Bella Italia Tisch reservieren - Restaurant Bella Italia in Berlin italian
4 5 5
Bayerischer Platz 8 Berlin Berlin 10779
030 8545725

Tisch reservieren - Restaurant Bella Italia in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Bella Italia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bella Italia:

Bella Italia
Bayerischer Platz 8
10779 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bella Italia

Telefon: 030 8545725

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bella Italia:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bella Italia:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Bella Italia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lock Muckman von Montag, 22.01.2018 um 20:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Trotz Gruß aus der Küche und kleinem Salat als Vorspeise hatte ich nach dem Hauptgang noch hunger. Das essen war mittelmäßig bzw. eher schlecht. Das gleiche galt auch für meine Begleitung. Dem Preis definitiv nicht angemessen. Der Service ist nicht gut. Ich hatte freundlich nach Bratkartoffeln statt Kartoffeln gefragt, wofür ich auch bezahlt hätte, daraufhin kam nur ein "nein". Muss nicht nochmal sein...

Bewertung von Belgin B. von Dienstag, 02.01.2018 um 17:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

netter service. das wars leider auch. tisch war nicht unbedingt sauber. und die spaghetti napoli waren durchgekocht. ohne geschmack. konnte ich nicht aufessen. das ist mit eines der einfachsten gerichte. schade.

Bewertung von Thorsten Korduan von Dienstag, 26.12.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza wahr gut aber noch besser wäre sie gewesen wenn sie richtig HEIß gewesen wäre . Und wärmer hätte es drinne auch sein können.

Bewertung von Wolfgang Guelcker von Mittwoch, 06.12.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses italienische Restaurant scheint sich allen Lifestyle-Moden zu verweigern. Zwar wird die Speisekarte immer vorsichtig angepasst, aber die Inneneinrichtung, wie der Name, sind sechziger Jahre. Es ist äußerst beliebt in der Nachbarschaft - um 18 Uhr ist es hier immer voll. Nicht sensationell, aber man wird nie enttäuscht.

Bewertung von botparty62 von Sonntag, 03.09.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bella Italia ist ist genau das wonach es aussieht. Ein alteingesessener Italiener, mit solider Küche. Wer auf ausgefallene Rezepte und hochwertigste Zutaten hofft, ist hier falsch. Wer aber gemütlich und authentisch am Bayerischen eine Pizza oder Pasta essen will, kann sich sicher sein, auf´s freundlichste bedient zu werden und danach satt und zufrieden zu sein. Die Preise sind angemessen und liegen zumeist unter dem, was man mittlerweile sonst so zahlt.

Anfahrt zum Restaurant Bella Italia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin