Pizzeria Bel Fiore Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Bel Fiore in Berlin
4.8 10
Rheingaustraße 1 Berlin Berlin 12161
030 8210495

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Bel Fiore in Berlin

Adresse:

Pizzeria Bel Fiore
Rheingaustraße 1
12161 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8210495
Webseite: http://www.lindners-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–22:30 Uhr
Dienstag: 16:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:30 Uhr
Freitag: 16:00–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Bel Fiore hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Bel Fiore

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Shentisworld von Dienstag, 04.07.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen - Preise sind etwas zu "gesalzen"... innen sehr gepflegt. Bedienung sehr aufmerksam und nervt nicht, wenn man mit Mehreren zusammensitz! Das ist gut. Allerdings wenn man Spargel mit gekochten Schinken ist, gibt es einen satten Aufpreis wenn man den in Wacholderbeer-Variante nimmt... nicht zu empfehlen. Das Vanilleeis mit Erdbeeren ist lecker. Cappuccino mit laktosefreie Milch ist nicht zu haben... schade... draußen sind man auch sehr gemütlich. Aber den Parkplatz muss man mitbringen...

Bewertung von Michael Werkmann von Samstag, 24.06.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe hier meinen Geburtstag gefeiert, und das nicht zum ersten Mal. Bis jetzt waren alle meine Gäste zufrieden mit dem Essen. Die Preise für die Gerichte sind etwas höher angesetzt, aber ok. Das Ambiente ist sehr schön. Ich hatte mir ein Tisch für 8 Personen reserviert, alles entsprach meinem Wunsch. Ich werde wiederkommen.

Bewertung von Shentisworld von Dienstag, 13.06.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen - Preise sind etwas zu "gesalzen"... innen sehr gepflegt. Bedingung sehr aufmerksam und nervt nicht, wenn man mit Mehreren zusammensitz! Das ist gut. Allerdings wenn man Spargel mit gekochten Schinken ist, gibt es einen satten Aufpreis wenn man den in Wacholderbeer-Variante nimmt... nicht zu empfehlen. Das Vanilleeis mit Erdbeeren ist lecker. Cappuccino mit laktosefreie Milch ist nicht zu haben... schade... draußen sind man auch sehr gemütlich. Aber den Parkplatz muss man mitbringen...

Bewertung von Petra Lüdemann von Mittwoch, 19.04.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr freundliche Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Wolf K von Sonntag, 26.03.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche mit dem gewissen Extra, schönes Restaurant. Leider nur ein vegetarisches Gericht für meine Begleitung auf der Karte.

Bewertung von André Ribeiro von Samstag, 31.12.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer schön, freundlich und hervorragende Küche! Im Sommer eine Oase der Ruhe! :-)

Bewertung von Marco Neumann von Donnerstag, 15.12.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Küche, freundlicher Service, schönes Ambiente !!

Bewertung von Andreas Jochem von Dienstag, 13.09.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein traumhaft schöner und leckerer Abend auf der Terrasse bei lauschiger Temperatur

Bewertung von Andreas Jochem von Dienstag, 12.07.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal wieder dort zum Schnitzel essen. Lecker

Bewertung von Paul Lorenz von Mittwoch, 22.06.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach unschlagbar!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Bel Fiore


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin