Guadalajara Tisch reservieren - Restaurant Guadalajara in Berlin mexican
3.1 5 5
Berliner Straße 48/49 Berlin Berlin 10713
030 88667920

Tisch reservieren - Restaurant Guadalajara in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Guadalajara hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Guadalajara:

Guadalajara
Berliner Straße 48/49
10713 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Guadalajara

Telefon: 030 88667920
Webseite: http://www.guadalajara-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Guadalajara:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:00–02:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Guadalajara:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Guadalajara:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sam Pentti von Sonntag, 27.08.2017 um 01:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grill ribs ist sehr lekker.

Bewertung von Björn Son von Donnerstag, 16.03.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlechteste Mexikaner überhaupt. Die Salz und Pfefferstreuer waren verkeimt, das Essen einfach nur scharf, ohne jeglichen Geschmack und es wurde halb im Raum geraucht. So ein Restaurant nennt Mexikaner? Auf meine Beschwerde hin wollte mir die Bedienung erzählen, dass das original mexikanisch ist....

Bewertung von Kari Jyraemoe von Dienstag, 31.01.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommst du die beste Ribs aus Berlin. Essen schmeckt und ist preiswert. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Matt Blubb von Sonntag, 10.04.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Was einem hier als vegetarische Tacos mit Käse überbacken verkauft wird, ist schon ein starkes Stück.. Das Gemüse war ein verkochtes Durcheinander aus Rosenkohl, grünen Bohnen, Brokkoli, Erbsen und Mais. Die beiden Tacos zum Mitnehmen schwommen in Brühe. Der Beilagensalat war immerhin frisch. Zu Getränken und den anderen Speisen kann ich nichts sagen.

Bewertung von Anton Morozov von Samstag, 01.08.2015 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Restaurant und Cocktailbar, das ich definitiv weiterempfehlen würde. Die Bedienung ist stets freundlich. Die Cocktails sind lecker und es gibt eine große Auswahl, bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen wird pünktlich serviert und schmeckt ausgezeichnet. Die Portionen sind genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig, jedoch würde ich empfehlen sich auf nur ein "Hauptgericht" zu fixieren. Die Atmosphäre ist leider nicht sehr mexikanisch und man fühlt sich nicht direkt mit dem Essen verbunden. Das Ambiente ist von einer Musik geprägt, die nicht immer die mexikanische Kultur repräsentiert, doch da hat jeder seinen eigenen Geschmack. :) Alles was oben genannt wurde, steht in Begleitung von einem adäquatem Preis. Das Restaurant empfehle ich definitiv weiter.

Anfahrt zum Restaurant Guadalajara:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin