papaya Tisch reservieren - Restaurant papaya in Berlin thai
4.5 5 5
Kantstraße 122 Berlin Berlin 10625
030 31997572

Tisch reservieren - Restaurant papaya in Berlin

Reservierung:

papaya hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant papaya:

papaya
Kantstraße 122
10625 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant papaya

Telefon: 030 31997572
Webseite: http://www.papaya-service.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant papaya:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant papaya:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant papaya:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Balaganskij von Samstag, 13.01.2018 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, sehr interessant. Frische Zutaten, tolle, authentische Küche. Sehr lecker. Achtung, kann etwas schärfer werden. ;) Freundliches Personal.

Bewertung von TheDub Jumper von Sonntag, 31.12.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, kleines Thai-Restaurant mit sehr leckeren Spezialitäten. Haben mit einer großen Truppe zur Mittagszeit schnell einen Tisch bekommen. Alle Essen waren sehr gut und alle war sehr zufrieden. Die Preise sind gut und die Bedienung sehr freundlich. Parkplätze sind schlecht, aber in Berlin zu erwarten.

Bewertung von Edgar Wentzlaff von Sonntag, 03.12.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein traditionell thailändisches Restaurant, mit sehr großer Auswahl an Speisen des Isaan. Zu empfehlen sind die Fischgerichte und die nähereichen Suppen. Parkplätze sind aber leider in dieser Gegend Mangelware. Im Sommer kann man auch sehr gemütlich vor dem Restaurant sitzen.

Bewertung von Dirk Schiffner von Donnerstag, 09.11.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl wir nicht reserviert hatten und es recht voll war, bekamen wir zügig einen Tisch für zwei. Ich hatte gehackten Wels, der anschließend frittiert wurde, auf einem Gemüsebett. Das ganze als mittelscharf bestellt, was aber für europäische Gaumen durchaus als sehr scharf durchgehen könnte. Alles war frisch und sehr lecker. Die Bedienung aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Sandra Grundke von Montag, 25.09.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte sind sehr lecker und landestypisch. Es ist möglich die Gerichte weniger scharf zu bestellen. Auch gute alkoholfreie Getränke (gesüßte Säfte) wie in Asien. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Viele asiatische Gäste, was für den Laden spricht! Ich kam mir vor wie in Thailand. Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant papaya:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin