Genazvale Tisch reservieren - Restaurant Genazvale in Berlin
4.5 12
Hohenzollerndamm 33 Berlin Berlin 10713
030 23578292

Tisch reservieren - Restaurant Genazvale in Berlin

Adresse:

Genazvale
Hohenzollerndamm 33
10713 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 23578292
Webseite: http://www.genazvale.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Genazvale hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Genazvale

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Flaskampen von Dienstag, 15.11.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schaschlik war super lecker! Aber auch die Vorspeisen sind sehr zu empfehlen. Die Atmosphäre ist sehr schön. 5 Sterne Plus!

Bewertung von Viktor Darnev von Freitag, 28.10.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphere, perfekte Bedienung. Das Essen wird sehr schnell vorbereitet und schmeckt so gut! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Julian Wettstein von Montag, 03.10.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker! Nettes Ambiente und freundliches Personal. Das Schaschlik ist ein Traum. Zart und Knusprig. mmhh.... Daumen hoch!

Bewertung von Christian Schulze von Mittwoch, 21.09.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon ein paar mal dort. Das Ambiente, Essen und der Service waren immer ausgezeichnet. Georgische Küche ist sehr Teig, Käse und Fleischlastig. Nicht unbedingt etwas für Veganer aber für Vegetarier die gerne Käse essen sind mehr als genug Speisen im Angebot. Das Essen im Genazvale ist definitiv vergleichbar mit den Gerichten die ich in Georgien gegessen haben. Einfach extrem lecker.

Bewertung von Danny Kas von Sonntag, 11.09.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für die gelungene Geburtstagsfeier. Hier ist der Kunde noch König. Man geht auf jeden Wunsch wie selbstverständlich ein (ist den deutschen/italienischen u.a. Restaurants schon lange abhanden gekommen) und die Kellner sind eher da als man überhaupt noch einen Wunsch äußern kann. Gerne wieder, bis zum nächsten Mal....

Bewertung von Roberto Novellino von Samstag, 20.08.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt alles wunderbar. Super Ambiente sehr nette Bedingungen

Bewertung von Alexander Rasch von Dienstag, 17.05.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, wohlhabendes Ambiente, nette Bedienung. Und das Essen war auch super. Komme gerne wieder.

Bewertung von Manuel Santana von Mittwoch, 30.03.2016 um 04:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche ist der Hammer, auch die Freundlichkeit der Inhaber und des sehr hilfsbereiten Personals ist vorbildlich. Chatschapuri are awesome!

Bewertung von Bahhir281 von Montag, 28.03.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität des Essens und Bedienung sehr gut, Preise - gehobene Mittelklasse. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Daniel Bosman von Sonntag, 20.03.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Abend wie unter Freunden! Habe meinen Schweizer Freund und Freundin heute zu etwas besonderem einladen wollen. Mit diesem Restaurant die richtige Wahl getroffen! Super gegessen und der original Georgische Wein ist klasse! Bestes Katchapuri der Stadt!! Wir kommen gern bald wieder! Service auch klasse!!

Bewertung von Lidia Moska von Mittwoch, 22.07.2015 um 14:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben aufs Essen lange gewartet. Statt langer gebackenen Tasche bekam ich sehr durchschnittliche im Geschmack frittierte (nicht gebackene ) mit wenig Füllung als calzone Tasche. Mein Partner hat auf sein Schaschlik Spieß und Bratkartoffel so lange gewartet, daß man sich fragte ob das Schwein erst geschlachtet und Kartoffeln geerntet werden müssen. Für Bratkartoffeln musste man extra bezahlen. Als wir endlich das Essen bekamen fragte keiner ob schmeckt. Es ist eine landesspezifische Restaurant (georgisch) und halten sich viele Landsleute da, die leider Gottes von gutem Benehmen nichts wissen. Das störte gewaltig. Schade, als Gast fühlten wie uns nicht!!! Die Preise waren/sind nicht dem Geliefertem gerecht. Um jemandem Bärendienst zu erweisen werde diesen Lokal empfehlen.

Bewertung von Marcin Kozak von Mittwoch, 22.04.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Top!

Adresse vom Restaurant Genazvale


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin