Knese Tisch reservieren - Restaurant Knese in Berlin
3.9 13
Knesebeckstraße 63 Berlin Berlin 10719
030 88413448

Tisch reservieren - Restaurant Knese in Berlin

Adresse:

Knese
Knesebeckstraße 63
10719 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 88413448
Webseite: http://www.plazahotel.de/restaurant_berliner_kueche_berlin.aspx

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Knese hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Knese

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Soussa Gamaoun von Mittwoch, 23.11.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin zufrieden Bekomme mein essen alles pünktlich Bin glücklich

Bewertung von Sandra von Samstag, 19.11.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige kleine Gaststätte an einem hotel angrenzend. Die Rouladen und der selbstgemachte kartoffelpü schmecken super. Preis für dieses Gericht völlig ok. Etwas wenig Soße aber ansonsten sehr empfehlenswert!

Bewertung von Linda Rempe von Montag, 07.11.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zu bezahlbaren Preisen. Nettes Personal. Ungezwungene Umgebung.

Bewertung von Theodore Bagwell von Sonntag, 16.10.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war soweit ganz gut, aber die Preise sind erheblich zu teuer.

Bewertung von Jörg Kruck von Dienstag, 30.08.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach legger Typisch Berliner Küche

Bewertung von Henrique Silva von Mittwoch, 17.08.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice and good meat

Bewertung von Lee Amy von Samstag, 04.06.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

喜欢这家的风格,食物味道还不错!给个4分吧

Bewertung von Dirk märtin von Dienstag, 24.05.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von fünf Essen kam eins 5 Minuten später und eins gar nicht. Die KalbsSchnitzel waren kaum gewürzt und eins kam fast blutig auf dem Teller, dies wurde dann in der Küche nochmals nachgebraten. Es war dann zwar durch aber die Panade fast schwarz. Auf das fehlende Gericht wurde dann verzichtet und die Unzufriedenheit über das Essen der Bedienung mitgeteilt, da wir das bis dato bei früheren Besuchen des Knese anders in Erinnerung hatten. Die Bedienung erklärte uns dann, dass die Küche bei vollbesetztem Lokal überfordert ist. Wenn es so weitergeht, löst sich diese Problem von alleine. Wir werden zukünftig woanders einkehren.

Bewertung von Jonathan Learn von Mittwoch, 06.01.2016 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cozy place. Great food & beer. Go every year.

Bewertung von Tim Stumm von Freitag, 04.12.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice, let us enjoy a beer and squat at a reserved table.

Bewertung von Jan vejrum von Freitag, 06.11.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Det ringeste spisesteder vi har oplevet ì Tyskland nogensinde panering som for 25 år siden på tankstationerne ventetid på maden 1 time ringe betjening

Bewertung von João Castro von Samstag, 16.10.2010 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We had the schnitzel and the stuffed cabbage which were both excellent. The pancake and cottard cheese for dessert was also amazing with the rum cherrys and vanilla ice cream. Good service and even with a full house the noise wasn't loud and we could hold a conversation easily. The price was more than decent for all the food we had and it was cheap if you consider how good it was.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 28.03.2009 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der liebe Kommentator war wohl im falschen Restaurant. In der Knese gibt es die beste Berliner Küche. Bodenständig, mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Dazu gibt es einen der besten Köche in Berlin. Cocktails werden dort gar nicht angeboten, dafür die besten gezapften Biere vom Fass. Radeberger und Berliner Pilsner z.B. Und die Bierleitung ist auch die sauberste in Berlin (Dank Quadis). Ruhige Ecken gibt es selten, da die Knese ein "Insider" lokal ist.

Adresse vom Restaurant Knese


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin