Gaststätte Nordwind Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Nordwind in Berlin Deutsch
4.6 167 5
Kronprinzendamm 18 Berlin Berlin 10711
030 8935888

Deutsche Restaurants in Berlin

Gaststätte Nordwind in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Nordwind:

Gaststätte Nordwind
Kronprinzendamm 18
10711 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Nordwind

Telefon: 030 8935888
Webseite: http://www.nordwind-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Nordwind:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Nordwind:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gaststätte Nordwind:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen, dass Schnitzel ist super, meistens ein Tisch zu finden, personal auch toll.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Lokal mit Außenplätzen. Sehr gute Küche. Viel Fisch, auch Krabben, manchmal auf Tageskarte auch Scampis. Guter Wein. Angenehm ruhig vom Trubel der Innenstadt. Viele Stammgäste.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter, typischer Berliner Laden mit überraschend gutem Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, sehr interessante Karte...Fisch!...sehr schmackhaft...freundliches Ambiente...leider Sa/So geschlossen....immer wieder gern

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer noch hier und ich habe was gegessen und hat mir verdammt gut geschmeckt unglaublich schmeckt gut bin ich total zufrieden mach weiter so ich bin stolz drauf

Anfahrt zu Gaststätte Nordwind:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin