geh Veg Tisch reservieren im Restaurant geh Veg in Berlin Deutsch
4.5 843 5
Triftstraße 37 Berlin Berlin 13353
030 98388975

Deutsche Restaurants in Berlin

geh Veg in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von geh Veg:

geh Veg
Triftstraße 37
13353 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von geh Veg

Telefon: 030 98388975
Webseite: http://www.gehvegberlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von geh Veg:

Montag: 10:00–16:00 Uhr
Dienstag: 10:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–16:00 Uhr
Freitag: 10:00–16:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in geh Veg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von geh Veg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker und ansprechend angerichtet. Ein kleiner Vorschlag an die Küche: evtl größere Teller für die Frühstücksmenüs benutzen. Unser kleiner Teller war sehr voll und überhäuft. Das Obst hat alles was darunter lag, verdeckt, sodass wir keine Übersicht darüber hatten, was für schöne Leckereien uns noch überraschen würden :-)

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 16:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben über 60 Minuten auf unsere Bestellung gewartet - nach zweimaliger Nachfrage kam es dann endlich mit der Begründung es wäre so viel los und man hätte uns das mitgeteilt (war nicht der Fall). Andere Gäste haben ihr Frühstück vor uns bekommen obwohl sie 30minuten später erst gekommen sind. Das Essen war okay, nichts besonderes. Leider enttäuschend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Portionen sind wirklich gut. Die Blaubeerpancakes waren total lecker und auch der Service war gut. Das Ambiente hat uns auch gut gefallen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung sind hervorragend. Veganes Essen & Trinken ist dort 1a und super lecker. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.12.2021 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Kaffee waren an sich gut. Das warme Wintergetränk war leider nur lauwarm und wir mussten ziemlich lange auf unser Essen warten.

Anfahrt zu geh Veg:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin