Austria Tisch reservieren - Restaurant Austria in Berlin
3.9 14
Bergmannstraße 30 Berlin Berlin 10961
030 6944440

Tisch reservieren - Restaurant Austria in Berlin

Adresse:

Austria
Bergmannstraße 30
10961 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 6944440
Webseite: http://www.austria-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Österreichisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Austria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Austria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claire Rachel Hughes von Sonntag, 13.11.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kaiserschmarren ist nur im Wiener Café Central noch besser. Von der Karte ist alles zu empfehlen, sympathischer Service, urige Location. Tisch reservieren!

Bewertung von Jonas Reichert von Samstag, 05.11.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Uwe Haertel von Mittwoch, 26.10.2016 um 00:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Online-Reservierung hatte gut geklappt, wir wurden nett begrüßt und zu unserem Tisch geleitet. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und genau so schnell waren die Getränke am Tisch. Das Restaurant war für uns nicht neu, die Überraschungen hielte sich in Grenzen. Trotzdem will ich heute mal positiv für das Austria werten. Das Essen ist so wie man es erwartet, das Schnitzel zart und hauchdünn geschnitten. Die Panade mit Luftblasen in Butter golden ausgebacken. Die Salate frisch und leicht. Aufgrund der Anmerkungen der Vorschreiber achtete ich besonders auf die Süße beim Kartoffelsalat; Einigen war der Salat zu süß. Da sehen wir die unterschiedlichen Geschmäcker. Mir hat der Salat - obwohl etwas süßer - sehr gut geschmeckt. Der Schweinebratenteller war sehr opulent angerichtet. Nur mit großem Hunger sollte man sich nun ihn wagen, soll nicht ein großer Teil der Speisen in die Küche zurück gehen. Auch hier: zartes Fleisch, leckerer Kloß und gut abgeschmecktes Kraut. Die Preise - wie auch vielfach erwähnt - etwas höher angesiedelt. Qualität will bezahlt werden. Es hat sich gelohnt.

Bewertung von Yvonne Hering von Dienstag, 25.10.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnitzel und Backhendl sind echt okay. Tafelspitz mit Rahmspinat etwas gewöhnungsbedürftig. Kannte ich so nicht.

Bewertung von Anja Heilig von Samstag, 08.10.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist super authentisch österreichisch. Kann ich nur empfehlen... Der Gastraum hat leider seine besten Tage schon hinter sich. Aber man geht ja des Essens wegen hin.

Bewertung von Tamir Taro von Freitag, 30.09.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas dunkel und rustikal...das Essen war sehr lecker und riesengross( hatte natürlich das Wiener Schnitzel

Bewertung von Marco Reinwarth von Montag, 29.08.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geiles Essen zu fairen aber nicht ganz billigen Preisen

Bewertung von Katharina Schmidt von Dienstag, 09.08.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutbürgerlich, rustikal... Ebenso der Service.

Bewertung von S. F. von Freitag, 19.02.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Design: von der Einrichtung, über die Musik bis zur Speisekarte autenthisch Service: Von allein kam die Kellnerin nicht und auch die anderen Mitarbeiter haben sich nicht umgesehen, wenn man aber bestellt hat, kam das Getränk schnell und die Kellnerin war freundlich Essen: meine Freundin hatte Spätzle, ich Gulasch, beides war solide. Zum Abschluss haben wir uns eine Mousse geteilt und nun beide Probleme Fazit: nie wieder

Bewertung von Tin Cop von Montag, 21.12.2015 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein herzlicher Empfang! Ein toller Abend mit perfektem Service. Seit langem habe ich mich nicht so gut aufgehoben gefühlt- in der Gastronomie. Sämtliche Tische waren belegt und trotzdem nahm man sich Zeit und war für jede Frage offen. Der nette Plausch zwischendurch am Tisch und am Tresen, mit einem "Brand to go" als Abschiedsgruß, rundete diesen Besuch absolut ab. Wir kommen wieder! Da wir zu viert da waren haben wir vier verschiedene Speisen und einen Kaiserschmarrn probiert. Ein Genuss! Urban und einfach lecker! Die Preisklasse befindet sich schon im höheren Segment, allerdings geht es mir persönlich auch um das große Ganze. Und dann passt das einfach. :) Vielen Dank, für diesen schönen Abend!

Bewertung von Harald Wagener von Sonntag, 15.11.2015 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine urige Kneipe mit allen Aspekten des Wiener Charmes. Eignet sich auch für größere Gruppen.

Bewertung von Ohtar Dun Morogh von Dienstag, 01.09.2015 um 11:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mieser Service, durchschnittliches Essen und zum Dessert dann noch der Spruch " Kartenzahlung is nicht mehr" ---gerade in der Gegend ein absolutes NoGo! Da spare ich lieber noch ein bißchen, mache mir einen schönen Tag in Wien und habe super Service, das leckerste Schnitzel und keine dummen Kommentare von den Kellnern.

Bewertung von Lennart Schlimmgen von Mittwoch, 06.05.2015 um 23:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht gut

Bewertung von Adrian Maksan von Mittwoch, 24.09.2014 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Schnitzel, aber auch sehr teuer!

Adresse vom Restaurant Austria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin