Restaurant „Zur S-Bahn Kaulsdorf“ Tisch reservieren - Restaurant Restaurant „Zur S-Bahn Kaulsdorf“ in Berlin
4.2 20
Heinrich-Grüber-Straße 1 Berlin Berlin 12621
030 5627003

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant „Zur S-Bahn Kaulsdorf“ in Berlin

Adresse:

Restaurant „Zur S-Bahn Kaulsdorf“
Heinrich-Grüber-Straße 1
12621 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 5627003
Webseite: http://www.zur-s-bahn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant „Zur S-Bahn Kaulsdorf“ hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant „Zur S-Bahn Kaulsdorf“

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Lan von Sonntag, 14.05.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Personal sind super. Wer in dieser Gegend ist, sollte sich auf alle Fälle hier verwöhnen lassen. Macht weiter so.

Bewertung von Jana Kumpe von Freitag, 31.03.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für Freitagabend einen Tisch bestellt. Es waren auch die meisten Tische reserviert. Aus den Gesprächen hörte man herraus, dass einige Stammgäste anwesend waren. Das Personal ist sehr freundlich. Die Speisekarte ist zwar verhältnismäßig klein. Aber die Qualität lässt keine Wünsche offen. Die Gerichte sind ordentlich zubereitet und in ordentlicher Menge serviert. Wir uns sind einig - WIR KOMMEN WIEDER:

Bewertung von Karl- Heinz Hayn von Montag, 20.03.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen grade von dort. Bestens gespeist. Nette Leute. Danke

Bewertung von Simone Schröder von Sonntag, 12.03.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon Gast zu DDR Zeiten. Essen sehr gut und die Preise stimmen auch. Personal sehr nett.

Bewertung von Ullrich Mürbe UMWerbung von Samstag, 07.01.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren sehr lange nicht mehr hier. Mit unserem Besuch zu viert - konnten wir hocherfreut feststelllen das sich das Essen sehr zum positiven verändert hat. Original deutsche Küche (wie nur Oma sie ganz früher gezaubert hat) . Unsere vier verschiedenen Gerichte konnten alle mit einer glatten 1 bewertet werden. Die Einrichtung passt zum Thema "Oma kocht" , denn Oma selbst hat sie vor gefühlten 50 Jahren selbst ausgesucht - gemütlich ist es allemal. Wenn von 3 Kellnern 3 Raucher sind (und es raucht sich ja bekanntlich am besten in der Gruppe) kommt es schon - wie bei uns geschehen - vor, das man öfter auf dem Trocknen sitzt. Dafür 1 Punkt Abzug. Ansonsten eine absolute Empfehlung .

Bewertung von Heiko Kauk von Montag, 02.01.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Silvester zum Essen hier . Nettes Personal und gut bürgerliche Küche. Die besten Grundlagen für Silvester.

Bewertung von Falk Nüssemeyer von Dienstag, 27.12.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle fűnf sterne fűr einen sehr gelungenen Abend. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kűche ist super, mit vielen wirklich selbstgemachten Gerichten und berliner Hausmannskost. Grandios und sehr gerne wieder.

Bewertung von Marko Krause von Montag, 21.11.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne! Lecker essen und toller Service!

Bewertung von Peter Mietzelfeldt von Sonntag, 09.10.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man bekommt nicht das, was auf der Karte beworben wird. Wir waren zum wiederholten Mal dort. In der Vergangenheit gab es schon Entschuldigungen zu Tiefkühlzutaten, auch gestern war es so. Sülze mit frischen Bratkartoffeln, haha, die Bratkartoffeln kommen aus der Tiefkültruhe. Leber mit Kartoffelstampf, auch hier kommen die Kartoffeln aus der Tüte, geschmacklich grausig. Reklamationen werden schwer, wenn dann 20 Minuten kein Kellner mehr zu sehen ist. In der Vergangenheit wurde versprochen, dass Produkte aus der Kühlung nur der absolute Notfall wären. Das wurde erst sogar angezweifelt, dann aber bestätigt dass es jetzt gar keine frischen Bratkartoffeln mehr gebe. Also kommen wir jetzt nicht mehr.

Bewertung von Ruslana Wolf von Mittwoch, 07.09.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein bester Lokal nebenan. Ich weiß nicht ob sie einen neuen Koch haben aber die Rippchen schmeckten fantastisch! Und der neue Design gefällt mir richtig gut.

Bewertung von Kersten Müller-Beyer von Montag, 20.06.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

NETTES PERSONAL, GUTES ESSEN! Immer wieder GERN!

Bewertung von Vu PLUS von Sonntag, 12.06.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geht in Ordnung. Die Speisen sind günstig und eher zum Sattwerden als zum Genießen. Die Mitarbeiter sind authentisch. Ich hatte das Gefühl willkommen zu sein. Es wurde mehrfach nach Wünschen gefragt und aufmerksam Geschirr abgeräumt und Getränke nachgeschonken.

Bewertung von Thomas Schneider von Sonntag, 03.04.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin verwundert über die vielen guten Bewertungen. Gehe gern und oft essen, aber solch Essen noch nie erlebt!!! Kartoffelpüree gibt's aus der Tüte, Leber teilweise roh und das ganze mit süßem Balsamico garniert. Lamm schmeckt nicht und dazu wie Kaugummi, die Bohnen waren Tiefkühlkost und wie das Fleisch kalt und die Kartoffelklöße sind auch aus der Tüte. Essen haben wir zurück gegeben und auch den Grund wie hier geschrieben angegeben. Personal war freundlich, sagte dazu nichts, nahm es aber ohne nochmals was sagen zu müssen von der Rechnung.

Bewertung von Gerhard Freese von Donnerstag, 04.02.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War super, bin ueber die Morgenpost dort gelandet.

Bewertung von Tom S. von Mittwoch, 27.01.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Hausmannskost und sehr sympatische Bedienung. Umgebung aber wenig einladend.

Bewertung von Eniale Ewuh von Sonntag, 22.11.2015 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt leckere Hausmannskost

Bewertung von Martin Bilstein von Freitag, 02.10.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung u. gutes Essen in einem schönen Ambiente zu guten Preisen. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Mario Gaede von Donnerstag, 30.07.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlemswertes Lokal, das Essen ist hier super. Komme mit Sicherheit wieder vorbei.

Bewertung von Charly Brown von Sonntag, 05.07.2015 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahren treuer Kunde, der nie enttäuscht wurde. Bewegen sich aber immer mehr in das gehobene Preissegment. Essen sonst einwandfrei.

Bewertung von Christina Schenk von Dienstag, 31.03.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Früher schon gern und gut dort gegessen und nette Abende verbracht und auch heute immer wieder sehr nett dort und vor allem lecker!!! Macht weiter so!

Adresse vom Restaurant Restaurant „Zur S-Bahn Kaulsdorf“


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin