Hotel Restaurant Landhaus Perle Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Landhaus Perle in Berlin
4.1 13
Falkenseer Damm 17 Berlin Berlin 13585
030 33939065

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Landhaus Perle in Berlin

Adresse:

Hotel Restaurant Landhaus Perle
Falkenseer Damm 17
13585 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 33939065
Webseite: http://www.landhausperle.berlin/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel Restaurant Landhaus Perle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Landhaus Perle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Reinhard von Donnerstag, 10.11.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Brunch am Sonntag ist umfangreich und lecker. Ich empfehle es weiter.

Bewertung von Martin Seeland von Dienstag, 04.10.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel und Restaurant. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Im Restaurant sieht es nicht anders aus, schöne Einrichtung, sehr gutes Essen und freundliche Bewirtung. Ich war mit mehreren Kunden als Geschäftsreise für eine Übernachtung in diesem Hotel und komme mit Sicherheit wieder. Viele Dank an das Team von Landhaus Perle und schöne Grüße aus Erfurt :)

Bewertung von Daniel Hinz von Sonntag, 25.09.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist der Hammer. Besser geht's nicht. Schönes Ambiente. Bedienung könnte netter sein.

Bewertung von Сергей Куценко von Donnerstag, 22.09.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel !!!!!!!

Bewertung von Heike Gieseke von Donnerstag, 25.08.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinem Freund schon ein paar mal beim Fruehstuecksbuffett von 8-12 Uhr.Es ist sehr lecker und die Auswahl ist gut und sehr lecker.Auf Wunsch bekommt man Rueherei oder Spiegelei.Alles im Preis inklusive.Die Landhaus Perle koennen wir sehr empfehlen.

Bewertung von Lara Schirrmacher von Mittwoch, 20.07.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel Restaurant ist in einem alten Landhaus. Wenn meine Eltern zu Besuch kommen nehmen Sie immer ein Doppelzimmer dort, denn das Preisleistungsverhältnis stimmt dort. Das Frühstücksbuffet ist klasse. Hier und da könnten die Wurstwaren vielleicht ein bisschen besser gekühlt werden, aber meistens bleibt eh nichts liegen. Auch beim Frühstück stimmt das Preisleistungsverhältnis. Die a la cart Gerichte sind aus ordentlichen Zutaten gut bis sehr gut zubereitet. Bis jetzt habe ich nur einmal das Problem gehabt, dass das Essen nicht ganz so gut war. Die Getränke finde ich etwas teuer, aber das ist in der Gastronomie Gang und gebe. In Restaurant in der näheren Umgebung sind die Getränkepreise auch nicht günstiger. Das Restaurant ist gediegen eingerichtet mit gemalten Bildern, die man auch erwerben kann. Die Toiletten sind sauber. Der Service ist nett und freundlich und selten überfordert.

Bewertung von Jan Clowni von Donnerstag, 07.07.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres und bezahlbares Buffet. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

Bewertung von Lutz Wulf von Dienstag, 30.09.2014 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochzeitsfeier mit 50 Gästen. Essen, Bedienung alles super. Gäste konnten im Haus schlafen. Der einzige Wermutstropfen für sie. Wegen Brunch war Frühstück nur bis 9 Uhr möglich. Wir können das Haus mit guten Gewissen für solche privaten Events weiter empfehlen.

Bewertung von Daniel Ko von Donnerstag, 28.03.2013 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort Ente essen für 8,88 EUR pro Person. Die Einrichtung ist modern, rustikal. Die Tische sind grob gesäubert und das personal ist zurückhaltend, freundlich. Am Donnerstag ist Enten-Tag und das Restaurant war um die Mittagszeit sehr leer, obwohl viele Tischherr reserviert waren. Schade eigentlich denn die Ente war hervorragend. Pro Teller eine große halbe Ente. Sie duftete sehr gut und die haut war schön kross. Das Fleisch etwas trocken aber sehr lecker. Der Apfelrotkohl mit Apfelstückchen war sehr lecker, genau wie der Klöße. Serviert wurde die Ente auch einem großen quadratischen Teller. Meine Empfehlung ist: Hingehen!

Bewertung von Bernd Hohnstein von Sonntag, 10.06.2012 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Übernachtung mit Frühstück - alles in Ordnung.

Bewertung von Jürgen Fehlau von Sonntag, 08.04.2012 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis und Leistung sind im Verhältnis und die Bedienung ist zuvorkommend und nett. Wir kommen immer wieder

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 13.02.2012 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die halbe Ente war sehr gut. Dachte erst, na bekommen die hier die Ente hin, wird die Ente zäh oder zu trocken - nein, die Ente war sehr gelungen. Sehr schön eingerichtetes Restaurant, der Chef, die Kellnerin, der Barkeaper alle super nett, aufmerksam - ein Restaurantbesuch an dem man sich gerne erinnert. Ich komme wieder und kann die Landhaus Perle nur weiter empfehlen. Zum Schluß, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt - ist sehr gut!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 12.08.2011 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Gäste einer Hochzeitsfeier - im Juli 2011 - mit ca. 20 Personen, waren meine Frau und ich, zum Essen und zur Feier eingeladen, ins "Landhaus Perle". Die Hochzeitstafel war nett eingerichtet und die prima Tomatencremesuppe - als Vorspeise -, versprach ein festliches Menue. So sah es auch noch aus, als ein riesiger Teller in den Ausmaßen von 50cm x 30cm, mit einer Scheibe Fleisch serviert wurde. Bei näherem hinschauen, stellte sich diese 0,5cm hohe, im Durchmesser 10 cm kleine Scheibe Fleisch, als fettdurchsetzter Kasslerkamm - verdeckt mit dunkler Sausse und gummiartiger "Kruste" - heraus. Das sah vielleicht aus, auf diesem riesigen Teller. Als jeder Gast seinen -zum Glück - angewärmten Teller vor sich hatte, kamen nach ca. 10 Min. die ersten Beilagen -- Kroketten. Kartoffeln kamen später. 5 Min. danach -- Sauerkraut. Jetzt ging das essen aber los -- da kam doch noch, aus dem Wasser gehobenes, gemischtes Gemüse auf den Tisch. Nach dem wir mit essen fast fertig waren, kam auch noch die Sausse, die war richtig heiß --wurde aber nicht mehr gebraucht. Auf der Heimfahrt sind wir noch etwas essen gegangen. Wir hatten echt -Guten Appetit-. Wolfgang W.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Landhaus Perle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin