Safran Tisch reservieren - Restaurant Safran in Berlin
2.1 5
Markstraße 5 Berlin Berlin 13409
030 34726711

Tisch reservieren - Restaurant Safran in Berlin

Adresse:

Safran
Markstraße 5
13409 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 34726711
Webseite: http://www.safran-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:45 Uhr
Dienstag: 11:30–23:45 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:45 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:45 Uhr
Freitag: 11:30–23:45 Uhr
Samstag: 11:30–23:45 Uhr
Sonntag: 11:30–23:45 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Safran hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Safran

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.1 (2.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hannes Stiehler von Montag, 01.05.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem ich drei Stunden warten musste, rief ich bei denen an. Mir wurde gesagt, die Bestellung sei in 2-3 Minuten da... 15 Minuten später rief ich wieder an, nach einem kurzen Gespräch legte der Diensthabende einfach auf. Mein Rückruf wurde gar nicht erst abgenommen. Ich hatte per PayPal bezahlt, bekomme aber nach 3 1/2 Stunden kein Essen. Wenn ich mein Geld nicht zurück erstattet bekomme, wird es Konsequenzen geben.

Bewertung von Thomas Peikert von Montag, 17.04.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen gut, aber über zwei Stunden auf die Lieferung gewartet...

Bewertung von Jochen Liermann von Sonntag, 08.01.2017 um 01:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

jeder der auf gute indische Küche hofft, sollte um diesen Laden einen grossen Bogen machen. Kann mich nicht erinnern, schon mal solch einen schlechten Service und ein so mieses Essen erlebt zu haben. die Fotos sprechen für sich. Mir ist immer noch übel

Bewertung von Wellen Fraa von Mittwoch, 28.12.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben zwei Essen und zwei Suppen bestellt. Auf dem Lieferschein stand dies auch, beim Auspacken fehlte eine Suppe. Das war nicht das erste Mal. Geschmacklich super, Dhaal Sorba und Mattar Panir sind perfekt!

Bewertung von Phaedro Fedrowitz von Montag, 15.08.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider gibt es keine Sterne im Minusbereich. Das Essen pampig wie der Mensch am Telefon. Das Essen nicht so wie beschrieben auf der Speisekarte. Sogar Nüsse in der Sauce, obwohl nicht aufgeführt. Unfreundliche Reaktion bei der Beschwerde. Keine Angebote des Restaurants wurden eingehalten. Bloß nichts dort bestellen.

Adresse vom Restaurant Safran


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin