Michl's Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Michl's Restaurant in Berlin Deutsch
4.3 304 5
Peschkestraße 18 Berlin Berlin 12161
030 85402022

Deutsche Restaurants in Berlin

Michl's Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Michl's Restaurant:

Michl's Restaurant
Peschkestraße 18
12161 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Michl's Restaurant

Telefon: 030 85402022
Webseite: http://www.michls-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Michl's Restaurant:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Michl's Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Michl's Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super. Getränke (Bier) super. Ambiente war jetzt nicht so aufregend. Aber wegen dem Essen würde ich gerne wieder hier her kommen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das einzige, mir bekannte Restaurant, welches in Steglitz deutsche Küche anbietet und das in bester Qualität. Das Personal ist immer freundlich und wir sind hier immer sehr gerne zu Gast

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehrgut und reichlich, keine komischen Gourmet- Portionen. Uns wurde noch zusätzliche Soße angeboten. Wir waren mit unaufdringlichem ,aber aufmerksamem Service zu Gast . Gutes Fassbier und guter Wein. Das wir Salat und Nachtisch für alle in die Mitte haben wollten, war kein Problem. Sehr gern kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute deutsche Küche, selten so gut in Berlin gegessen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. 100 % überzeugt und ich werde öfter hier essen gehen. Vielen Dank :)

Bewertung von Gast von Freitag, 12.11.2021 um 02:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einer ruhigen Seitenstraße von Friedenau an der Grenze zu Steglitz und in der Nähe vom Walther-Schreiber-Platz war das Restaurant Michl’s mit seiner soliden holzgedielten Terrasse und der anheimelnden Inneneinrichtung schon im vergangenen Sommer für mich eine überraschende Neuentdeckung. Die Küche bietet sehr leckere fränkische Spezialitäten, die ansprechend auf den Tisch kommen und mich und meine Begleitung immer wieder auf Anhieb überzeugt haben. Das ausgesprochen freundliche Michl’s-Team und gute Preis-Leistungsverhältnis ließen auch unseren Besuch zum diesjährigen Martinsgans-Essen zu einem rundum angenehmen Erlebnis werden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und das sicher schon recht bald ...

Anfahrt zu Michl's Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin