Restaurant Graf Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Graf in Berlin international
4.3 5 5
Martin-Luther-Straße 8 Berlin Berlin 10777
030 39749011

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Graf in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Graf hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Graf:

Restaurant Graf
Martin-Luther-Straße 8
10777 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Graf

Telefon: 030 39749011
Webseite: http://www.restaurant-graf-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Graf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Graf:


International

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Graf:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kate M von Samstag, 07.04.2018 um 08:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bitte bitte ändert eure Sängerin, schrecklich laut und das mit Absicht!! Alle Gäste um Restaurant mussten sich anbrüllen. Es war kaum möglich sich am Tisch zu unterhalten. Wenn keiner tanzt, dann kann die Musik auch etwas leiser spielen. So eine teure Geburtstagsfeier und dann sowas...Essen war super und auch sehr viel. Leider viel zu langsam serviert, letzte Hauptspeise wurde gegen 23 Uhr serviert....zudem diese schreckliche Sängerin. Außerdem war dort eine Dame zu Besuch, die mir die Chefin zu seien schien oder zumindest eine Mitarbeiterin war, die es nicht lassen konnte die ganze Zeit rüber zu starren und zu lästern...sowas geht ja mal garnicht. Sehr peinliches Verhalten ihrerseits.

Bewertung von Yauheniya Charniakova von Sonntag, 11.03.2018 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres russisches und internationales Essen. Das Ambiente könnte allerdings einen moderneren Anstrich und Umgestalltung gebrauchen. Stark orientiert an die Geschmäcker von Ex-Sowietbürger, die in den 90ern die Heimat verlassen haben. Aber das Essen ist äußerst gut und immer frisch zubereitet, auch wenn dadurch recht lange gewartet werden muss. In diesem Fall lohnt sich aber das lange Warten☺

Bewertung von Anna von Mittwoch, 21.02.2018 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich sehr lecker und schön hier, wäre noch die Musik etwas leiser, damit man nicht schreien muss, um sich zu unterhalten, würde es richtig toll da sein! Daher nur 4 Sterne!

Bewertung von Сильвио Кери von Dienstag, 09.01.2018 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen unscheinbar !!! Aber dafür absolut empfehlenswert !!!!!!!super Küche !!! Und wirklich eingerichtet wie die meisten Lokale in Russland. Sehr gerne wieder! !!

Bewertung von Eva Marie Schreck von Samstag, 09.12.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war zu einer Hochzeit hier. Super Service und richtig leckere Speisen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Graf:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin