Restaurant RioGrande Tisch reservieren - Restaurant Restaurant RioGrande in Berlin
4 16
May-Ayim-Ufer 9 Berlin Berlin 10997
030 61074981

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant RioGrande in Berlin

Adresse:

Restaurant RioGrande
May-Ayim-Ufer 9
10997 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 61074981
Webseite: http://www.riogrande-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Österreichisch

Sonstiges:

Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant RioGrande hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant RioGrande

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Guntermann Berlin von Samstag, 15.10.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Abgefahren,liegt an einer ehemaligen Anlaufstelle für Schiffe auf der Spree,im Sommer mit schöner Terrasse von der man ebenerdig auf die Spree gucken kann. Als ich dort war,war gerade eine Ausstellung über den den Bezin Kiez.

Bewertung von Jan Sprenger von Samstag, 17.09.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und frisches Essen. Preis/Leistungsangebot fühlt sich stimmig an. Es war ein Genuss und der Service war jederzeit sehr aufmerksam. Wir haben einen tollen Abend genossen mit Blick auf die East-Side-Gallery

Bewertung von Fliegender Holländer von Donnerstag, 08.09.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location, perfekte Aussicht und leckere Getränke zu fairen Preisen. Leicht zu erreichen per Bus und Bahn! Einziges kleines Manko, Selbstbedienung. Trotzdem komme ich gerne wieder und empfehle es weiter.

Bewertung von Maik Krueger von Samstag, 03.09.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Ambiente.Super nettes Personal sehr aufmerksam.Und das Essen war mega Hammer.Macht weiter so wir kommen wieder Mfg

Bewertung von Hansi Ebert von Dienstag, 02.08.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute küche, freundliche bedienung, Relativ preiswert, sehr schöner ausblick auf belebte spree mit Oberbaumbrücke und mauerpark, ABER für rollstuhlfahrer unerreichbar, viele stufen, kein lift. Oft überfüllt, reservierung in stoßzeiten erforderlich, parkplätze sehr knapp. blick

Bewertung von Martina Hoffmann von Mittwoch, 27.07.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren trotz schlechten Kritiken sehr zufrieden. Essen war echt gut und unfreundlich war auch niemand. Ich werde wieder hin gehen, die Aussicht ist einfach toll!!

Bewertung von Ingo Noack von Samstag, 02.07.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location direktam Wasser, quasi in Wasserhöhe kann man mit den Enten quatschen.

Bewertung von Katja Reichert von Freitag, 24.06.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ohjeeeee so schlechte Bewertungen... Gut dass ich die gelesen habe, wollten eigentlich heute Abend zum Essen hin gehen... Danke dass ihr uns gewarnt habt

Bewertung von Max Scheller von Mittwoch, 25.05.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar unfreundlich der ältere Kerl von der Bar. Es war nirgends ersichtlich , dass es sich um Selbstbedienung handelt .Auf die Frage hin , ob es denn Getränkekarten geben würde sagte dieser nur mürrisch "ja" und hat mich erst mal allein gelassen. Nachdem er mir dann doch endlich mal die Karte gab (ich habe sie selber nicht finden können ) ging ich zu meinen Freunden und nahm deren Bestellung auf. Zurück zu ihm erklärte ich ihm die Wünsche und wollte gehen ... Er fauchte mich nur kurz an , dass hier Selbstbedienung is. Auf meine Frage hin , wo das denn stünde , fuchtelte er in der Luft und grunzte nur "überall" ( wir waren zu viert und NIEMAND hat das irgendwo gesehen). Wir saßen keine 15 Minuten mit den Getränken draußen , da wurden erst alle andere Stühle auf der Terrasse, auf der wir saßen, entfernt und auch gleich noch alle Tische. 30 Sekunden später hat man noch das Licht ausgeschaltet (nur das über uns) und wir fühlten uns doch weniger dezent zum Gehen aufgefordert. Vielleicht arbeiten dort auch nette Menschen , vllt ist auch das Essen gut. Der Umgang mit Kunden verschreckt in der Form aber so unglaublich , dass ich niemanden mehr empfehlen werde, dort auch nur aufs Klo zu gehen.

Bewertung von Manu Schwöbel von Montag, 23.05.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung die überhaupt keine ist! Selbstbedienung die nirgends ausgeschildert wurde! Und dann auch noch die unfreundlichkeit in Person, eigentlich schade für diesen "eigentlich" doch schönen Ort!

Bewertung von Peter Siemund von Mittwoch, 20.04.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund der vielen schlechten Bewertungen und dem fehlenden Feedback seitens des Betreibers zu seiner Bedienung, bin ich erst garnicht ins Restaurant gegangen. Ich habe weltweit die Erfahrung gemacht, dass der Schnitt solcher Bewertungen immer nachvollziehbar war. So habe ich viele gute Restaurants in der ganzen Welt gefunden. Darum ziehe ich hieraus mein Resumé und spare mir den Gang ins Restaurant. Vielleicht lernt der Betreiber daraus.

Bewertung von Mohamet Faruk von Freitag, 04.12.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war super aber der kellner der uns bediente war sehr unhöflich super preise gute getränke

Bewertung von Ralf Schlachter von Donnerstag, 20.08.2015 um 00:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Location. Wir waren im Self Service Bereich . Die 2 Kinderteller kamen recht schnell (nicht ganz billig) jedoch auf Nachfrage zur Bestellung kam ein Kommentar der Bedienung , dass sie für solche Fragen jetzt gar keine Zeit hätte. Schade ... Daher nur 3 Punkte .

Bewertung von Kerstin Botsch von Sonntag, 09.08.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist wirklich sehr lecker! Man erwartet jedoch von einem Restaurant, was nicht nach Fastfood schreit, sondern eher ein bisschen schicker ist, dass die Bedienung dem auch nach kommt. Wir wurden nach 20 Minuten das erste Mal gefragt was wir trinken möchten, nach weiteren 20 min kamen dann auch endlich die Getränke und nach 1,5 Stunden durften wir auch mal essen. Zudem bediente uns ein Kellner, der entweder mit dem falschen Fuß aufgestanden ist oder keine Lust auf Arbeit hat. So eine unfreundliche Bedienung habe ich selten erlebt. Fazit: dem Bekannten, dem ich neulich von dem schönen Restaurant mit der super Aussicht erzählt habe, werde ich berichten, dass sich der Besuch dort nicht lohnt. Schade eigentlich!

Bewertung von Amanda Badabäms von Donnerstag, 01.01.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich wurde geduzt und die Bedienung verwirrt einen während der Bestellung, das passt leider nicht mit dem Essen zusammen. Gegen Ende wird man dann irgendwie vergessen, sodass man weder Bestellungen aufgeben kann noch zahlen kann ohne sich selbst zu bemühen. Ausserdem hatte ich ständig die Haare der weiblichen Bedienung im Nacken, das war leider doch recht unangenehm. Das Essen hingegen war sehr gut!

Bewertung von Peter Müller von Mittwoch, 15.10.2014 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor 2 Wochen im Riogrande und waren begeistert. Man sitz direkt am Wasser mit Blick auf die Oberbaumbrücke und genießt die tolle Küche. Das war definitiv nicht das letzte Mal.

Adresse vom Restaurant Restaurant RioGrande


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin