Hotel-Restaurant Landhaus Perle Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Landhaus Perle in Berlin regional
4.1 5 5
Falkenseer Damm 17 Berlin Berlin 13585
030 33939065

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Landhaus Perle in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Hotel-Restaurant Landhaus Perle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Landhaus Perle:

Hotel-Restaurant Landhaus Perle
Falkenseer Damm 17
13585 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant Landhaus Perle

Telefon: 030 33939065
Webseite: http://www.restaurant.landhausperle.berlin/page-home/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel-Restaurant Landhaus Perle:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant Landhaus Perle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Landhaus Perle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ramona Rahn von Mittwoch, 07.02.2018 um 11:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliches Ambiente sehr nettes Freundliches Personal. Für das Mittagessen gebe ich 5 Sterne ich hatte die halbe Ente sehr lecker... Am nächsten Tag also heute das Frühstücksbuffet probiert nun ja was positiv anzumerken ist das man das Rührei auf Bestellung frisch bekommt. Der Rest sehr lieblos angerichtet die Wurst war schon sehr angetrocknet und wellig vielleicht auch weil wir erst um 10:30 Uhr da waren.... Also frühstücken geh ich dort definitiv nicht mehr...

Bewertung von Marianne Ludwig von Dienstag, 06.02.2018 um 01:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstücksbufett war in Ordnung alles ausreichend und reichhaltig da gewesen. Wurde ständig nachgelegt. Alles war frisch, wir waren sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Karin Meier von Mittwoch, 24.01.2018 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir gefällt es sehr gut, daß Angebot ist sehr gut man kann gut und lange gemütlich essen und zusammen sitzen. Das Personal ist sehr nett

Bewertung von Sven Hampel von Montag, 22.01.2018 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchten diese kleine Hotel im Dezember mit drei Kindern, davon eines im Rollstuhl. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und serviceorientiert, aber auch natürlich in ihrer Ausstrahlung. Das empfanden wir als sehr angenehm. Es wurde uns sogar ein behindertengerechtes Zimmer angeboten. Der Restaurantraum ist relativ groß. Das Angebot mehr als ausreichend und die Küche bereitet es sehr schmackhaft zu. Alles in allem war es ein ein sehr guter Aufenthalt. Die Nähe zur Spandauer Altstadt ist einkaufstechnisch sehr angenehm.

Bewertung von Torsten Siegmund von Mittwoch, 03.01.2018 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier gerne essen und trinken. Die Bedienung ist sehr zu vorkommend und umsichtig. Gemütlich ist es, vor allem im Sommer, da kann man auch noch ruhig draußen sitzen. Das Restaurant ist meist gut besucht. Bitte weiter so, dann sehr empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant Landhaus Perle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin