Guadalajara Tisch reservieren - Restaurant Guadalajara in Berlin
0 4
Berliner Straße 48/49 Berlin Berlin 10713
030 88667920

Tisch reservieren - Restaurant Guadalajara in Berlin

Adresse:

Guadalajara
Berliner Straße 48/49
10713 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 88667920
Webseite: http://www.guadalajara-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated

Reservierung:

Guadalajara hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Guadalajara

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Detlef Schulz von Samstag, 20.08.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Matt Blubb von Sonntag, 10.04.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Was einem hier als vegetarische Tacos mit Käse überbacken verkauft wird, ist schon ein starkes Stück.. Das Gemüse war ein verkochtes Durcheinander aus Rosenkohl, grünen Bohnen, Brokkoli, Erbsen und Mais. Die beiden Tacos zum Mitnehmen schwommen in Brühe. Der Beilagensalat war immerhin frisch. Zu Getränken und den anderen Speisen kann ich nichts sagen.

Bewertung von Michael Bücher von Donnerstag, 18.02.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aussen hui, innen pfui. Der erste Mexikaner in dem nicht gekocht wird sondern nur aufgewärmt. Die Atmosphäre erinnert eher an ein südländisches Bordell ohne Frauen. Die Quacamole ist Eis kalt und hat nicht mit Mexiko gemeinsam. Wir wurden nicht mal gefragt ob es uns geschmeckt hat. Die Musik ist auch nicht wirklich lateinamerikanisch. Die Toiletten sind in einem heruntergekommenen Zustand. Die Toilettendeckel haben gelbliche Abfärbungen. Ausserdem befinden sich einige Spinnweben an den Wänden und Decken. Jetzt am Abend habe ich sogar Magenprobleme. Wer zu einem guten Mexikaner gehen möchte ist hier definitiv fehl am Platz.

Bewertung von Anton Morozov von Samstag, 01.08.2015 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Restaurant und Cocktailbar, das ich definitiv weiterempfehlen würde. Die Bedienung ist stets freundlich. Die Cocktails sind lecker und es gibt eine große Auswahl, bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen wird pünktlich serviert und schmeckt ausgezeichnet. Die Portionen sind genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig, jedoch würde ich empfehlen sich auf nur ein "Hauptgericht" zu fixieren. Die Atmosphäre ist leider nicht sehr mexikanisch und man fühlt sich nicht direkt mit dem Essen verbunden. Das Ambiente ist von einer Musik geprägt, die nicht immer die mexikanische Kultur repräsentiert, doch da hat jeder seinen eigenen Geschmack. :) Alles was oben genannt wurde, steht in Begleitung von einem adäquatem Preis. Das Restaurant empfehle ich definitiv weiter.

Adresse vom Restaurant Guadalajara


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin