Stilbruch Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Stilbruch Restaurant in Berlin international
4.4 5 5
Eiswerderstraße 22 Berlin Berlin 13585
030 33505580

Tisch reservieren - Restaurant Stilbruch Restaurant in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Stilbruch Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Stilbruch Restaurant:

Stilbruch Restaurant
Eiswerderstraße 22
13585 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Stilbruch Restaurant

Telefon: 030 33505580
Webseite: http://www.stilbruch-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Stilbruch Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Stilbruch Restaurant:


International

Bewertungen vom Restaurant Stilbruch Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von cora bluff von Mittwoch, 20.06.2018 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kleine Speisekarte, hohe Preise, kleine Portionen,furchtbar devote Bedienung, gnädiger Herr, meine Dame...wer redet denn heute noch so,?. Allerdings tolle Lage. Trotzdem gehe ich da nicht mehr hin.

Bewertung von Colette Stiller von Samstag, 09.06.2018 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service sowie die kleine aber sehr feine Speisenauswahl ist exzellent. Sehr gute Weinkarte, am Wasser sitzen ein kleines Paradis. Innerhalb des Restaurants edel, stylisch und gediegen. Der beste Kaiserschmarrn den wir je gegessen haben. Wir sind sehr gerne her.

Bewertung von Martin Schmidt von Montag, 04.06.2018 um 15:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Chef ist knorrig. Man muss erst einmal nachweisen das man einen Tisch bestellt hat. Die Mitarbeiter hingegen sind freundlich bis überfreundlich. Sie bieten auch Produkte an die nicht auf der Karte stehen. Das ist auch notwendig denn auf der Karte finden sich nur vier!!! Gerichte. Garnelen bekommt man allerdings immer. Das Essen war gut aber die Preise sind völlig übertrieben.

Bewertung von Andreas Breddin von Sonntag, 13.05.2018 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Küche mit großartiger Kulisse. Leider war bei unserem Besuch die Wartezeit am Anfang ein wenig lang. Ein Grund war kaum erkennbar. Doch die ausgezeichnete Qualität der Speisen und der ebenso freundliche wie kompetente Service ließen uns das schnell vergessen lassen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Peggy Huk von Sonntag, 13.05.2018 um 09:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Arroganter und herablassender Wirt !!!!!! Wie konnten wir es nur wagen schon vor 18:00 Uhr (hatten zu 18:00 Uhr reserviert) nach unserem Tisch zu fragen???? Der Wirt hatte eine geschlossene Veranstaltung und hat wohl gehofft, dass wir nicht kommen würden.... er wollte sich lieber erstmal um die Gesellschaft kümmern und dann kommen Sie (seine Worte) wir kamen uns vor wie Gäste 2. Klasse! Das macht man mit uns nur einmal! Wir haben uns dann für eine andere Location entschieden! Wenn man einen auf Megaluxus machen möchte, dass muss man auch lerne seine Gäste wie Könige zu behandeln! Sehr schade waren immer gern dort essen aber der Service ist echt mies!!!!!

Anfahrt zum Restaurant Stilbruch Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin