Restaurant Herkules Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Herkules in Berlin
4.2 20
Oberfeldstraße 30 Berlin Berlin 12683
030 54396797

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Herkules in Berlin

Adresse:

Restaurant Herkules
Oberfeldstraße 30
12683 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 54396797
Webseite: http://www.herkules1.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Herkules hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Herkules

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Binny von Samstag, 12.11.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super service.best essen überhaupt.Wir sind seit 4jahren zufriedene Gäste.

Bewertung von Ines Kaminski von Samstag, 05.11.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen immer gerne in das Restaurant Herkules. Das Essen ist super und das gesamte Team ist sehr nett.

Bewertung von Steffi Lau von Mittwoch, 26.10.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist ok,extrawünsche werden nicht gerne oder erst garnicht angenommen. Service nicht aufmerksam und schaut genervt.ouzo gibt es einen zur Bezahlung. Da gibt es bessere Restaurants

Bewertung von Peggy Peschke von Dienstag, 11.10.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Nette Bedienung. Sehr freundlich

Bewertung von Ariel Bachmann von Sonntag, 25.09.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Angebot und Nachfrage passen hier für den größten Teil der Kundschaft gut zusammen. Große Portionen, Ouzo und keine kulinarischen Exoten. Für den Rest ist das Gebotene leider ziemlich fad. Um sat zu werden ist das Herkules sicher eine gute Adresse.

Bewertung von Sascha von Donnerstag, 22.09.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location, nette Bedienungen. Es werden viele kostenlose shots serviert. Es kann laut werden, wenn viele Leute anwesend sind.

Bewertung von Anja S von Samstag, 17.09.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

noch nie ein besseres restaurant gesehen gehapt....essen ist spitze, personal genauso, mit uso wir nicht gegeizt und die preise sind voll in ordnung....wir leisten es uns 1x in monat dort essen zu gehen! reservieren pflicht! ohne den kanns in die hose gehen^^

Bewertung von Jan Tisch von Freitag, 16.09.2016 um 05:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

soviel uzo kann man nich vertragen

Bewertung von Caddy Lpunkt von Samstag, 03.09.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Enttäuscht, nach jahrelangen regelmäßigen Besuchen kam nun die Enttäuschung. Schon zum zweiten Mal schlechter Service, die Preise sind gestiegen aber die Portionen sind geschrumpft. Der Ouzo kommt nur noch zur Begrüßung und beim Bezahlen. Der Zustand der Toiletten ist gewöhnungsbedürftig. gewöhnungsbedürftig

Bewertung von Frank Langenfeld von Samstag, 03.09.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise sind gestiegen und die Portionen kleiner.Ouzo zur Begrüssung und zum Bezahlen.kenne andere Zeiten.bin nicht satt und follgefressen nach Hause.in Mahlsdorf ist es besser

Bewertung von Anja S von Mittwoch, 31.08.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

noch nie ein besseres restaurant gesehen gehapt....essen ist spitze, personal genauso, mit uso wir nicht gegeizt und die preise sind voll in ordnung....wir leisten es uns 1x in monat dort essen zu gehen! reservieren pflicht! ohne den kanns in die hose gehen^^

Bewertung von Melanie Plewa von Montag, 15.08.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Herkules in der Oberfeldstraße ist schon seit Jahren unser "Stammrestaurant". Wir sind 4-5 mal im Jahr dort und können immer nur positiv darüber berichten und es nur empfehlen. Von Service bis Ambiente bis zum Essen (mega lecker) alles perfekt. Ein großes Lob an das ganze Team!

Bewertung von Daniel L. von Freitag, 27.05.2016 um 01:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist unser Lieblingsgrieche, egal welcher der Kellner uns bedient, sind alle immer super freundlich und jeder Zeit mit Ouzos aufmerksam. Das Essen und die Vielfalt ist immer ein Genuss. Großes Lob an die Küche, die immer voll zu tun haben, da ohne vorheriger Reservierung kein Platz zu bekommen ist :-) jamas

Bewertung von Jonas Knorr von Dienstag, 17.05.2016 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist schnell und freundlich. Eigentlich gibt es an den Speisen auch nichts zu meckern.

Bewertung von Miriam Eggert von Sonntag, 14.02.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Reservierung für einen ganzen Raum für 23 Geburtstags Gäste wurde der Raum noch mit uns an 8 Fremde besetzt. Auch die vor reservierten Häppchen wurden nicht gereicht.Mitten im Essen mussten wir die Geschenke abräumen weil einfach zu wenig Platz war für alle + fremde..schade, wurden och ein ignoriert und abgefertigt.

Bewertung von Tom Beyer von Freitag, 04.12.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden kurz nach Beendigung des Essens aufgrund des Platzmangels vom Wirt angesprochen mit "Ich brauche jetzt den Tisch". Dies kommt einem Rausschmiss gleich und hat uns daran gehindert noch Weiteres zu bestellen. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Sarah Williams von Freitag, 04.12.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern!

Bewertung von Michael Teitge von Montag, 16.11.2015 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer Lust auf griechisches Essen hat, ist hier gut aufgehoben. Leckeres Essen zu fairen Preisen und der Service ist schnell und sehr freundlich.

Bewertung von Alexander Hellrung von Samstag, 03.10.2015 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker. Der beste Griechische weit und breit.

Bewertung von Holger Jusko von Sonntag, 09.08.2015 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gut griechisch essen möchte ist hier genau richtig. Schnelle und freundliche Bedienung, sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Nur zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Herkules


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin