Ristorante Venezia Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Venezia in Berlin Indisch
4.6 810 5
Rudower Straße 12 Berlin Berlin 12351
030 66463755

Indische Restaurants in Berlin

Ristorante Venezia in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Venezia:

Ristorante Venezia
Rudower Straße 12
12351 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Venezia

Telefon: 030 66463755
Webseite: https://ristorante-pizzeria-venezia.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Venezia:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Venezia:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Venezia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir durften 2 Pizzen zu einer kombinieren. Es gab Oliven und Brot als antipasto zur Begrüßung. Und gegrilltes Gemüse stand zwar nicht auf der Karte dennoch konnte ich es bestellen. Typisch italienisches Interieur. Gemütliches Ambiente. Leider nur Plastik- Strohhalme. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir würden wiederkommen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort mit einer größeren Gruppe. Bedienung war sehr freundlich. Die Pizza hat gut geschmeckt und war riesig. Toiletten sind sehr sauber.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan ohne die Bewertungen zu lesen, haben wir uns bei unserem kurzen Aufenthalt in Berlin dazu entschieden hier zu essen. Überrascht von der Freundlichkeit und Atmosphäre bestellten wir Getränke und zeitnah unser Essen. Bedienung und Leitung war sehr freundlich, das Lokal sehr sauber und das Essen hervorragend. Alles so wie es sein sollte. Ein sehr gutes Restaurant. Danke!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Laden mit freundlichen und kompetenten Personal. Das Essen ist fantastisch, der einzige Minuspunkt ist, dass es keine traditionelle, sondern nur deutsche Carbonara gibt. Trotzdem 100% empfehlenswert‼️

Bewertung von Gast von Montag, 20.12.2021 um 17:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war ein toller Tag wir sind aus dem Zirkus mit Freunden und Familie. Wir hatten großen Hunger dabei. Unsere Freundin hat uns das Restaurant empfohlen. Der erste Eindruck war gut sauber gemütlich, sehr ruhig (keine Musik). Wir bestellten relativ flott. Rechnen auch mit einem schnellen Service (mit uns 3 Tische), leider war das nicht der Fall. Ich sah unsere Getränke am Tresen auf den Tablet stehen, aber es kam nicht zu uns. Ich wollte schon selber es holen weil wir alles das sahen aber niemand brachte es uns. Nach gut 7-10 Minuten schicken wir ein Kind höflich zum nachfragen. Meine Flasche San Pellegrino war jetzt nicht mehr kalt, zum Glück ist es Winter. Da ist es nicht so schlimm. Das Essen war gut. 1. Spaghetti Bolognese 1. Spaghetti Carbonara 3. Schweinemedallions 4. Gänsekeule Alles war durchaus gut. Jedoch sah ich in der Pfeffermühle zwei große Stücke Hartplastik. Also wer auf dem Geschmack Mikroplastik steht. Kann es damit probieren. Naja alles in allem. Wir sind hier zum Essen uns das essen war gut.

Anfahrt zu Ristorante Venezia:



Weitere Indische Restaurants in Berlin