Marende Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Marende Restaurant in Berlin Deutsch
4.5 343 5
Helgolandstraße 1 Berlin Berlin 14199
030 89722051

Deutsche Restaurants in Berlin

Marende Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Marende Restaurant:

Marende Restaurant
Helgolandstraße 1
14199 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Marende Restaurant

Telefon: 030 89722051
Webseite: http://www.restaurante-marende.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Marende Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Marende Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Marende Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Großonkel hat uns in dieses wunderbare Restaurant eingeladen und seither waren wir bereits ein paar mal zu Gast. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, hat hier und dort mal eine Super Empfehlung und auch immer mal einen lustigen Spruch parat. Das Essen ist der absolute Wahnsinn und wir freuen uns jedes mal Produkte mit einer so guten Qualität verzehren zu dürfen. An dieser Stelle ein besonderes Danke an das gesamte Team von Marende und bis bald :)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Klasse Restaurant. Super Speisen, netter Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man immer freundlich empfangen. Frische Tagesgerichte, saisonale Karte und auch die Standardgerichte sind zu empfehlen. Gute Auswahl an Weinen. Und alles zu einem vernünftigen Preis. Die Weihnachtszeit ist hier besonders schön zu verbringen mit einer sehr leckeren Gans. Hier kommt man gerne her!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.01.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super. Tolle Bedienung und sehr gute Küche. Es ist wirklich weiter zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.12.2021 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist zu empfehlen...Die Bedienung ist sehr höflich und aufmerksam..Ich denke, es war nicht das letzte mal, daß ich diese Lokalität aufgesucht habe..

Anfahrt zu Marende Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin