_Hotel_Berlin

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Centro Park Hotel Berlin-Neukölln hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Centro Park Hotel Berlin-Neukölln

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Burzinski von Donnerstag, 13.07.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service im Centro Park Hotel war perfekt! Freundlich, höflich, engagiert und schnell. Das Hotel ist in Ordnung. Für zwei Nächte gut. Es liegt etwas außerhalb. Vom Flughafen gut erreichbar. In die Stadt 35 Minuten mit den öVis. Es macht ein bißchen einen abgelebten Eindruck, obwohl es nicht so ist. Ein bißchen in die Bäder könnte man investieren. Die Straße ist leider sehr klar zu hören. Aber dafür kann das Hotel nichts. Im 5.Stock war es mit geschlossenen Fenstern sehr stickig. Unschlagbar ist das Preis- Leistungsverhältnis!

Bewertung von Torsten Gorath von Donnerstag, 13.07.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es reicht zum übernachten. Sauber und alles da. Für mich aber kein schönes Ambiente. Das ist aber Geschmackssache.

Bewertung von Carsten Pey von Donnerstag, 13.07.2017 um 00:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top mit Parkplatz, Bus und Bahn um die Ecke, sehr ordentliche Zimmer. Vernünftiger Preis. Lage sollte zweckmäßig sein, sonst lieber in der City einen.

Bewertung von gino walter von Mittwoch, 12.07.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht schlecht eigentlich ganz gut. Angestellte sehr freundlich. Etwas ausserhalb mit der UBahn etwa 30 Minuten vom Alexanderplatz entfernt.

Bewertung von leonel du calcio von Freitag, 23.06.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch und Ruhig

Bewertung von Marc Hauer von Mittwoch, 03.05.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Saubere praktische Zimmer. Die Zimmer entlang der Strasse sind recht laut, alle anderen sind sehr leise.

Bewertung von I kill you i kill you von Sonntag, 23.04.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr schlechtes Hotel,hatte dort Gast als Privat eingebucht,nach den aufenthalt wollte gast gehen,wurde ihm gesagt das er 5€ Steuer zahlen müsste,warum wird das nicht einem vorher gesagt beim check in,generell sehr unfreundliches Personal schon beim einchecken!,Nie wieder!!

Bewertung von Ma Ku von Samstag, 22.04.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große Zimmer und ruhig gelegen. Die U Bahn ist direkt um die Ecke.

Bewertung von Willma Lecken von Montag, 12.12.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und sauberes Hotel. Rezeption sehr freundlich und kompetent. Zimmer sehr freundlich ausgestattet. Frühstück war mega. Riesenauswahl an Speisen. Kann das Hotel ohne Beschränkung weiter empfehlen. Beim nächsten Berlin - Besuch werde ich es definitiv wieder buchen. Preis - Leistung

Bewertung von Tobias Konik von Donnerstag, 24.11.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein großen Lob kriegt das Hotel für das Frühstück und die Bar. Allerdings gibt es einen minus Punkt für die Sauberkeit.. es war okay allerdings gab es Punkte welche man hätte deutlich besser machen können. Alles in allem war der Service Super das Personal war zuvorkommend und nett.

Adresse vom Restaurant Centro Park Hotel Berlin-Neukölln


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin