KHUSHI - Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant KHUSHI - Indisches Restaurant in Berlin
4.3 15
Kollwitzstraße 37 Berlin Berlin 10405
030 48493791

Tisch reservieren - Restaurant KHUSHI - Indisches Restaurant in Berlin

Adresse:

KHUSHI - Indisches Restaurant
Kollwitzstraße 37
10405 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 48493791
Webseite: http://www.khushi-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

KHUSHI - Indisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant KHUSHI - Indisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonas Lange von Dienstag, 15.11.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres indisches Essen. Neues Personal. Faire Preise!

Bewertung von Volkmar Ebermann von Samstag, 22.10.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service. Nette und leckere Speisen. Freundliche Mitarbeiter. Echt gelungen . Komme bestimmt wieder.

Bewertung von Isa S von Mittwoch, 19.10.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen , super Atmosphäre, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Unbedingt ausprobieren! ;)

Bewertung von Thomas Bröker von Freitag, 09.09.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist lecker

Bewertung von Andreas Krahl von Donnerstag, 01.09.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Okayer "Euro-Inder".

Bewertung von Bruno Laurent von Sonntag, 17.07.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente: Toll. Essen: Exzellent Personal: sehr freundlich und zuvorkommend. Preise: für die Qualität absolut gerechtfertigt. Fazit: Das Beste was Berlin an indisches Restaurant zu bieten hat.

Bewertung von Jonas ! von Donnerstag, 23.06.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Coktails und leckeres Essen. Authentische indische Küche.

Bewertung von Georg Oberwinkler von Samstag, 19.03.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, sehr freundliches Personal. Alles in allem total empfehlenswert!!!

Bewertung von Lulu von Dienstag, 01.03.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für unseren Urlaub in Berlin haben wir zuvor das Internet nach guten Restaurants durchforstet und sind dabei auf dieses Lokal gestoßen. Als wir ankamen, wurden wir freundlich begrüßt und an unseren Platz geführt. Das Essen kam schnell und war super lecker. Die Cocktails waren kräftig aber gut. Zuletzt ist der ausgezeichnete Service hervorzuheben (ein kleiner Fehler bei der Bestellungsaufnahme wurde sofort mit 2 Gläsern Mangosekt wiedergutgemacht ☺). Wir jungen Schwaben waren vollauf zufrieden und hoffen eines Tages den Besuch wiederholen zu können.

Bewertung von Andreas Preußel von Dienstag, 23.02.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Indisch Essen gehen im Szenebezirk kann man machen. Die Gerichte waren annehmbarer Durchschnitt. Das Batura haben sie nicht hinbekommen. Die Dosenmango auf dem Chicken Mango..... naja. Der Service korrekt. Allerdings, mit dem Tisch abwischen, könnte man auch warten, bis die Gäste aufgestanden sind.

Bewertung von Christian Hein von Mittwoch, 30.12.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmackvolles, frisch zubereitetes Essen, groß portioniert zu einen guten Preis. Das Restaurant war stilvoll eingerichtet und sauber. Die Bedienung war freundlich, schnell und aufmerksam.

Bewertung von Adolf Geisler von Sonntag, 20.09.2015 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich vergebe fünf Sterne für Preis -Leistung -Bedienung -Qualität und Ambiente .

Bewertung von Isabel Kreidler von Freitag, 06.03.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

gute preis-leistung Qualität. essen ist gut aber nicht überragend. Portionen sind mehr als ausreichend.

Bewertung von kamal katwal von Donnerstag, 26.02.2015 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Speisen und Getränke, sehr freundliche Bedienungen, sehr guter Service. Immer wieder gerne!!! echt Empfehlungswert .....

Bewertung von Holger Wurst von Mittwoch, 07.05.2014 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe hier sehr oft essen. Die Linsen und die Kichererbsen sind besonders gut! Der Service ist zwar durchwachsen (mal sehr höflich und schnell, dann wieder beinahe frech und gelangweilt) aber das tut der Qualität der Gerichte nichts ab.

Adresse vom Restaurant KHUSHI - Indisches Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin