Restaurant "das pfeffer" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "das pfeffer" in Berlin spanish
4.6 5 5
Schönhauser Allee 176 Berlin Berlin 10119
030 44383404

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "das pfeffer" in Berlin

Reservierung:

Restaurant "das pfeffer" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant "das pfeffer":

Restaurant "das pfeffer"
Schönhauser Allee 176
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant "das pfeffer"

Telefon: 030 44383404
Webseite: http://www.restaurant-pfefferberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant "das pfeffer":

Montag: 12:00–15:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Restaurant "das pfeffer":


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant "das pfeffer":

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant "das pfeffer":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant "das pfeffer":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant "das pfeffer":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "das pfeffer":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jo Hanna von Donnerstag, 06.07.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großartig! Wechselnde, einfache aber immer qualitativ hochwertiges Essen (und Snacks) zu wirklich fairen Preisen. Für mittags sehr zu empfehlen.

Bewertung von Dr.Andreas Dieckmann von Sonntag, 30.04.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das"Pfeffer" gibt Menschen Ausbildungschancen, die auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt geringere Chancen haben.Der wechselnde Mittagstisch ist schmackhaft und preiswert.

Bewertung von M. Klatt von Dienstag, 11.04.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abwechslungsteiches Angebote, täglich anderes Tagesgericht Fleisch, und vegetarisch, im Bistro gegenüber täglich drei Suppen am Start, und morgens lecker frisch belegte Stullen und Brötchen. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Angemessene Preise lecker essen und netter Service.

Bewertung von Peter Käbe von Freitag, 10.03.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier seit mehr als zwei Jahren regelmäßig zum Mittagstisch und waren wirklich IMMER absolut zufrieden. Manchmal könnte der Service besser sein aber es ist eben auch ein Ausblidungsrestaurant. Das Essen hingegen sucht bei dem Preis (6€) seinesgleichen. Stets sehr raffiniert, abwechslungsreich und sehr, sehr lecker, egal ob man sich nun für das vegetarische oder das Tagesangebot mit Fleisch/Fisch entscheidet. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Dave Darko von Montag, 26.12.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort arbeite ich hin und wieder mal. Günstige Preise,tolle Kollegen. Essen gibt es schon ab 6,50 Euro. Nix wie hin da :)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant "das pfeffer":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin