Blackbeards Tisch reservieren - Restaurant Blackbeards in Berlin french
4.4 33 5
Pappelallee 55 Berlin Berlin 10437
030 41192288

Tisch reservieren - Restaurant Blackbeards in Berlin

Reservierung:

Blackbeards hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Blackbeards:

Blackbeards
Pappelallee 55
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Blackbeards

Telefon: 030 41192288
Webseite: http://www.blackbeards.berlin/

Öffnungszeiten vom Restaurant Blackbeards:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Blackbeards:


Französisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Blackbeards:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Blackbeards:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Blackbeards:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Blackbeards:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Blackbeards:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jeremy W von Sonntag, 20.08.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, super freundliche Bedienung und ein cooles Ambiente. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Bewertung von Florian Kirchhof von Mittwoch, 02.08.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geile Athmosphäre. Super leckere Rippchen. Gin Angebot kann sich sehen lassen und Bedingung ist Top. Immer wieder gerne.

Bewertung von Lukas Mudrick von Sonntag, 23.07.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und das Ambiente passen einfach zusammen. Ihr seid Cool und locker drauf! Macht weiter so!

Bewertung von Adrian Frenzel von Dienstag, 18.07.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben ca. 50 Minuten auf unser Essen gewartet. Spareribs waren lecker, die Burger nur durchschnittlich.

Bewertung von N. A. von Dienstag, 11.07.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren ohne Reservierung hier, durften da es noch relativ früh war zwei Stunden sitzen. Was für uns zum Essen ausreichte. Die Bedienung war soweit freundlich aber nicht herzlich. Der Platz ist sehr begrenzt und es war recht laut. Das Essen war okay, aber auch nicht besser als woanders. Etwas teuer für mein Empfinden. Gemütlich ist definitiv anders. Würde nicht noch einmal kommen.

Bewertung von Andre Schmidtke von Donnerstag, 29.06.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Gaumenschmaus. Sehr freundliche Bedienung und das essen ist einfach nur ein Traum. Komme immer sehr gerne hier her.

Bewertung von Lukas Mudrick von Samstag, 24.06.2017 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und das Ambiente passen einfach zusammen. Ihr seit Cool und locker drauf! Macht weiter so!

Bewertung von gg g von Samstag, 03.06.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das wird unser neues lieblings Restaurant. Absolut hochwertiges essen im New York Hinterhof Ambiente mit Südstaaten Rock und Blues für wirklich knapp kalkuliertes Geld.

Bewertung von Diwire A. von Mittwoch, 19.04.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super rippchen und den Cheesecake muss man auch probieren. Supi

Bewertung von Philipp Ebermann von Sonntag, 16.04.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas längere Wartezeit aber wenn man erstmal das Essen auf dem Tisch hat, dann weiß man warum. Alles frisch gemacht und vom Geschmack her der Beste Burger den ich bisher gegessen habe. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Christian Schönknecht von Dienstag, 28.03.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlichtes und rustikales Ambiente. Sehr freundliche und sympathische Bedingung. Typisch Amerikanisches Essen vom Grill. Fastfoodähnlich nur viel besser und garantiert mit exzellentem Geschmack. Sehr zu empfehlen, vorausgesetzt es darf auch mal nur Fleisch, Potatoes und Kraut auf dem Teller sein. Das Fleisch ist auf den Punkt genau zubereitet und sehr zart. Die Blackbeards verstehen ihr Handwerk.

Bewertung von Piotr Zakaszewski von Montag, 27.03.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen mit angemessener Preisgestaltung, allerdings sollte man zu Stoßzeiten längere Wartezeiten einkalkulieren

Bewertung von Martin Rath von Freitag, 24.03.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Burger! Und Hutes Bier

Bewertung von Alexander Flehmann von Samstag, 18.02.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur ein super Laden. Das Essen ist der Hammer

Bewertung von Stefanie Heidrich von Sonntag, 12.02.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Location, tolle Getränkeauswahl, spitzenmäßiges Essen, die Kellnerjung sind sehr nett, Toilette ist super sauber & gepflegt. Einziges Manko: keine Kartenzahlung möglich. Hatte per Mail reserviert, kam sehr schnell eine Bestätigung. Echt gut! Weiter so!

Bewertung von Martin Sebald von Samstag, 11.02.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiler Laden, geiles Essen. Wenn ihr ne eigene Religion aufmacht sagt Bescheid:D

Bewertung von Juliane Winkler von Freitag, 03.02.2017 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Musik, super Essen (Sonderwünsche möglich ), toll eingerichtet und die Jungs haben Mega Spaß an ihrer Arbeit

Bewertung von Danyl Stief von Samstag, 21.01.2017 um 00:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant ist ganz nett. Extra einen Tag vorher angerufen und einen Tisch für 2 Personen reserviert. Leider war der Platz den wir bekommen haben, alles andere als nett. Mitten im Gang, vor uns, hinter uns und neben uns saßen andere Gäste mit einem Abstand von vielleicht 10 Zentimeter. Die Toilette war auch direkt in Reichweite

Bewertung von Sascha Garszynski von Donnerstag, 12.01.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns war das Blackbeards eine gelungene Entdeckung. Der Service hat alles versucht, um uns noch irgendwo aufn frühen Samstag Abend zwischen die Reservierungen zu quetschen. Auch im weiteren Verlauf ließ uns die Bedienung nicht im Stich. Wünsche erfüllt, Fragen beantwortet. Perfekt. Dunkel-holzige Rustikaleinrichtung plus Dixiemusic drängeln sich nicht zu sehr auf und so bleibt die Konzentration übrig für das Wesentliche...Das Essen. Hierzu können wir auch nur Gutes erwähnen. 2xRippchen groß, dazu Cole Slaw und Kartoffelbrei. Für den Preis war die Qualität der Ribs mehr als überzeugend, da hier der Grill zu schmecken war und nicht nur schnöde aufgewärmt wurde. 3-4 Euro für eine Beilage hört sich vielleicht erstmal etwas teuer an, aber Orangenzesten im Coleslaw und die Darbietung des frischen Kartoffelstampfs im Glas relativiert dies recht schnell. Hier wird eben noch zubereitet und nicht lieblos aufn Teller gekippt. Alles in allem unbedingt empfehlenswert und ich komme bestimmt wieder her. Update Jan 2017: Wieder alles rundum gelungen. Jailhouse Chili als Vorspeise und zu zweit dann die Meat Plate erlegt. Perfekt!

Bewertung von Felix Horn von Sonntag, 04.12.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spareribs sind mein Lieblingsessen und folglich hab ich schon ziemlich viele davon in den unterschiedlichsten Restaurants gegessen. Die Ribs von Blackbirds sind definitiv die besten, die ich je hatte!

Bewertung von Max Greis von Sonntag, 13.11.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Wirklich lecker! Ambiente ist schön und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. 5 Sterne. Gerne :)

Bewertung von Sabrina Fichtner von Samstag, 29.10.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, super lecker, wenns voll ist muss man zwar etwas länger warten, aber das lohnt sich!!!

Bewertung von Philipp Ahlers von Dienstag, 27.09.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Spareribs die ich Deutschland bisher hatte. Das Fleisch ist zart und löst sich von allein vom Knochen. Netter Service.

Bewertung von Sascha Berlin von Donnerstag, 08.09.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

esse immer wieder gerne dort. Großartiges Fleisch. Die mixed meat platter ist grandios und der pulled pork Burger ebenso. Preise sind etwas hoch aber passen zu location und Qualität.

Bewertung von Mateo Rodriguez von Dienstag, 30.08.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung! Die werten Herren haben Montags geschlossen, was in der website leider nicht zu sehen war. Vielen Dank also für die Tour durch ganz Berlin nur um vor verschlossener Tür zu stehen..... :(

Bewertung von Christian Arold von Samstag, 06.08.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles ambiente, super bedienung und ganz wichtig die total leckeren burger!!! Wir kommen wieder!!!

Bewertung von Matthias Bruse von Freitag, 05.08.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Englische Atmosphäre, englisches Bier.... Wer soetwas sucht, ist hier genau richtig.

Bewertung von Thomas von Montag, 11.07.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger und nettes Ambiente. Der Service könnte schneller sein.

Bewertung von Sascha Garszynski von Samstag, 14.05.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns war das Blackbeards eine gelungene Entdeckung. Der Service hat alles versucht, um uns noch irgendwo aufn frühen Samstag Abend zwischen die Reservierungen zu quetschen. Auch im weiteren Verlauf ließ uns die Bedienung nicht im Stich. Wünsche erfüllt, Fragen beantwortet. Perfekt. Dunkel-holzige Rustikaleinrichtung plus Dixiemusic drängeln sich nicht zu sehr auf und so bleibt die Konzentration übrig für das Wesentliche...Das Essen. Hierzu können wir auch nur Gutes erwähnen. 2xRippchen groß, dazu Cole Slaw und Kartoffelbrei. Für den Preis war die Qualität der Ribs mehr als überzeugend, da hier der Grill zu schmecken war und nicht nur schnöde aufgewärmt wurde. 3-4 Euro für eine Beilage hört sich vielleicht erstmal etwas teuer an, aber Orangenzesten im Coleslaw und die Darbietung des frischen Kartoffelstampfs im Glas relativiert dies recht schnell. Hier wird eben noch zubereitet und nicht lieblos aufn Teller gekippt. Alles in allem unbedingt empfehlenswert und ich komme bestimmt wieder her.

Bewertung von Claudia Geißler von Mittwoch, 11.05.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip Top....absoluter Geiheimtipp....draussen könnten ein paar mehr Sitzmöglichkeiten sein Vorspeise und Hauptspeise kamen leider zusammen

Bewertung von Thommy Bay von Donnerstag, 05.05.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Qualität des Essens, bei dem wirklich alles original Südstaaten Style selbst gemacht ist, sowie die Präsentation lassen keine Wünsche übrig. Wirklich der Laden der es so macht wie in den USA. Alles ist empfehlenswert und wirklich mit Sinn fürs Detail, Kompetenz und Geschmack zusammengestellt. Das Ambiente ist originalgetreu, ansprechend und liebevoll, der Service zufrieden stellend. Einzig für die etwas absurden Getränke- und Beilagenpreise (eine Handvoll Pommes 4€) ein Stern abzug.

Bewertung von Robin Finken von Sonntag, 13.03.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir (3 Erwachsene und 2 Kinder) kamen um 20:15h ins Blackbeard und wurden zunächst freundlich begrüßt. Wir bestellten kurz darauf die Getränke und als diese kamen die Vor- und Hauptspeise. Soweit also erstmal alles gut. Gegen 21h kam dann - nach reichlich Vorlauf also - die Vorspeise. Um 21:35h - nachdem Gäste, die deutlich nach uns gekommen waren, bereits ihr Essen hatten - trauten wir uns zu fragen, wann denn mit unserem Essen zu rechnen sei. Die Bedienung entschuldigte sich und versprach, das Essen wäre "in 5-8 Minuten" da. Nach nochmaligen Nachhaken und dem Hinweis, dass wir wegen der Kinder bald nach Hause müssten, kam um 22h das Essen - mehr als 1 1/2h nach der Bestellung also! Die Bedienung versuchte dann uns zu besänftigen und bot Getränke und Desserts an, aber wir meinten, dass wir wünschen würden, dass der unterirdische Service in der Rechnung zum Ausdruck kommen würde. Das war jedoch leider nicht möglich, sodass wir am Ende 99 Euro für einen völlig verkorksten Abend zahlen mussten... Als Fazit bleibt nur: Das war der wohl unangenehmste Abend in einem Berliner Restaurant in 15 Jahren, die ich jetzt hier wohne. Schade...

Bewertung von Dennis Rittinghaus von Sonntag, 10.01.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top, Location stylisch, einfach gehalten. ..nette Bedienung...

Anfahrt zum Restaurant Blackbeards:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin