Café-Restaurant Louis Tisch reservieren - Restaurant Café-Restaurant Louis in Berlin austrian
4.2 5 5
Richardplatz 5 Berlin Berlin 12055
030 6810210

Tisch reservieren - Restaurant Café-Restaurant Louis in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Café-Restaurant Louis hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Café-Restaurant Louis:

Café-Restaurant Louis
Richardplatz 5
12055 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Café-Restaurant Louis

Telefon: 030 6810210
Webseite: http://www.cafe-restaurant-louis.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Café-Restaurant Louis:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Café-Restaurant Louis:


Österreichisch

Bewertungen vom Restaurant Café-Restaurant Louis:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gc Fh von Montag, 02.04.2018 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant Fähre Preise und reichhaltig frisches Essen war schon ein paar mal da ist jedes Mal sehr lecker man sollte bloß am besten ein Tisch vorher reservieren sonst kann es vorkommen dass man Ampel warten muss extrem lange oder kommt halt nicht mehr ran oder so gut besucht ist also kann nur sagen sehr sehr sehr lecker

Bewertung von E. Keubler von Montag, 02.04.2018 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Lokal was im ersten Moment den Eindruck eines Warte Saal. Aber Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen ist ein Genuss. Kann ich jedem empfehlen. Das Schnitzel, egal wie groß, sehr lecker.

Bewertung von Thomas Sandner von Dienstag, 20.03.2018 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Restaurant absolut empfehlen. Wer Fleisch will kommt hier auf seine Kosten. Und es schmeckt auch noch sehr gut. Insgesamt nette Atmosphäre und mega freundliches Personal. Meine Frau und ich kommen wieder

Bewertung von Dirk B. von Mittwoch, 21.02.2018 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier gilt ganz klar das Prinzip "Hauptsache viel Fleisch" und Hauptsache billig. Entsprechend brüstet man sich auch mit den besonders großen Schnitzeln. Die Qualität scheint nicht relevant zu sein. Denn woher das viele Fleisch kommt, wieviel Antibiotikum die Schweine intus hatten und wie sehr diese gelitten haben während ihres kurzen Mastlebens, möchte man besser nicht wissen. Dass dann noch die Hälfte davon in den Müll wandert, weil man es einfach nicht schafft, macht das ganze noch schlimmer (und nicht etwa besonders oder gar lustig). Na denn guten Appetit!!

Bewertung von Ramon Sanchez von Freitag, 12.01.2018 um 18:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Wienerschnitzel sind wirklich riesig! Leider hat mir den gemischten Salat und das Schnitzel überhaupt nicht geschmeckt! Die Preise sind fair und die Bedienung war sehr freundlich! Aber solche Wienerschnitzel wie ich es aus Österreich kenne, hab ich hier nicht gegessen!

Anfahrt zum Restaurant Café-Restaurant Louis:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin