KHUSHI Tisch reservieren - Restaurant KHUSHI in Berlin indian
4.3 5 5
Kollwitzstraße 37 Berlin Berlin 10405
030 48493791

Tisch reservieren - Restaurant KHUSHI in Berlin

Reservierung:

KHUSHI hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant KHUSHI:

KHUSHI
Kollwitzstraße 37
10405 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant KHUSHI

Telefon: 030 48493791
Webseite: http://www.khushi-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant KHUSHI:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant KHUSHI:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant KHUSHI:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katharina S. von Mittwoch, 27.12.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service war sehr nett. Es wurde alles unter Happy Hour abgerechnet. Das Essen war auch lecker. Was für mich wichtig ist, es gibt extra Seiten in der Karte für vegan und vegetarisch. Nachtisch auch lecker. Ambiente gemütlich. Ein sehr guter Inder.

Bewertung von Se La Tanja von Dienstag, 12.12.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsinder. Seit Jahren durchgehend lecker. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Lukas von Sonntag, 10.12.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an indischen Gerichten. Die Kellner sind freundlich und schnell. Das Essen schmeckt gut, die Portionen sind groß und die Preise sind fair.

Bewertung von Daniel Rosin von Mittwoch, 08.11.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Inder. Parkplätze sind OK für Berlin. Freundliche und schnelle Bedienung. Gerne wieder. Reservierung nicht zwingend nötig.

Bewertung von Esther Luckhardt von Dienstag, 31.10.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein paar kleine Vorspeisen und etwas Brot zum Mitnehmen bestellt - sollte lt. Auskunft 10 Minuten dauern. Insgesamt 40 Minuten gewartet! Keine Entschuldigung oder dergleichen seitens des ohnehin schon sehr unfreundlichen Personals. Zu Hause dann festgestellt, dass zwei Gerichte noch tiefgefroren und einfach so eingepackt worden waren. Ein Gericht gar nicht mit geliefert. Bodenlose Unverschämtheit - angesichts der Preise, die dem Service und der Qualität in keinster Weise Gerecht werden! Eigentlich sollten es Null Punkte sein.

Anfahrt zum Restaurant KHUSHI:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin