Sachiko Sushi Tisch reservieren - Restaurant Sachiko Sushi in Berlin
4.6 17
Jeanne-Mammen-Bogen 584 Berlin Berlin 10623
030 3132282

Tisch reservieren - Restaurant Sachiko Sushi in Berlin

Adresse:

Sachiko Sushi
Jeanne-Mammen-Bogen 584
10623 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3132282
Webseite: http://sachikosushi.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Sachiko Sushi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sachiko Sushi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Empey von Mittwoch, 09.11.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wahnsinnig gutes Sushi! Definitiv ein Muss während eines Berlin Aufenthaltes

Bewertung von Andrea Lakeberg von Montag, 07.11.2016 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi in Berlin: Sachiko! das Essen ist wirklich ausgezeichnet!!! Alles wird ganz frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Die Sushis sind auch oft ganz anders als das Übliche.... Plus: super nettes Team! Man fühlt sich willkommen und wohl! Weiter so!

Bewertung von Martin Filter von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, fast alles wird vor den eigenen Augen frisch zubereitet. Sehr lecker!

Bewertung von Reimund Weh von Samstag, 15.10.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein muss wenn man nach Berlin kommt. Wir kamen aus Kiel und wollten nur mal wieder sushi essen. Es wurden dann 2 Abende hintereinander. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Preis Leistung Top.

Bewertung von D. H. von Freitag, 09.09.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Selten so gut gegessen. Das sushi schmeckt echt lecker und die Bedienung ist super freundlich!

Bewertung von Nils Berger von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Traurig!!! Die Bedienung ist Inkompetent und benimmt sich unprofessionell! Außerdem sehr unpassend gekleidet! Während Gäste leere Gläser haben, wird mit der Familie intern geredet(die auch "Gäste" sind) Leider ist das Sushi in Ordnung.Trotzdem werden wir nicht wiederkommen.(die Sterne sind für das Sushi-der Rest ist convienience)

Bewertung von Dmitrij Barabanov von Donnerstag, 11.08.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hungrig nach Sushi rein ins Lokal weil es hier gute Bewertungen gibt und nach ein paar Minuten wieder ohne Bestellung raus... Gründe: die Karte ist unübersichtlich, kaum Bilder zu den Gerichten (der amerikanische Chef mag das wohl nicht!?), der Sushi Meister war kein Asiate, was für mich ein NoGo ist!

Bewertung von Jörg Schulte von Freitag, 13.05.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Year! Sushifreunde werden hier glücklich! Geschmacksexplosionen der Extraklasse schwimmen hier unwiderstehlich vor der Nase her... Da kann die Gruppe der lieben Mitbewerber in Berlin leider nicht mithalten. Lieben Gruß aus dem Smeg Store um die Ecke... Jörg

Bewertung von Vahe K von Dienstag, 10.05.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis jetzt, ist das das leckerste Sushi, dass ich überhaupt gegessen habe. Die Location hat gestimmt, das Personal war freundlich und die Preise waren angemessen.

Bewertung von Harriet von Freitag, 29.04.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wirklich außerordentlich leckere Sushi. Eigentlich auch mit freundlicher Bedienung.Bis zu dem Moment, wo wir während des Essens in eine stinkende Wolke aus Fensterputzmittel gehüllt wurden, da direkt neben uns geputzt wurde. Darauf angesprochen, meinte der Kellner verständnislos, dies seien die Hygieneregeln. Schade, bis dahin wars nett. Mal sehen, ohne Chemiewolke komm ich ja vielleicht mal wieder.

Bewertung von Diana Holtz von Freitag, 25.03.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker!!! Kein 0 8 15 Sushi. Viel Erfahrung und Kreativität. Absolut zu empfehlen!!!! Der Ingwer und die Wasabi waren super frisch. Das gibt es so fast nirgends! !! Unterschied wie Tag und Nacht!!!

Bewertung von Eva Dingenskirchens von Freitag, 26.02.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit das beste Sushi das ich bisher gegessen habe. Unglaublich vielfältige kreative Auswahl, liebevoll angerichtet. Zudem super nette Unterhaltung mit dem Koch während wir dort waren. Wer 6 Standardmakis sucht, die stundenlang auf dem Band im Kreis fahren ist hier definitiv falsch. Es werden immer nur kleine Mengen frisch gemacht und auf die Boote gestellt.

Bewertung von Ruth Walter von Sonntag, 03.01.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Qualität! !- Einziges Manko: Der Sushime ister kommt überhaupt nicht mit der Zubereitung hinterher. Es fuhren 19 leere Boote über einen Zeitraum von einer Stunde!

Bewertung von Marie ivica von Montag, 07.12.2015 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe Sushi und geh sehr oft Sushi essen, aber ich habe noch nie so ein gutes Sushi gegessen. Es ist unbeschreiblich fantastisch. Muss man einfach selber ausprobieren, ansonsten verpasst man wirklich was. Und zusätzlich kommt es noch dazu das es ein sehr schönes angenehm ruhiges Lokal ist!

Bewertung von Jana Waldmann von Montag, 23.11.2015 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Super... Jederzeit wieder :-)

Bewertung von Tobias Huber von Sonntag, 19.04.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne atmosphere, dass essen wird vor den Augen der Gäste zubereitet. Wünsche werden auch umgesetzt. Super ist der kleine Flusslauf um die Theke mit kleinen Schiffchen anstelle des klassischen running-sushi wurde hier ein swimming-sushi

Bewertung von Stephan Goetz von Samstag, 15.11.2014 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin kein Sushikenner... ich war völlig zufrieden. Alles hat sehr gut geschmeckt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und gute Hintergrundsmusik gerade in der richtigen Lautstärke um nicht zu stören.

Adresse vom Restaurant Sachiko Sushi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin