Lemongrass Tisch reservieren - Restaurant Lemongrass in Berlin
4.2 16
Simon-Dach-Straße 2 Berlin Berlin 10245
030 20056975

Tisch reservieren - Restaurant Lemongrass in Berlin

Adresse:

Lemongrass
Simon-Dach-Straße 2
10245 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 20056975
Webseite: http://thailaendischesrestaurantfriedrichshainberlin.u-city.org/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Lemongrass hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lemongrass

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von André Spilker von Mittwoch, 09.11.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch. Ich bin seit Jahren immer malwieder dort und das Essen ist konstant gut. Sie haben die beste sauer/scharf Suppe der Welt!!

Bewertung von Joerg von Sonntag, 23.10.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geliefert mit Deliveroo. Leckeres Pad Thai, leckere Soßen. Nur die Sommerrollen fielen auseinander. Vier vietnamesische Frühlingsrollen dazu bekommen. Danke!

Bewertung von Andreas Janssen von Dienstag, 11.10.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette und prompte Bedienung. Das Essen war sehr lecker und hatte ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der fünfte Stern fehlt nur, weil die Toilettentüren knarrten wie im Horrorfilm und ich gerne einen Stuhl mit Lehne statt Hocker gehabt hätte :-) Wer gerne aufrecht sitzt, darf sich den letzten Stern also gerne dazu denken.

Bewertung von Keks Krümel von Sonntag, 09.10.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Wochenende sehr voll, sehr eng und selten gemütlich. Oft überfordertes Personal. Das Essen ist sehr lecker, nettes Ambiente sucht man jedoch vergeblich.

Bewertung von Semi Conductor von Mittwoch, 05.10.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lemongrass bietet in einem niedlichen Ambiente asiatische Gerichte (Thai, Vietnam) an. Es gibt draußen Sitzmöglichkeiten, die Austattung innen ist mit einfachen Holzstühlen und -Tischen belegt. Mit Kerzen und angenehmer Musik wird die Gemütlichkeit versucht, zu verstärken was auf jeden Fall teilweise gelingt. Sofern man nicht nah am Eingang ist, kann es schon mal etwas lauter sein Die teiloffene Küche macht einen sauberen und guten Eindruck. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Ein direktes Bestellen ist auch möglich. Preislich ist es etwas angehoben (6-10 €) und die Portionen sind großzügig. Geschmacklich bietet die Küche leckeres, typisch asiatisches Essen an. Es ist vom Niveau her relativ typisch, nicht super exklusiv allerdings angenehm und lecker. Die Portionsgrößen sind nicht zu klein, auch nicht sonderlich groß und man wird mit Vorspeise definitiv satt. Alles in allem können wir das Restaurant empfehlen.

Bewertung von Jonas Dobberow von Samstag, 17.09.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War Mittwoch dort essen. Das Essen war wirklich lecker, Lebensmittel waren frisch und die Bedienung sehr freundlich. Preislich war es auch in Ordnung. Ich gehe auf alle Fälle gern wieder dahin!

Bewertung von Sebastian Klett von Sonntag, 28.08.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu 8 hier und ich muss sagen das Restaurant war gut gefüllt und trotzdem gab es nur eine Bedienung. Wir haben ewig auf Getränke und Essen gewartet, machen Dinge kamen gar nicht. Geschmacklich war es in ordnung und die Portionen sind auch groß genug für den Preis. Trotzdem allerdings sehr nervig mit der Bedienung

Bewertung von Philip Maurice von Donnerstag, 11.08.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Essen, lahmer Service

Bewertung von Martin Strunk von Mittwoch, 03.08.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides leckeres Essen mit einer großen Auswahl. Die Qualität des Fleisches variiert leider ab und zu.

Bewertung von Niclas Lundström von Dienstag, 02.08.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

essen ok, bedienung hat nicht wirklich einen plan was sie da verkauft

Bewertung von Sven Deutschländer von Dienstag, 19.07.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Thai-Küche. Waren zum Lunch dort, Dinner kenne ich nicht. Bedienung war freundlich. Das bestellte Hühnergericht hat sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Werni Werner von Montag, 11.01.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut ,das Personal kurz angebunden aber nett und schnell,leider ist das Personal sehr laut im Gespräch

Bewertung von Jennifer Tabbert von Mittwoch, 06.01.2016 um 03:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres authentisches Thai essen! Mittags kein Problem einen Platz zu kriegen, abends gut besucht, eher reservieren. Im Winter bissl kalt, da die Tür ständig auf und zu geht.

Bewertung von Sonia I von Freitag, 04.12.2015 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste LemonTee den ich je getrunken habe! Super leckeres essen und sehr nettes Personal.

Bewertung von Osman Akdas von Freitag, 19.06.2015 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes angenehmes Restaurant freundliches Personal die aber sich lauter unterhalten als die Gäste. Leckeres Essen (guaitiaw yam gun)

Bewertung von Thomas x von Sonntag, 09.11.2014 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Thai Restaurant in Berlin / Friedrichshain ! Meine Freundin und ich waren übers Wochenende in Berlin und wollten auf Grund der überwiegend positiven Bewertungen das Essen im "Lemongrass" ausprobieren. Ich fasse das Resümee wie folgt zusammen: - - - - - - - - - - - - - - Positiv: - Zartes Fleisch (wir hatten Ente und gebackenes Hühnerfleisch) - Würzige Thai Curry Soße (der erste Gericht mit Zitronengras ist sehr lecker) - Knackiges Gemüse - Sympathische Bedienung - Preis-Leistungs-Verhältnis (Bier + Bionade +2xVorspeise + 2xHauptgericht 26,70€) Negativ: - Wartezeit auf's Essen (Wir waren Samstag Abends gg 20.30h im Lemongrass) - Begrenzte Plätze Fazit: - Wer auf leckeres Essen warten kann, ist hier genau richtig!

Adresse vom Restaurant Lemongrass


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin