China Restaurant Lucky Chinese Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Lucky Chinese in Berlin
4.2 10
Alt-Tegel 29 Berlin Berlin 13507
030 4335033

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Lucky Chinese in Berlin

Adresse:

China Restaurant Lucky Chinese
Alt-Tegel 29
13507 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 4335033
Webseite: http://www.lucky-chinese.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

China Restaurant Lucky Chinese hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Lucky Chinese

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah-Madeleine Schrödter von Sonntag, 04.09.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen, Bedienung und Schnelligkeit gut, ein Tick für eine 5 Sterne Bewertung fehlt aber noch

Bewertung von Nico Spasovski von Donnerstag, 01.09.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Würde am liebsten 0,5 Sterne vergeben, weil das tägliche Buffet für 11,50€ ziemlich armselig ist. Das Fleisch ist zu weich, die gebratenen Nudeln sind nicht richtig gebraten und schmecken alt. Das Gemüse schmeckt oll und die Erdnusssauce ist sehr klumpig und mehlig. Außerdem kann man für diesen Preis eine größere Auswahl erwarten. Also ich persönlich kann dieses Restaurant nicht weiterempfehlen und von einem Besuch abraten.

Bewertung von Ronaldo de Berlim von Sonntag, 21.08.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, leckeres Essen. Ein erstklassiges Asiatisches Restaurant. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Bert Traute von Mittwoch, 27.07.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne gibt es hier 5 Punkte. Ein Hallo an denjenigen der hier mit nur einem Punkt Bewertet hat: Bei 10,50 Euro fürs Buffet kann keine supergroße Auswahl erwarten. Es war aber von allem und auch reichlich da. Es gab Suppe, Fisch, Geflügel, Rind, herzhaftes, schafes und sußsauer, Nachtisch mit Eis, gebackener Banane und so weiter. Noch einen Lolli fürs Kind. Geschmeckt hat es auch. Freundliche Bedienung. Alles Top.

Bewertung von Juliana Milbrandt von Samstag, 14.05.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wirklich sehr lecker. Von allem etwas dabei! Alles knusprig und es wurde auch immer gleich alles aufgefüllt. Auch sehr nettes Personal.

Bewertung von Kevin Simon von Mittwoch, 28.10.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich komme sehr gerne her. Das Buffet bietet viel auch sonst sind die speisen und Preise in Ordnung.

Bewertung von Oliver Kieper von Freitag, 03.07.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon seit längerer Zeit regelmäßig zum Buffet, schmeckt alles wirklich Klasse und gerade für Naschkatzen und unsere kleinsten ist es super das es ohne Ende Eis und diese gebackenen Bananen gibt, Bedienung extrem Kinderfreundlich und sehr hinterher mit abräumen etc. , preislich echt ein Geheimtipp gerade für große Familien mit Kindern, Kinderstühle werden sofort gebracht oder wenn reserviert steht schon alles da, wir werden immer wieder zum Essen kommen, 12-Sterne Gourmets sollten sich jedoch etwas in ihrer Preisklasse suchen und nicht hier rummotzen.

Bewertung von Blu ray BD von Mittwoch, 05.11.2014 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie kann man bloß dieses Restaurant mit mehr als einem Stern bewerten?!!! Ich war letzte Woche da essen. Buffet. Auswahl war klein,verkocht und alles in Soße ertränkt. Geschmacklich wars echt mies. Daher auch das Publikum ,was nicht gerade hohe Ansprüche stellt.geht bloß nicht dort hin. Dafür sind 10€ echt verschwendet.

Bewertung von Philipp Schneider von Freitag, 01.08.2014 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind jetzt zum vierten oder fünften mal da gewesen. Das Buffet schmeckt sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Vor allem das Rindfleisch ist sehr gut, so ein bisschen wie gutes Gulasch. Und die Bedienung ist sehr freundlich, wenn es so bleibt kommen wir öfter.

Bewertung von Julian P. von Sonntag, 26.01.2014 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das angebotene Buffet ist sehr groß und schmeckt gut. Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Aber beim Buffet muss manchmal noch etwas schneller nachgereicht werden. Aber sonst sehr zu empfehlen...

Adresse vom Restaurant China Restaurant Lucky Chinese


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin