Si An Tisch reservieren - Restaurant Si An in Berlin
3.8 19
Rykestraße 36 Berlin Berlin 10405
030 40505775

Tisch reservieren - Restaurant Si An in Berlin

Adresse:

Si An
Rykestraße 36
10405 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 40505775
Webseite: http://www.sian-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Si An hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Si An

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Hufeisen von Freitag, 28.04.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Si An ist seit vielen Jahren eines unser Lieblingsrestaurants, auch wenn es inzwischen viele Konkurrenten mit ähnlichem Konzept bekommen hat. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und bietet auf engem Raum einigen Gästen Platz. Wen nicht stört, dass man fast Schulter an Schulter mit fremden Gästen speist, der ist hier richtig. Das Essen ist gut - wenn auch nicht BIO - und das Preisleistungsverhältnis passt, vielleicht etwas zu teuer. Die Getränke sind - wie in vielen anderen Restaurants - überteuert, besonders die Tees und Cocktails. Die Speisekarten könnten nach Jahren der Verwendung einmal neu gemacht werden, sie fallen teilweise fast auseinander. Ich würde hier gerne 5 Sterne vergeben, aber tatsächlich ziehe ich zwei ab. Denn der Service, der im Si An geboten wird, ist teilweise unterirdisch. Mir es schon wiederholt passiert, dass man mir trotz leerem Lokal nur mit Widerwillen meinen Wunschplatz (eben nicht zu zweit an einer langen Tafel) angeboten wird. Si An und seine Kellern warten immer noch auf den besseren Gast und die bessere Gruppe, was schade ist, da doch jeder Gast immer König sein sollte. Außerdem wird man schnell aus dem Restaurant geleitet, sobald man mit dem Essen fertig ist. Rechnung. Und dann bitte gehen. Das empfinde ich als sehr unhöflich. Man muss sicher nicht zwei Stunden über einer Supper und einem Tee sitzen und die wenigen Plätze blockieren. Aber der Umgang ist wirklich nicht nett. ALSO: gutes Essen, schlechter Service. Leider.

Bewertung von Ma Ja von Mittwoch, 26.04.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer Lust hat auf gedrängtes Sitzen mit fremden Personen und schlecht abgeschmecktes Essen, kann da hin gehen. Besonders geil war, dass in der Pho ein richtiger roher "Brokkoli-Baum" geschwommen ist. Echt mutig sowas rauszuschicken. Für Essen und Ambiete würde ich auch nur 1 Stern geben – für die leckeren hausgemachten Limonaden gebe ich aber noch einen Stern drauf.

Bewertung von Myrtill Mölling von Montag, 10.04.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere selbstgemachte Kimchi!!!! Die Suppen sind traumhaft. Heute das Lunchangebot mit Lachs gegessen, es ist einfach alles wunderbar köstlich hier, sogar die Musik ist gut

Bewertung von Philipp Rückenwind von Sonntag, 09.04.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider gibt es von dem sonst großartigen Team auch einen unfreundlichen Zeitgenossen, der uns das sehr gute Essen vermieste.

Bewertung von Dagny Oo von Mittwoch, 15.02.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Besonders zu empfehlen ist der Blue Butterfly Tea und die verschiedenen Phos! Sehr schöne florale Inneneinrichtung und die schöne authentische Atmosphäre!

Bewertung von Tran Nam Nguyen von Donnerstag, 29.12.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

So sieht viet Nam aus ? Im weitesten ja Man betritt den laden und hört bereits das Personal aber auch den lieblichen Aromen vom pho kommt entgegen Die Getränke sind lecker

Bewertung von Jonas S von Mittwoch, 21.12.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf der Tageskarte gibt es meist sehr schöne Vorspeisen.

Bewertung von Herby Melbourne von Mittwoch, 07.12.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Essen ist schnell da und preislich in Ordnung. Ich würde wieder hin gehen

Bewertung von IncSaiga von Freitag, 02.12.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker. Ich steh total auf die Suppen. Auf der Tageskarte gibt es meist sehr schöne Vorspeisen . gerne mal überfüllt aber ich konnte mich nie über Service oder Qualität beschweren . verstehe die anderen Bewertungen hier nicht.

Bewertung von Magdalena luise Mielke von Sonntag, 23.10.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam schnell.Mein Hauptgericht war leider überhaupt nicht in Ordnung und ich muss mich daher der Meinung anderer Kommentarschreiber hier anpassen, das es deutlich bessere Adressen für vietnamesische Küche gibt.

Bewertung von Jonas Morgenroth von Freitag, 30.09.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Getränke sind lecker

Bewertung von Daniel Göstenmeier von Mittwoch, 22.06.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lecker Essen, Service unter aller Sau!

Bewertung von J. R. von Sonntag, 08.05.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Curry mit Huhn bestellt aber mit Tofu bekommen. War aber trotzdem lecker und der Service nett. Leider etwas klein und somit Mittags recht voll.

Bewertung von Leo Z von Montag, 01.02.2016 um 03:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war nicht wirklich überzeugt. Das Ambiente stimmt, die Speisen sind aber nichts besonderes - dafür sind die Preise eigentlich zu hoch. Die Bedienung war auch eher mau. Da gibt es weitaus bessere Alternativen in der Gegend.

Bewertung von Lara Kaufmann von Dienstag, 05.01.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionell, gemütlich, lecker und viele vegetarische Gerichte! :)

Bewertung von Dirk Liesenfeld von Freitag, 04.12.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und authentische Atmosphäre. Etwas voll oft...

Bewertung von Frederic Fuchs von Sonntag, 18.10.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Ei Leen von Donnerstag, 03.09.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super lecker wie auch die Getränke. Der Service war ok. Sahen alle ziemlich gelangweilt aus und haben nur Schwachsinn betrieben. Essen und Getränke 5 Sterne Service 1 Stern

Bewertung von Bert Panzer von Freitag, 14.08.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes essen, super schlechter Service 40 Minuten auf einen Burger gewartet, während meine Freunde schon längst aufgegessen haben und teuer

Adresse vom Restaurant Si An


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin