Bella Italia Tisch reservieren - Restaurant Bella Italia in Berlin italian
4.2 21 5
Bayerischer Platz 8 Berlin Berlin 10779
030 8545725

Tisch reservieren - Restaurant Bella Italia in Berlin

Reservierung:

Bella Italia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bella Italia:

Bella Italia
Bayerischer Platz 8
10779 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bella Italia

Telefon: 030 8545725

Öffnungszeiten vom Restaurant Bella Italia:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bella Italia:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bella Italia:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bella Italia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabrina Samar von Sonntag, 30.07.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eis ist leider nicht gut. Sehr freundliches Personal. Kaffee ist gut.

Bewertung von Andreas Gössel von Mittwoch, 26.07.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und schnelle Bedienung, gute Preise und sehr gutes Essen! Und es gibt einen kostenfreien Snack im Vorfeld und einen kostenfreien Verteiler im Nachhinein

Bewertung von Jennifer Zenner von Samstag, 08.07.2017 um 04:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Angebot der Speisen. Beide Gerichte die wir hatten schmeckten köstlich. Service war sehr freundlich und aufmerksam. Interieur hat uns auch sehr gefallen.

Bewertung von Andreas Berndt von Samstag, 01.07.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war fantastisch und die Kellner super nett.

Bewertung von Maunela Justmeyer von Freitag, 23.06.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehe nette Bedienung und super Essen.

Bewertung von Frogman X von Dienstag, 23.05.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SEHR gutes Essen! Ohne Chemie. Ohne Geschmacksverstärker. Alles ist frisch. Der Außenbereich ist sehr gemütlich. Alles ist stimmig und die Leute sind außerordentlich nett. Kaffee, Cappuccino, Milchkaffee und Espresso sind eine Wucht!

Bewertung von Andre Hoffmann von Samstag, 20.05.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und super Bedienung.

Bewertung von Andrea Zenner von Mittwoch, 26.04.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente freundliche Kelner. Das Essen ist super!

Bewertung von Gabriele Sikorski von Montag, 10.04.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Um-die-Ecke-Italiener mit beinahe unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis und vielleicht auch deshalb immer gut besucht. Der Service ist prima und aufmerksam, die Pizza schmeckt - man mag es hier gern deftig. Immer eine Empfehlung sind die Gerichte von der Tageskarte, wovon auch die Salate richtig gut sind, vielleicht auch wegen des beinahe unerwartet leckeren Dressings. Die Getränke sind ebenso trink- wie bezahlbar, und vom ehrwürdigen Stammgast bis zum verirrten Touristen werden hier alle liebenswürdig betreut.

Bewertung von Chris Kurbjuhn von Samstag, 04.03.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher rustikaler Italiener, einfaches Interieur, deftige einfache Küche. Sehr freundlicher Service.

Bewertung von Christian Wieprecht von Dienstag, 24.01.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, gutes Essen, vernünftige Preise

Bewertung von Herr Limonadier von Sonntag, 22.01.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentischer Italiener, mit gleichblebender Qualität, Super. B)

Bewertung von Andreas Weber von Donnerstag, 12.01.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ministeak mit Gorgonzola ist perfekt

Bewertung von Sonja Bethke von Sonntag, 08.01.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig, gemütlich, nett und gutes Essen

Bewertung von Johanna Harnisch von Mittwoch, 06.07.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe mir dort heute eine Pizza geholt. Abgesehen davon, dass die Freundlichkeit des Personals etwas zu wünschen übrig ließ, war ich von der Pizza doch ziemlich enttäuscht. Sie war okay, allerdings bekommen das die meisten Lieferservices, oder sogar ich Zuhause mit einem herkömmlichen Backofen besser hin!

Bewertung von Genti Kosova von Samstag, 02.07.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt

Bewertung von Christian Tlach von Mittwoch, 18.11.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein unterdurchschnittlicher Italiener mit schlechtem Ambiente, man sitzt im kleinen Restaurant viel zu gequetscht zu nächsten und die Lautstärke ist zu hoch, Essen und Preise waren ok.

Bewertung von Jihyun Seo von Donnerstag, 24.09.2015 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist SEHR toll ! Ich gehe sehr oft essen in Bella Italia, und esse öfters Spaghetti. Mmmh lecker! Die Vorspeise LIEBE ich soooooooo lecker! Es kommt schnell und schmeckt unheimlich lecker! Die Pizza,Spaghetti, Trinken,Salate und die Suppen sind LECKER! Freundliche Leute und Tolle Bilder . Schön das ich in der nähe Wohne! Wir bestellen uns Was tolles z.b. Pizza oder Spaghetti. Noch ein Eis laden dazu in der nähe. SEHR GUT

Bewertung von Rita Dußler von Freitag, 17.07.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade! Ich war heute das zweite Mal im Bella Italia essen. Beim ersen Mal war ich mit einer Freundin da und wir waren beide über die Unverschämtheit des Personals, als wir unsere Rechnung getrennt bezahlen wollten, erschrocken. Kritik ist dort vor Ort nicht angebracht egal um was es geht. Ich war so entäuscht, das ich nie wieder dort essen gehen wollte. Heute doch die zweite Chance und große Lust auf eine Pizza, am liebsten Pizza Diavolo, was Sie leider nicht im Angebot hatten. Dann die Pizza Mista mit Peperoni für 5,80 €, Apfelschorle für 3,20 €. Diese Pizza hätte ich mir zu Hause besser selbst vom Tiefkühlschrank aufgetaut und von Pizza Wagner gegessen. In einer Pizzeria, die sich noch Bella Italia nennt, eine Tiefkühlpizza geht gar nicht :-( Der Kellner (BED.4) verstand kein Wort oder wollte nicht verstehen, als ich sagte, schade Tiefkühlpizza. Ich hätte gerne lieber mehr bezahlt, dafür aber eine frische mit selbst gemachtem Teig gegessen. Nie wieder Bella Italia bekommt von mir 1 Stern für die Apfelschorle.

Bewertung von Andre Kreiss von Freitag, 23.01.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einer fremden Stadt.... Leider bin ich erst die zweite Bewertung. Ich kann es jedem nur sehr empfehlen. Super Essen und sehr freundlich. Wie aus dem Bilderbuch. Guter Preis und schnelle Küche. Wir werden gerne wieder kommen. Macht weiter so ;-)

Bewertung von Erhard Karow von Dienstag, 28.10.2014 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bedienung immer freundlich tolles essen

Anfahrt zum Restaurant Bella Italia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin