Delizie D’Italia Tisch reservieren - Restaurant Delizie D’Italia in Berlin italian
4.4 23 5
Kollwitzstraße 100 Berlin Berlin 10435
030 48494977

Tisch reservieren - Restaurant Delizie D’Italia in Berlin

Reservierung:

Delizie D’Italia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Delizie D’Italia:

Delizie D’Italia
Kollwitzstraße 100
10435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Delizie D’Italia

Telefon: 030 48494977
Webseite: http://www.delizieditalia.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Delizie D’Italia:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Delizie D’Italia:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Delizie D’Italia:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Delizie D’Italia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Delizie D’Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Delizie D’Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Delizie D’Italia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von jonny cash von Donnerstag, 22.06.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pasta zu einem relativ hohen Preis allerdings ist es eher ein Restaurant als ein Lokal für ein Mittagessen zwischendurch. 14€ für ein Gericht, gute Portion mit kleinen Snacks so lange man auf sein Essen wartet. Gemütliches Ambiente

Bewertung von Julie M von Montag, 19.06.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Restaurant. Leider unflexibel bei Nachfragen. Essen war super

Bewertung von Helge Hinrichs von Sonntag, 21.05.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir feierten im Delizie unsere Hochzeit und alle (wirklich alle) Gäste waren rundum zufrieden. Leckere Speisen, tolle Auswahl, alles frisch und super-charmenter Service. 6 von 5 Sternen :)

Bewertung von Hans-Eckart Eckhardt von Montag, 06.03.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Vitello Tonnato war übersät von Ruccola, die giftigen Stiele waren nicht abgeschnitten worden. Die selbst hergestellte Pasta war weich und labbrig. Das Hirschragout bestand aus wenig essbaren Stückchen, die in einer Tomatensauce schwammen. Der Koch hatte entschieden, dass ich meine Pasta mit Käse esse. Überheblicher Service! Overpriced!

Bewertung von David Federhen von Mittwoch, 18.01.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Very good pasta, but pretty noisy - that's probably what you would call an authentic Italian atmosphere

Bewertung von Jens Diebold von Samstag, 24.12.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie gewohnt beste Qualität und wie immer sehr freundlicher Service. Man sitzt eng das sollte nicht stören.

Bewertung von Harris Bessie von Freitag, 23.12.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

We ate here last week and I'm sorry to say it was a forgettable meal. The home made pasta was not al dente, the fish was over cooked and the truffle dish had way too little truffle, barely discernable. We waited 45 minutes between appetizers and main course even though the place was empty when we arrived. Plus, it is quite expensive so all in all, not worthy of a recommendation.

Bewertung von Klaus Günther von Donnerstag, 22.12.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolles Essen war dort schon sehr oft, es sind alles Italiener und das fabelhafte Essen ist soger noch sehr preiswert. Man fühlt sich wie zu Hause. Von mir 5 Sterne

Bewertung von Jonas S von Mittwoch, 21.12.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationeller Wein und abwechslungsreiche authentische italienische Küche.

Bewertung von Friederike B. von Montag, 28.11.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener mit fairen Preisen und gemütlicher Atmosphäre.

Bewertung von Oliver Forster von Donnerstag, 10.11.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch und lecker. Dazu noch sehr preiswert. Einzig die Aufmerksamkeit des Personals wäre verbesserungswürdig, aber darüber sieht man angesichts des Gesamtpakets hinweg.

Bewertung von Michael Sieradzki von Montag, 17.10.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super Atmosphäre, freundliches Personal

Bewertung von Domi Izi von Dienstag, 04.10.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food, it's tiny so it's too tight for me to go there in winter, but in summer they have nice tables outside and the experience is nicer ;) make sure to reserve a table there.

Bewertung von Vessela Doynova von Montag, 12.09.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen schmeckt gut aber die Behandlung des Personals ist unfreundlich und arrogant. Wir haben 1 Stunde auf unser Essen gewartet, die Managerin hat die ganze Zeit nur geraucht und zum Schluss als wir gehen wollten, hungrig mit zwei Kindern, haben wir nicht mal eine Entschuldigung bekommen. Bei der grossen Auswahl an gute und nette italienische Restaurants in Berlin ist uns nicht mehr wert zu diesem zu gehen. Nicht zu empfehlen!!!! Zusätzlich online steht, dass sie American Express akzeptieren, doch das ist auch nicht der Fall.

Bewertung von nthabiseng khathi von Mittwoch, 03.08.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great service. Fresh pasta and vegetables cooked 'al dente'. I really enjoyed the lamb cutlets and my favourite was the tiramisu haven't had a great one in ages as well as the cassata. Thanks for the wonderful experience!

Bewertung von Carsten Jordt von Dienstag, 02.08.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

TolleTrattoria mit authentisch italienischem Flair.

Bewertung von Andreas Heinze von Sonntag, 19.06.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener außerhalb Italien

Bewertung von Thomas Mahling von Montag, 16.05.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner Lieblingsorte in Berlin. Sensationeller Wein und abwechslungsreiche authentische italienische Küche.

Bewertung von Peter Preuss von Sonntag, 08.11.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Carpaccio - einfach unschlagbar! Sehr gute und schnelle Küche

Bewertung von Herbert Spitzbart von Montag, 28.09.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Salat und zwei Nudelgerichte gegessen. Absolut empfehlenswert. Nette Bedienung. Laden am Wochenende stets voll, also unbedingt reservieren. Einrichtung rustikal und einfach, aber grundsätzlich gemütlich. Preise angemessen (aber nicht billig). gesamturteil : empfehlenswert Wichtig: keine Pizza im Angebot

Bewertung von Raffael Reichelt von Dienstag, 01.07.2014 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte ein nahezu vollständiges Essen: Salat, frische Nudeln, ein Entrecote und gleich 2 Espresso (der war der beste, den ich lange Zeit hatte). Hat mir viel Freude gemacht.

Bewertung von Torben S. von Samstag, 17.08.2013 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super und stimmig!

Bewertung von Sebastian Wagner von Donnerstag, 14.02.2013 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

von außen recht unscheinbar, aber von innen 100% italien! das essen war der hammer. die gestaltung des lokals hätte besser sein können. der preis war auch okay.

Anfahrt zum Restaurant Delizie D’Italia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin