Lamazère Brasserie Tisch reservieren - Restaurant Lamazère Brasserie in Berlin
4.3 24
Stuttgarter Platz 18 Berlin Berlin 10627
030 31800712

Tisch reservieren - Restaurant Lamazère Brasserie in Berlin

Adresse:

Lamazère Brasserie
Stuttgarter Platz 18
10627 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 31800712
Webseite: http://www.lamazere.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–02:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: 18:00–02:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Reservierung:

Lamazère Brasserie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lamazère Brasserie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmuth Täuber von Sonntag, 04.06.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Oeufs cocotte waren zu lange im Ofen, das Wildschwein vom choucroutte obwohl sous vide gegart nicht wirklich zart. Beilagen belanglos. Desserts lecker. Athmosphäre toll aber an diesem Abend lief es nicht rund. Der Service war überfordert aber nett. Wir mussten 1 1/2 Stunden auf das Hauptgericht warten. Das geht gar nicht. Schade, denn eigentlich sind hier normalerweise 5 Sterne angebracht.

Bewertung von Curtis Gassert von Donnerstag, 18.05.2017 um 07:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant. Wir sind seit beinah ein Jahr nicht mehr da gewesen, und die ganze Service-Personal scheint neu zu sein. Schade aber die neuen schaffes es auch! Das Essen war top! 38€ für das Menü plus 4 € wegen Foie Gras als Vorspeise, wir aßen den Schwarzfeder-Huhn im Spargel Cocotte zusammen als Hauptgang, und als Dessert nahm ich das Schoko-Surprise, meinen Mann die Erdbeertorte, alles war Perfekt! Der Rotwein aus Longuedoc-Roussillon war auch ausgezeichnet! Man darf auch erwähnen,dass die Weinkarte ausgezeichnet ist, für jede Preisklasse egal, alles scheint trinkbar und/oder sehr genießbar zu sein. Ich habe es vermisst und bin froh mit meinem Ehemann am Muttertag wieder da gegessen zu haben! Es ist die bip gault millau wert!!! Jeder der sich mit gutem Essen verwöhnen möchte soll einmal im Monat hin falls er sich es leisten kann!!! Schade dass Régis Lamazère nicht anwesend war er es wirklich das Zentrum mit seinem lächelnden Gesicht aber es war Muttertag und er hat recht bei ihr zu sein in Paris, trotzdem haben wir dich in Berlin vermisst!!! Curtis und Axel Gassert!!! HUGS FROM US!

Bewertung von Jens Steinkamp von Montag, 01.05.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, super Gerichte, super Weinauswahl. Für mich der beste Franzose ohne Stern in Berlin.

Bewertung von Bastian Siewers von Sonntag, 16.04.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu angemessenen Preis in typisch französischer Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Ingrid Kritscher von Samstag, 15.04.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon länger in das Restaurant und sind immer wieder begeistert vom leckeren Essen und den außergewöhnlich guten Weinempfehlungen!

Bewertung von JR Berlin von Samstag, 15.04.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Güte. Was für eine Qualität! Karfreitag natürlich Fisch. Der Seeteufel mit Spargel war ein Genuss. die Oeufs cocotte sind eine Bank. top Weine freundlicher Service und auch sehr wichtig; Freundliche Preise. 3 Gang 38 Euro und das auf Sterne Niveau. Rundum gelungen.

Bewertung von Bernd Spohr von Sonntag, 19.03.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, ein bisschen teurer, aber sehr atmosphärisch! Tolles französisches Ambiente.

Bewertung von Harald Kolenda von Sonntag, 12.03.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben hier kürzlich hervorragend gegessen. Preis-Leistung sind hier wirklich top. Einen Stern ziehe ich ab, weil an meinem Platz ständig Leute vorbeigelaufen sind und weil seine Lage dem Restaurant nicht gerecht wird.

Bewertung von Ulrich Meinhard von Samstag, 11.03.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellente Speisen & Getränke. Die Bedienung ist verbindlich, zuvorkommend und sehr fähig. Nur leider ist das Publikum entsprechend der Bewertung und der Nachbarschaft (oder besser wie sie sich entwickelt hat): posh. "Trendy people tend to talk about Paris, London, Rome, New York... there all so stylish and unique..."

Bewertung von Lutz Bucklitsch von Donnerstag, 02.03.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war keine 5 Sterne- Küche. Restaurant sehr laut. Unterhaltung real kaum wirklich möglich. Bedienung nicht immer aufmerksam. Ist anders, wenn der Betreiber im Laden ist. Nicht billig, vor allem für die Gegend nicht.

Bewertung von Hans-Peter Dittmar von Freitag, 03.02.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambitious, classic, sustainable...

Bewertung von Axel Janssen von Sonntag, 04.12.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe dort enttäuschend schlecht gegessen. Vorspeise nichts besonderes, Hauptgang ein Desaster, Dessert langweilig. Und wirklich unangemessen überteuert. Aber freundlicher Service. Update: Beim zweiten Versuch war es deutlich besser. Nicht wirklich Spitzenklasse, und die Küche wirkt auch etwas überambitioniert, aber es hat geschmeckt, und der Service war freundlich und aufmerksam. Insgesamt also ein "Stern" mehr. Ein drittes Mal muss ich dort aber nicht essen.

Bewertung von Axel Janssen von Sonntag, 20.11.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe dort enttäuschend schlecht gegessen. Vorspeise nichts besonderes, Hauptgang ein Desaster, Dessert langweilig. Und wirklich unangemessen überteuert. Aber freundlicher Service.

Bewertung von Zaz Mag von Samstag, 24.09.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solid French cuisine

Bewertung von Philipp W. Lichtenthaler von Dienstag, 05.07.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

der beste Franzose in Berlin, herrlich entspannt und total lecker

Bewertung von Simon B von Dienstag, 28.06.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Französisches Restaurant mit Pariser Preisen. Die Qualität und der Service überzeugen allerdings. Die Weinauswahl ist auch sehr gut.

Bewertung von woudt stroo von Samstag, 23.04.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We had a great evening at la mazere The people where very helpfull and they have a great wine list, and they make you feel welcome The quality of the food and service is excellent and the rewards of Michelin they deserve !!!

Bewertung von Eva-Maria Kreuzer von Dienstag, 05.04.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Restaurant, in dem es Foie Gras gibt, die Portionen sind superklein, aber durchaus gut zubereitet. Das Essen steht in überhaupt keinem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis. Also wenn Sie abends nicht so viel essen wollen, zu empfehlen, da das Ambiente schön und die Bedienung nett ist. Ansonsten erinnert das Ganze etwas an Nepp.

Bewertung von Guillermo Morato von Donnerstag, 10.03.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

El restaurante está bastante bien. Platos buenos y muy bien elaborados. Tiene una buena carta de vinos, pero algo caros. La relacion calidad-precio del restaurante es algo elevada. El servicio es muy bueno y atento.

Bewertung von American Guitar Shop - Akustik Gitarren von Mittwoch, 16.12.2015 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Fantastisch, nette Bedienung, super Essen und eine Exzellente Weinauswahl. Unbedingt Reservieren, die Brasserie ist immer sehr gut besucht.

Bewertung von foreign bear von Dienstag, 10.11.2015 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastic French Brasserie. A little bit of Paris in Berlin. Bib Gourmand got it right. Have been here a number of times, and the food has consistently been great. Presentation is good, ingredients extremely good, and inventiveness with tastes. The chef demonstrates a wide range of cooking techniques, and taste combinations that makes me go back every time. The menu changes on regular basis and reflects the season's ingredients. The wine menu, although short, is genuinely good. If you go there, say hi to Regis (owner and manager), and do not hesitate to ask him about anything (wine pairing, cooking, dishes, ingredients) he is always happy and proud to help.

Bewertung von Rodrigo Bauzá von Samstag, 24.10.2015 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von George H von Sonntag, 11.10.2015 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

awsome food, but still a good price (around 30 for a meal). First was served on wooden plates : great design! Now changed to normal plates, still good but one star less :>

Bewertung von Jean-Francois Prieur von Freitag, 17.07.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Lamazère Brasserie


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin