Hackethal's Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant Hackethal's Gaststätte in Berlin Deutsch
4.7 1056 5
Pflugstraße 11 Berlin Berlin 10115
030 28387765

Deutsche Restaurants in Berlin

Hackethal's Gaststätte in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hackethal's Gaststätte:

Hackethal's Gaststätte
Pflugstraße 11
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hackethal's Gaststätte

Telefon: 030 28387765
Webseite: http://www.hackethals.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hackethal's Gaststätte:

Montag: 18:30–00:00 Uhr
Dienstag: 18:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:30–00:00 Uhr
Freitag: 18:30–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hackethal's Gaststätte:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hackethal's Gaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war echt lecker und gutes Bier gibt es auch, leider ist das Lokal sehr klein und man sollte reservieren, aber dass macht es sehr urig. Meine Stücke aus der Hirschkeule waren top, aber recht teuer für die größe. Die Bedienung war sehr nett und auch auf Zack bis auf den Schnapps den er vergessen hat

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung, wenn man nach einem gemütlichen Ambiente und freundlichem und persönlichem Service sucht. Toll gekochte deutsche Küche vom Vater, und leckeres (hauseigenes!) Bier serviert vom Sohn, was will man mehr?

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die von Vater und Sohn betriebene Gaststube bietet täglich 6-7 frische Gerichte an, die für jeden Hunger etwas zu bieten haben. Das Schwarzbier vom Fass ist außerordentlich gut und die Bedienung noch besser. Für jeden, der deutsche Küche mag, wird hier einen schönen Abend verbringen. 6 Sterne!!

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, 8 Personen, hatten 2 Std. vorher die Plätze bestellt, das hat wunderbar geklappt. Der Service war sehr freundlich uns schnell. Die Speisekarte, ich würd's sagen "Deutsche Küche" sehr abwechslungsreich und nicht zu groß. Das Essen war sehr sehr gut und ausreichend. Sehr gern vergebe ich alle Sterne. Eindeutige Weiterempfehlung.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.11.2021 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Erlebnis was ich nicht vergessen werde, das Essen einfach nur lecker. Gemütliche Berliner Atmosphäre, die Bedingungen sehr freundlich. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder

Anfahrt zu Hackethal's Gaststätte:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin