Restaurant Genazvale Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Genazvale in Berlin italian
4.5 5 5
Hohenzollerndamm 33 Berlin Berlin 10713
030 23578292

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Genazvale in Berlin

Reservierung:

Restaurant Genazvale hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Genazvale:

Restaurant Genazvale
Hohenzollerndamm 33
10713 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Genazvale

Telefon: 030 23578292
Webseite: http://www.genazvale.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Genazvale:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Genazvale:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Genazvale:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Genazvale:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Genazvale:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Genazvale:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Genazvale:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian-Timon Berger von Freitag, 18.08.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir mussten leider über eine Stunde auf unser Essen warten, dann war ein Gericht leider auch überhaupt nicht gut. Das Personal war super undankbar und desinteressiert. Es wurde diskutiert, um Kleinigkeiten gestritten und die Kellner waren waren unhöflich. Dafür gabs dann am Ende auch kein Trinkgeld und wiederkommen werden wir definitiv nie wieder. Das Ambiente war eigentlich ganz nett und die anderen Gerichte ganz lecker, dafür aber dann doch recht teuer

Bewertung von Gregor von Donnerstag, 13.07.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre (Holzverkleidung). Der Innenbereich ist großzügig gehalten, so das man als Gast genug Platz hat. Die Bedienungen sind sehr höflich und aufmerksam.Das Essen ist super lecker und die Portionen sind groß. Ich hatte ein Menü für 2 Personen was ich sehr empfehlen kann wenn man in die kulinarische Welt der georgischen Küche eintauchen will, da von allem etwas dabei ist.Die Preise sind für Berliner Verhältnisse etwas höher als der Durchschnitt, aber dafür ist es viel, gut und frisch gemacht....eine große Weinauswahl ist ebenfalls vorhanden. ALLES IN ALLEM EIN TOLLES ERLEBNIS.

Bewertung von Ruth Happe von Mittwoch, 14.06.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette, schnelle und aufmerksame Bedienung, große Portionen und tolles Ambiente. Preise sind auch total in Ordnung. Alles sehr gepflegt und gemütlich, trotz des großen Lokals. Achtung: Man bekommt direkt Lust auf einen Georgien-Urlaub!!!!

Bewertung von Theo Fahrenholz von Dienstag, 06.06.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Albanische Küche. Die Rotweine sind so lala, aber die Weißweine sind gut. Das Lammfleisch ist sehr zu empfehlen. Alle Zutaten sind frisch und die Portionen üppig. Der Service ist aufmerksam, aber ohne aufdringlich zu sein. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Katerina Mann von Donnerstag, 30.03.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ganz spontan, das erste mal, in diesem Restaurant und sind begeistert. Das Ambiente ist gemütlich, rustikal und doch elegant. Trotz des vielen Holzes das verarbeitet ist wirkt es sehr einladend und hat einen gewissen Charme. Die Karte bietet viel Auswahl und das Essen schmeckt hervorragend, über die Preise kann man nicht meckern. Das Personal ist sehr aufmerksam, leere Teller werden schnell weggeräumt.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Genazvale:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin