Gaststätte Ebel Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Ebel in Berlin Deutsch
4.5 679 5
Semmelweisstraße 1 Berlin Berlin 12524
030 6736004

Deutsche Restaurants in Berlin

Gaststätte Ebel in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Ebel:

Gaststätte Ebel
Semmelweisstraße 1
12524 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Ebel

Telefon: 030 6736004
Webseite: http://www.gaststaette-ebel.de/
E-Mail: gaststaette-ebel@web.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Ebel:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Ebel:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Ebel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme seit mehr als 15 Jahren gerne hier essen. Egal ob mittags Mal zwischendurch oder für eine kleine/große Familienfeier! Für eine gut-bürgerliche Küche sehr zu empfehlen :-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr lecker, gutbürgerliche Küche in einem schönen urigen Ambiente. Die herzliche Bewirtung schafft eine tolle Atmosphäre. Auf der Karte ist für jeden was zu finden, egal ob für kleinen oder großen Hunger. Auch für Feierlichkeiten gut geeignet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 16:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach langer Zeit mal wieder "gut-bürgerlich deutsch" gegessen - es gibt ja leider nicht mehr so viele deutsche Gaststätten in unserem Lande. Freundliche Bedienung trotz Stress. Unbehagen bereitete nur das freiwillige (?) Tragen eines unnützen "Mund-/Nasenschutzes" obwohl das vom "Gesetzgeber" schon lange nicht mehr vorgeschrieben wird (Punktabzug dafür). Ansonsten war der Aufenthalt jedoch recht angenehm. Das leckere tchechische Bier (Jarosover) ist sehr zu empfehlen. Wir nahmen die Spargelgerichte von der Tageskarte - einmal mit Zanderfilet und einmal mit Steak. Und zum Nachtisch Rote Grütze. Die Portionen waren nicht sonderlich groß - die kleinen Teller jedoch gut gefüllt. Die Beilagensalate waren sehr frisch. Das Steak war auf der flacheren Hälfte schon sehr gut durch - schmeckte aber dennoch. Der SPARGEL aber war der Hammer. Extrem lecker und kein kleines Fitzelchen "Holz". So gut habe ich schon ewig keinen Spargel gegessen.

Bewertung von Gast von Montag, 20.09.2021 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wollten eigentlich in die Tapas-Bar um die Ecke. Da dort aber noch geschlossen war, gab ich bei Maps "deutsche Küche" ein und uns wurde die Gaststätte Ebel angezeigt. Und es war richtig, dass wir hierher gefahren sind. Nette Bedienung, tolles/leckeres Essen, Preis/Leistung stimmt. Wir kommen wieder ????.

Bewertung von Gast von Montag, 12.07.2021 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes gepflegtes und gemütliches Restaurant,preisleistungsverhältniss ist mehr als als angebracht. Das essen war super lecker,schön angerichtet,und der service war freundlich und zuvorkommend,wir haben und sehr wohl gefühlt. Dankeschön????

Anfahrt zu Gaststätte Ebel:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin