Cafe & Restaurant Louis Tisch reservieren - Restaurant Cafe & Restaurant Louis in Berlin austrian
4.1 5 5
Richardplatz 5 Berlin Berlin 12055
030 6810210

Tisch reservieren - Restaurant Cafe & Restaurant Louis in Berlin

Reservierung:

Cafe & Restaurant Louis hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Cafe & Restaurant Louis:

Cafe & Restaurant Louis
Richardplatz 5
12055 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe & Restaurant Louis

Telefon: 030 6810210
Webseite: http://www.cafe-restaurant-louis.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe & Restaurant Louis:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cafe & Restaurant Louis:


Österreichisch

Bewertungen vom Restaurant Cafe & Restaurant Louis:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ramon Sanchez von Freitag, 12.01.2018 um 18:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Wienerschnitzel sind wirklich riesig! Leider hat mir den gemischten Salat und das Schnitzel überhaupt nicht geschmeckt! Die Preise sind fair und die Bedienung war sehr freundlich! Aber solche Wienerschnitzel wie ich es aus Österreich kenne, hab ich hier nicht gegessen!

Bewertung von Joe H von Sonntag, 07.01.2018 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, Essen war lecker, Preise sind okay (Hähnchenschnitzel mit Bratkartoffeln ca. 12 €) Für Ketchup wurde 1€ extra berechnet, dass finde ich etwas frech

Bewertung von Benjamin Gottstein von Dienstag, 02.01.2018 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das bis Dato beste Schnitzel in den letzten 37 Jahren. Was mich noch mehr überrascht hat, ist die Qualität der Hausgemachten Salat-Dressings. Rundum eine Familienfreundliche und vom Ambiente sehr schöne Gaststätte. Wer nach diesem Besuch nochmal kommt hat keinen Geschmack und sollte seine Kulinarischenkompetenzen überdenken.

Bewertung von Ralf Blauermel von Dienstag, 28.11.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja, ich kenne Louis schon seit über 20 Jahren und war ein wenig vom Eckkneipen- Ambiente enttäuscht. Standard-Schnitzel ist immer noch riesig, lecker und günstig. Der Laden hätte aber doch mal eine Renovierung verdient. Die Bedienung hatte wohl einen schlechten Tag, kann passieren.

Bewertung von Patrick Endicott von Sonntag, 03.09.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Besuch im Restaurant Louis, ist der Wahnsinn. Das Essen: Das Schnitzel ist geschmacklich das beste Schnitzel was ich mir bisher bestellt habe! Riesig, saftig und lecker. Die Bratkartoffeln waren mir ein wenig trocken auch wenn es eigentlich nur schmückendes Beiwerk ist! Die Kellnerin: Eine sehr aufmerksame und nette Bedingung.Sie versteht ihr Handwerk, definitiv! Sehr aufmerksam, witzig und Schlagfertig. FAZIT: Ich komme auf jedenfall wieder!

Anfahrt zum Restaurant Cafe & Restaurant Louis:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin