Delizie D’Italia Tisch reservieren - Restaurant Delizie D’Italia in Berlin
4.3 11
Kollwitzstraße 100 Berlin Berlin 10435
030 48494977

Tisch reservieren - Restaurant Delizie D’Italia in Berlin

Adresse:

Delizie D’Italia
Kollwitzstraße 100
10435 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 48494977
Webseite: http://www.delizieditalia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Delizie D’Italia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Delizie D’Italia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Forster von Donnerstag, 10.11.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch und lecker. Dazu noch sehr preiswert. Einzig die Aufmerksamkeit des Personals wäre verbesserungswürdig, aber darüber sieht man angesichts des Gesamtpakets hinweg.

Bewertung von Michael Sieradzki von Montag, 17.10.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super Atmosphäre, freundliches Personal

Bewertung von Vessela Doynova von Montag, 12.09.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen schmeckt gut aber die Behandlung des Personals ist unfreundlich und arrogant. Wir haben 1 Stunde auf unser Essen gewartet, die Managerin hat die ganze Zeit nur geraucht und zum Schluss als wir gehen wollten, hungrig mit zwei Kindern, haben wir nicht mal eine Entschuldigung bekommen. Bei der grossen Auswahl an gute und nette italienische Restaurants in Berlin ist uns nicht mehr wert zu diesem zu gehen. Nicht zu empfehlen!!!! Zusätzlich online steht, dass sie American Express akzeptieren, doch das ist auch nicht der Fall.

Bewertung von Carsten Jordt von Dienstag, 02.08.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

TolleTrattoria mit authentisch italienischem Flair.

Bewertung von Andreas Heinze von Sonntag, 19.06.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener außerhalb Italien

Bewertung von Thomas Mahling von Montag, 16.05.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner Lieblingsorte in Berlin. Sensationeller Wein und abwechslungsreiche authentische italienische Küche.

Bewertung von Peter Preuss von Sonntag, 08.11.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Carpaccio - einfach unschlagbar! Sehr gute und schnelle Küche

Bewertung von Herbert Spitzbart von Montag, 28.09.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Salat und zwei Nudelgerichte gegessen. Absolut empfehlenswert. Nette Bedienung. Laden am Wochenende stets voll, also unbedingt reservieren. Einrichtung rustikal und einfach, aber grundsätzlich gemütlich. Preise angemessen (aber nicht billig). gesamturteil : empfehlenswert Wichtig: keine Pizza im Angebot

Bewertung von Raffael Reichelt von Dienstag, 01.07.2014 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte ein nahezu vollständiges Essen: Salat, frische Nudeln, ein Entrecote und gleich 2 Espresso (der war der beste, den ich lange Zeit hatte). Hat mir viel Freude gemacht.

Bewertung von Torben S. von Samstag, 17.08.2013 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super und stimmig!

Bewertung von Sebastian Wagner von Donnerstag, 14.02.2013 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

von außen recht unscheinbar, aber von innen 100% italien! das essen war der hammer. die gestaltung des lokals hätte besser sein können. der preis war auch okay.

Adresse vom Restaurant Delizie D’Italia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin