Trattoria La Posta Tisch reservieren - Restaurant Trattoria La Posta in Berlin
3.2 11
Weinmeisterhornweg 40 Berlin Berlin 13595
07023 7645

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria La Posta in Berlin

Adresse:

Trattoria La Posta
Weinmeisterhornweg 40
13595 Berlin

Kontakt:

Telefon: 07023 7645
Webseite: http://www.trattoria-laposta.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:45 Uhr
Sonntag: 12:00–23:45 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria La Posta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria La Posta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicola C. von Dienstag, 28.02.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ehemalige Giardinetto hat eine neue Bewirtschaftung und heißt jetzt La Posta. Wir wurden nett bedient und haben lecker gegessen. Meerresfrüchtesalat ist zu empfehlen und der Pinot Grigio ist spritzig und gut. Wir kommen wieder

Bewertung von Heiko Schimming von Montag, 18.07.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Service waren Ok aber nichts besonderes. Das Ambiente ist sehr schön. Bei unserem ersten Besuch vor einem Jahr hatte uns alles überzeugt.

Bewertung von Rainer Mienack von Dienstag, 14.06.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute und üppige Salate, super Pizza und leckere Nudelgerichte. Zum Abschluss gab es auch noch Grappa. Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen.

Bewertung von Nicola C. von Mittwoch, 11.05.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Gardenia, das früher Giardinetto hieß, ist unser Stammitaliener, weil wir um die Ecke wohnen. Es sitzt sich hier sehr schön, der Garten mit Springbrunnen ist lauschig und drinnen ist das Restaurant auch sehr nett gestaltet. Am besten schmeckt hier klar die knusprige Pizza und den Meeresfrüchtesalat mögen wir auch gern.

Bewertung von Joshua Vounatsos von Sonntag, 08.05.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im hinteren Bereich sind die Plätze gut. Pizza ist auch soweit zu empfehlen. Die Salate sind aber sehr durchschnittlich mit einfachem Eisberg und billigen Tomaten. Auch das Vitello Tonate ist nicht zu empfehlen. Das Fleisch hatte eine ganz komische Konsistenz. Der Kaffee ist allerding relativ gut. Anders als die Bedienung die total unaufmerksam ist. Also ein eher schlechter Italiener aber mit einer ganz guten Location.

Bewertung von Andreas Knopf von Sonntag, 17.01.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden ist Ansicht sehr nett gestaltet. Leider war die Bedienung sehr unaufmerksam und nicht sehr kommunikativ. Zudem haben wir für 2 Pizzen und 1 Portion Kindernudeln mehr als 45 min gewartet!!! Unsere Getränke waren dann schon alle und wir mussten erneut bestellen. Das Essen war auch nicht sonderlich gut. Die Pizza war am Rand verbrannt und total trocken. Auch wurde keine Musik mehr gespielt, als diese ausging. Stattdessen hat ein Handy eines Mitarbeiters ständig geklingelt. Wir waren sehr enttäuscht!!! Keine Emofehlung.

Bewertung von Markus Schulze von Samstag, 10.10.2015 um 23:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut. Service nicht. Gäste mit Kleinkind - ja, aber Kinderstuhl bitte selbst holen. Langes Warten trotz drei besetzten Tischen und fünf Kellnern? Hier wird sehr viel Potenzial verschenkt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 01.06.2013 um 00:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind schon einige Male dort gewesen und können nicht verstehen, wie sich manch einer hier, über mangelnde Gastfreundschaft auslässt...(und dann auch noch anonym..!!!!!) Das Personal ist immer super freundlich und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Das Essen ist sehr lecker und wir werden auch in Zukunft dort sehr gerne einkehren

Bewertung von Der Asmodis von Sonntag, 12.05.2013 um 18:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

es war einen versuch wert...aber schon beim betreten wurde uns unfreundlich der noch schmutzige tisch vom vorgast zugewiesen. die speisen waren alle sehr schmackhaft. nur stimmt das preis leistungsverhältnis überhaupt nicht. zumindest nicht bei meinem gericht (scaloppina gorgonzola). der teller groß und zwei kleine fleischstücken und eine 1/2 kartoffel. :-( ..und das für 12.50 €. da kann man froh sein, wenn man zuvor etwas brot gegessen hat, damit man nicht mit knurrenden magen wieder dieses restaurant verlässt. und wie zum anfang schon erwähnt, war der ober mehr als unfreundlich..sowas geht garnicht. wir kommen bestimmt nicht nochmal wieder.

Bewertung von Marco Sprengel von Sonntag, 05.05.2013 um 13:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Scharfe Salami auf Pizza war nicht scharf.

Bewertung von Malte Dominowski von Donnerstag, 18.10.2012 um 17:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut. Bedienung war sehr nett . Das Ambiente ist super. Komme wieder .

Adresse vom Restaurant Trattoria La Posta


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin