Boulevard Friedrichstraße Tisch reservieren im Restaurant Boulevard Friedrichstraße in Berlin Deutsch
4.4 1442 5
Friedrichstraße 106C Berlin Berlin 10117
030 2833437

Deutsche Restaurants in Berlin

Boulevard Friedrichstraße in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Boulevard Friedrichstraße:

Boulevard Friedrichstraße
Friedrichstraße 106C
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Boulevard Friedrichstraße

Telefon: 030 2833437
Webseite: http://www.boulevard.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Boulevard Friedrichstraße:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Boulevard Friedrichstraße:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Boulevard Friedrichstraße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ein Volltreffer. Haben am Samstag Abend noch Plätze für eine ganze Gruppe ergattert. Das Team war super hilfsbereit und bemüht. Schneller, freundlicher Service, gutes Essen und eine angenehme Atmosphäre. Wir würden jederzeit wiederkommen. Meine beste Empfehlung.

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Mittagspause in der Nähe des Friedrichstadtpalastes sollte es sein. Der Zugang zur Gaststätte nur mit Mundschutz (zum Schutz der Mitarbeiter). Na gut, bis zum Platz hält man dass durch. Durchaus freundlich und schnell hatten wir unseren Platz. Das Essen tadellos und seeehr lecker! Preis stimmte auch noch, also ein gelungener Besuch! Kommen bestimmt wieder...

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier vor unserem Besuch im Friedrichstadtpalast Mittagessen. Ideale Lage. Jedes Essen unserer 8 Familienmitglieder war sehr gut. Die Bedienung super nett und flotter Service!! Weiter so !!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich sehr schön obwohl das Eisbein ganz schön klein war. Dank Dessert bin ich aber satt geworden. Bedienung nett und freundlich und auch für kleine Späße bereit. Gerne wieder, vor allem weil Kugelschreiber mit Tel. als Werbegeschenke gereicht wurden.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.12.2021 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses kleine Restaurant verbreitet so viel Charme und Herzlichkeit, was durch das gesamte Team abgerundet wird. Wir hatten einen so schönen 1. Weihnachtsfeiertag zum Mittagessen dort verbracht und das Essen war exzellent. Alles ist mit Liebe zubereitet und die Nachspeise war die Krönung. Danke für dieses Geschmackserlebnis!!! Danke liebes Boulevard Team - ihr seid SPITZE!!!

Anfahrt zu Boulevard Friedrichstraße:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin