Ausspanne Tisch reservieren im Restaurant Ausspanne in Berlin Deutsch
4.6 155 5
Kastanienallee 65 Berlin Berlin 10119
030 44305199

Deutsche Restaurants in Berlin

Ausspanne in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ausspanne:

Ausspanne
Kastanienallee 65
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ausspanne

Telefon: 030 44305199
Webseite: http://www.deutsches-restaurant.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ausspanne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ausspanne:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ausspanne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann viele gute Entscheidungen im Leben treffen, darunter fällt auch in der Ausspanne essen zu gehen. Man betritt ein kleines gemütliches Restaurant mit frischem und wechselndem Angebot. Die Karte liest sich bodenständig und besticht am Teller als auch am Gaumen mit Raffinesse. Alles was wir an den Abend gegessen haben, ist uns in guter Erinnerung geblieben - vor allem das Hirschragout! Der Service rundet den Restaurantbesuch ab und empfiehlt den passenden Wein. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente und nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker und hat uns allen geschmeckt. Die Auswahl auf der Speisekarte ist nicht so gross aber dafür werden saisonale und regionale Gerichte angeboten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lecker, herzlich und urig in Berlin-Mitte! Zuallererst grüße ich den Koch. Ich gebe Ihnen 5 Gourmet-⭐⭐⭐⭐⭐ für das Ei-freie Caesar-Dressing, welches Sie mir extra zum Salat mixten (aufgrund meiner Unverträglichkeit). Dickes Dankeschön dafür!! Insgesamt verbrachten wir einen wunderschönen, geselligen Abend mit fantastisch zubereiteten Gerichten und zuvorkommender Bedienung. Wir kommen garantiert wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.07.2020 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal und optisch umwerfende Gerichte. Dazu das beste Kalbsschnitzel, das wir je gegessen haben. Leider haben uns die Soßen nicht geschmeckt, da sie stark gesalzen waren und eine spezielle Geschmacksrichtung hatten. Darüber hinaus recht hochpreisig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.04.2018 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Restaurantname „Ausspanne“ im Hotel „Kastanienhof“ in Prenzlauer Berg lassen, zusammen mit der Bezeichnung „Berliner Schankwirtschaft“ und dem mit viel antiken Blechschildern dekorierten Gastraum, zuerst auf normale deutsche Hausmannskost schließen… Doch weit gefehlt! Was uns der Koch heute als Empfehlung als 4-Gang Überraschungs-Menü hat servieren lassen, war kreativ und ausgesprochen gut abgeschmeckt: Einem fein pürierten Linsensüppchen mit Croutons folgte eine Lachsmaultasche mit gedünsteten Gemüsestreifen und Flusskrebsen. Der Hauptgang „Kleine Rinderroulade“ war hauchzart geschmort und wurde auf einem Pastinaken-Kartoffelstampf plus Rotkohl gereicht. Und das Dreierlei Dessert von Schokolade hat nicht nur durch seine Komposition und die Pfeffer-Zartbitter-Schoklade getrumpft, sondern wie die Gänge davor durch gut bemessene Portionen, ohne dass man nachher unnötig übersättigt war. Fazit: Gutes aufmerksames Serviceteam. Speisen überraschend und als deutsche Gerichte sehr lecker modern interpretiert. Unsere Empfehlung: Sich auf das saisonale Überraschungsmenü und die tägliche Küchenempfehlung einlassen.

Anfahrt zu Ausspanne:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin