papaya Tisch reservieren - Restaurant papaya in Berlin
4.4 12
Kantstraße 122 Berlin Berlin 10625
030 31997572

Tisch reservieren - Restaurant papaya in Berlin

Adresse:

papaya
Kantstraße 122
10625 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 31997572
Webseite: http://www.papaya-service.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

papaya hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant papaya

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Catalina ! von Donnerstag, 06.10.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange nicht mehr so schlecht gegessen. Bedienung ist freundlich, aber versteht einen leider nicht und kann nicht gut beraten. Essen viel zu teuer für die Qualität. Fleisch ist gepresster Mist und geschmacklich fehlte mir hier die Frische. Schade, ich hatte nur Gutes gehört, aber bin enttäuscht!

Bewertung von Dominik S von Samstag, 10.09.2016 um 02:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach unglaublich. So gut kann Gastronomie sein. Frische Zutaten, schnelle Küche aufmerksamer Service und angemessene Preise. Eine Gaststätte die süchtig macht

Bewertung von Anton Schmidt von Dienstag, 09.08.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker und freundlich. Am besten sind die Rippchen auf der Wochenkarte.Und natürlich die Nudelsuppen.

Bewertung von Alireza Basti von Freitag, 05.08.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nice environment. Our ordered foot came very late on the table. Prices were a little too high for such quality. The Mango Lassi was very tasty nevertheless.

Bewertung von Klaus Neinhardt von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker Essen, dass mich an meine Aufenthalte und kulinarischen Genüsse in diesem wunderbaren Land erinnert. den Papayasalat kann ich besonders empfehlen !

Bewertung von Jochen Braasch von Donnerstag, 12.05.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Thailändisches Essen wie es besser nicht sein könnte. Sehr lecker.

Bewertung von Kayan_the_gamer Ghousi von Samstag, 12.03.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich wir waren zu dritt bevor wir bestellen wollten wurden wir rausgeschmissen weil fünf Personen gekommen sind wir hatten ein vierrer Tisch benutzt das wegen mussten wir den Laden verlassen obwohl wir schon die bestell Karte hatten

Bewertung von Jennifer Tabbert von Mittwoch, 06.01.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mir zu angepasst an den deutschen Geschmack. Das Thai Curry war nicht im Ansatz würzig oder scharf, das Phat Thai war auch sehr nüchtern im Geschmack. Des Weiteren mag ich es mehr, wenn statt einer Zitrone eine Limette zum Phat Thai gereicht wird.

Bewertung von Christopher Welsch von Sonntag, 28.06.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker. Essen sehr gerne hier. Personal ist jedes mal freundlich. Zu den Preisen kann man nix negatives sagen.

Bewertung von Stefan Eichkorn von Donnerstag, 21.05.2015 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelle und leckere Thai Küche ... Siam Curry mit roten Curry Basilikum mit Kokosmilch und Lychee .... pikant bis scharf sehr lecker!

Bewertung von Knut Becker von Sonntag, 05.04.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuper Essen. Gute Preise. Singha Bier und Tiger. Personal freundlich. Innenausstattung könnte besser sein. Restaurant voll bis auf den letzten Platz - ggf vorreservieren. Perfekter Abend. 5 Sterne!!!

Bewertung von nick täuber von Montag, 23.03.2015 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker halt Original Thai und Super Preiswert

Adresse vom Restaurant papaya


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin