Happy Buddha Tisch reservieren - Restaurant Happy Buddha in Berlin
4.4 16
Marienfelder Allee 143 Berlin Berlin 12277
030 7217043

Tisch reservieren - Restaurant Happy Buddha in Berlin

Adresse:

Happy Buddha
Marienfelder Allee 143
12277 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7217043

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Happy Buddha hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Happy Buddha

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Müller von Sonntag, 04.12.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice and fast restaurant. The location itself is big enough for even huge groups, you can go with your whole family. The prices are okay for the quality of the food, vegetables are fresh and they have a lot of meals.

Bewertung von Ralf Berger von Dienstag, 22.11.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist seh r gut. Preis auch

Bewertung von Matthias von Kornatzky von Freitag, 11.11.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren super. Essen ist toll. Viele Gerichte, Mittags etwas günstiger. Freitags All-you-can-eat.

Bewertung von ALexander Schweitzer von Freitag, 30.09.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet war echt lecker. Meistens gibts 1-2 Gerichte die nicht so meins sind. Hier fand ich echt alles lecker. Buffet wird ununterbrochen aufgefüllt, nichts leer, angetrocknet oder zäh. Aufmerksame und nette Mitarbeiter. Auf jeden Fall die 14,90€ wert !

Bewertung von nur mal icke von Montag, 22.08.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Location!

Bewertung von Monika Wiemann von Montag, 08.08.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst freundliche Bedienung. Sehr schmackhaftes Essen. Sehr empfehlenswert! Schon häufig Freunden und Bekannten empfohlen.

Bewertung von Daniela Fenske von Sonntag, 17.07.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns nach Hinweis der Bedienung doch für das Buffet entschieden. War sehr lecker, grosse Auswahl an Gerichten, wurde immer nachgefüllt, wenn etwas zur Neige ging. Das Happy Budda ist gut besucht, das Personal zuvorkommend und freundlich, man wird persönlich begrüßt. Wir hatten einen tollen Abend.

Bewertung von Roland Streck von Samstag, 09.07.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lekka :-)

Bewertung von Detlef Bittner von Sonntag, 01.05.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spargelzeit im "HAPPY-BUDDHA". Es wird frischer Beelitzer Spargel serviert, lecker und gesund. Bitte nicht vergessen, am 24.Juni (Johannistag) ist die Spargelzeit vorbei.

Bewertung von Frank Villmow von Montag, 04.04.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 20 Jahren sind wir Gäste beim Happy Buddha. Gute Qualität und auch immer wieder interessante Abwechselungen in der Karte.

Bewertung von Roland Städing von Sonntag, 14.02.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und gute Bedienung. Eines der besten China Restaurants in Berlin.

Bewertung von Carsten Hosemann von Freitag, 01.01.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente und das Essen ist sehr delikat und abwechslungsreich. Happy Buddha ist immer wieder ein Besuch wert.

Bewertung von Waltraut Grivolla von Sonntag, 16.08.2015 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr vielseitiges und wechselndes Büffet, exzellente Qualität. Nettes Personal und angenehme Atmosphäre.

Bewertung von kater1963 von Dienstag, 05.05.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Währschaftes Chinesisches Restaurant welches den Weg in den Süden Berlins wert ist. Grosse Auswahl an Enten, dazu knackige frische Gemüsesorten, schön zubereitet, sehr freundlicher Service, gemütlich Atmosphäre. Immer wieder sehr gerne.

Bewertung von Marcel R. von Montag, 01.12.2014 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes chinesisches Restaurant, dass schon seit vielen Jahren seine Qualität konstant gut hält. Wer gerne Ente isst, isst dort am besten nicht die Ente kross, sondern die Lackente, eine Spezialität des Hauses. Fr. und Sa. gibt es dort ein Buffet, welches mit den meisten anderen "China-Buffets" wenig gemein hat. Es ist nicht auf überwiegend frittierte Speisen, die schnell satt machen ausgelegt, sondern ist sehr abwechslungsreich, auch am selben Abend häufiger mit wechselnden Speisen. Da kommen Garnelen- und Fisch-Fans ebenso auf ihre Kosten, wie die Liebhaber von Rind und Schwein oder die "typischen Ente-Esser". :-) Die Bedienungen sind immer freundlich und sehr darum bemüht, niemanden unnötig lang warten zu lassen, den besonders an Buffet-Tagen ist es dort inzwischen sehr voll. Wer in Gesellschaft dort hin möchte, sollte unbedingt reservieren. Einzig der kleinen Einschränkung der nicht besonder einfallsreichen Nachspeisen, die hier bereits erwähnt wurde, würde ich zustimmen. Allerdings ist die Auswahl der Hauptgerichte so vielfältig und gut, dass ich dafür keinen Stern abziehe, da ich selten bis zu einer Nachspeise komme. :-) Und für Kids oder andere Süßschnäbel, die gerne dem Süßspeisenwahn verfallen, bietet auch das Nachspeisenangebot eine reichhaltige Auswahl.

Bewertung von Corvin Panik von Mittwoch, 14.05.2014 um 19:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das war keine ente "kross", sondern ente "knochig"! noch nie so schlecht ente gegessen, es waren wirklich kleine knochen zwischendrinn. und die soße kam wohl aus der tüte/flasche. nie wieder!

Adresse vom Restaurant Happy Buddha


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin