Restaurant Gulliver Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Gulliver in Berlin Deutsch
4.8 180 5
Marschnerstraße 2 Berlin Berlin 12203
030 8344576

Deutsche Restaurants in Berlin

Restaurant Gulliver in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Gulliver:

Restaurant Gulliver
Marschnerstraße 2
12203 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Gulliver

Telefon: 030 8344576

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Gulliver:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Gulliver:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Gulliver:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 20.01.2023 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ins Gulliver gehen ist wie nachhause kommen. Sensationelle bodenständige Küche. Die Schnitzel sind einfach der Knaller.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und tollem Essen. Klare Empfehlung für ein gutes Bier und einen schönen Abend mit gutem bodenständigen fair bepreistem Essen. Achtung: größere Portionen, also Hunger mitbringen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Heute zum 2. Mal im Gulliver und der Eindruck vom ersten Mal wurde bestätigt. Das ist eine Topadresse für ein gemütliches Beisammensitzen und um etwas Leckeres zu essen. Heute war im Angebot Schinkenknacker mit Grünkohl und Bratkartoffeln plus einer kleinen Salatbeilage. Einfach total lecker mit einer freundlichen Bedienung. Die Preise sind Kundenfreundlich und absolut ok. Die Grünen Heringe vom Mal davor, waren auch spitze. Meine Absolute Empfehlung für einen netten Abend oder Nachmittag!

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine typische Berliner Kneipe mit Charme und Herz. Auch spät abends bekommt man hier lecker und frisch zubereitete Speisen (Rührei), rustikales Ambiente, und sehr herzlicher Service.

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles, gemütliches Familien-Lokal mit richtig gutem Essen. Deutsche Küche, wie bei Mutti. Außerhalb der Karte gibt es oft noch eine Tageskarte. Das beste Cordon bleu überhaupt. Preis-/Leistung top. Total nette, authentische Besitzer. Man fühlt sich einfach wohl. Auch, um nur mal ein, zwei, drei Bier zu trinken, sehr zu empfehlen. Der Kellner ist einfach ein richtiger Berliner ;) liebs!

Anfahrt zu Restaurant Gulliver:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin