KHUSHI Tisch reservieren - Restaurant KHUSHI in Berlin
4.2 26
Kollwitzstraße 37 Berlin Berlin 10405
030 48493791

Tisch reservieren - Restaurant KHUSHI in Berlin

Adresse:

KHUSHI
Kollwitzstraße 37
10405 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 48493791
Webseite: http://www.khushi-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

KHUSHI hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant KHUSHI

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lena Schneider von Dienstag, 18.07.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker!

Bewertung von Nina Bina von Montag, 17.07.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit Jahren Stammgast im Khushi. Essen ist immer lecker. Leider schwankt die Servicequalität stark, im Moment geht es leider runter. Bin oft allein nach der Arbeit da, wenn ich keine Lust hab selbst zu kochen, im Sommer oft zwei Mal die Woche. Eigentlich wurde ich bisher auch wiedererkannt und freundlich begrüßt. Nicht so heute. Von drei Kellnern und Kellnerinnen haben mich alle zwar registriert, aber nur die Tische links und rechts bedient, die Dame hat Geschirr auf meinem Tisch abgestellt und es war ihr zu viel wenigstens kurz zu grüßen. Es war einfach absurd, sie stand keinen Meter entfernt, direkt mir gegenüber. Einer der Kellner hat links und rechts und gegenüber bedient, der andere stand nur vor der Tür herum und hat in die Gegend geschaut. Irgendwann hab ich ihn dann gefragt, ob ich denn überhaupt zu sehen sei. Er hat dann auch gefragt, ab ich die Karte haben möchte. Sehr unangenehm, besonders wenn man alleine essen geht. Es scheint der Mühe nicht Wert zu sein, einen einzelnen Gast zu bedienen, auch wenn man öfters und ab und an in Begleitung kommt. Ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und werde nicht wiederkommen.

Bewertung von Sebastian Fritz von Donnerstag, 08.06.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war sehr freundlich und schnell. Das Essen war sensationell gut.

Bewertung von Brice Ilboudo von Mittwoch, 07.06.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Grandioses Restaurant

Bewertung von Martin Winkel von Freitag, 05.05.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares, reichhaltiges Mittagsmenu mit super Service!

Bewertung von Julia Skrzypski von Dienstag, 25.04.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Personal und sehr leckeres Essen Immer wieder gerne

Bewertung von Hendrik Sörensen von Samstag, 15.04.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und spitzen Service

Bewertung von Michael Kleppi von Donnerstag, 16.03.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester Inder im Kiez! Etwas teuer dafür aber auch.

Bewertung von Alexander Ewert von Mittwoch, 04.01.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und leckeres Essen. Preis Leistung sehr gut! Nur zu empfehlen.

Bewertung von Claudia Hanna Götz von Montag, 05.12.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingsinder in Pankow mit Cocktailbar. Wird sehr von Touristen bevölkert, dadurch manchmal etwas anstrengend. Personal und Essen sind super.

Bewertung von Jonas Lange von Dienstag, 15.11.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres indisches Essen. Neues Personal. Faire Preise!

Bewertung von professorhufe von Montag, 31.10.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt super, Preise sind allerdings höher als bei gleichwertigen Indern, trotzdem aber ok

Bewertung von Volkmar Ebermann von Samstag, 22.10.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service. Nette und leckere Speisen. Freundliche Mitarbeiter. Echt gelungen . Komme bestimmt wieder.

Bewertung von Isa S von Mittwoch, 19.10.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen , super Atmosphäre, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Unbedingt ausprobieren! ;)

Bewertung von Thomas Bröker von Freitag, 09.09.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist lecker

Bewertung von Andreas Krahl von Donnerstag, 01.09.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Okayer "Euro-Inder".

Bewertung von Bruno Laurent von Sonntag, 17.07.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente: Toll. Essen: Exzellent Personal: sehr freundlich und zuvorkommend. Preise: für die Qualität absolut gerechtfertigt. Fazit: Das Beste was Berlin an indisches Restaurant zu bieten hat.

Bewertung von Jonas ! von Donnerstag, 23.06.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Coktails und leckeres Essen. Authentische indische Küche.

Bewertung von Georg Oberwinkler von Samstag, 19.03.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, sehr freundliches Personal. Alles in allem total empfehlenswert!!!

Bewertung von Lulu von Dienstag, 01.03.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für unseren Urlaub in Berlin haben wir zuvor das Internet nach guten Restaurants durchforstet und sind dabei auf dieses Lokal gestoßen. Als wir ankamen, wurden wir freundlich begrüßt und an unseren Platz geführt. Das Essen kam schnell und war super lecker. Die Cocktails waren kräftig aber gut. Zuletzt ist der ausgezeichnete Service hervorzuheben (ein kleiner Fehler bei der Bestellungsaufnahme wurde sofort mit 2 Gläsern Mangosekt wiedergutgemacht ☺). Wir jungen Schwaben waren vollauf zufrieden und hoffen eines Tages den Besuch wiederholen zu können.

Bewertung von Andreas Preußel von Dienstag, 23.02.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Indisch Essen gehen im Szenebezirk kann man machen. Die Gerichte waren annehmbarer Durchschnitt. Das Batura haben sie nicht hinbekommen. Die Dosenmango auf dem Chicken Mango..... naja. Der Service korrekt. Allerdings, mit dem Tisch abwischen, könnte man auch warten, bis die Gäste aufgestanden sind.

Bewertung von Christian Hein von Mittwoch, 30.12.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmackvolles, frisch zubereitetes Essen, groß portioniert zu einen guten Preis. Das Restaurant war stilvoll eingerichtet und sauber. Die Bedienung war freundlich, schnell und aufmerksam.

Bewertung von Adolf Geisler von Sonntag, 20.09.2015 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich vergebe fünf Sterne für Preis -Leistung -Bedienung -Qualität und Ambiente .

Bewertung von Isabel Kreidler von Freitag, 06.03.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

gute preis-leistung Qualität. essen ist gut aber nicht überragend. Portionen sind mehr als ausreichend.

Bewertung von kamal katwal von Donnerstag, 26.02.2015 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Speisen und Getränke, sehr freundliche Bedienungen, sehr guter Service. Immer wieder gerne!!! echt Empfehlungswert .....

Bewertung von Holger Wurst von Mittwoch, 07.05.2014 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe hier sehr oft essen. Die Linsen und die Kichererbsen sind besonders gut! Der Service ist zwar durchwachsen (mal sehr höflich und schnell, dann wieder beinahe frech und gelangweilt) aber das tut der Qualität der Gerichte nichts ab.

Adresse vom Restaurant KHUSHI


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin