Restaurant Café Havelblick Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Café Havelblick in Berlin Deutsch
4.4 205 5
Havelschanze 9 Berlin Berlin 13587
030 30824460

Deutsche Restaurants in Berlin

Restaurant Café Havelblick in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Café Havelblick:

Restaurant Café Havelblick
Havelschanze 9
13587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Café Havelblick

Telefon: 030 30824460
Webseite: http://www.havelblick-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Café Havelblick:

Montag: 13:00–18:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 13:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–18:00 Uhr
Freitag: 13:00–18:00 Uhr
Samstag: 13:00–18:00 Uhr
Sonntag: 13:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Café Havelblick:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Café Havelblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 13:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Sommer sind wir hier gern mal spontan essen, weil man da so schön auf der Terrasse an der Havel sitzen kann. Sonntag nachmittags im Winter herrscht hier Stress. Das Restaurant dann voll mit Rentnern und deren Besuchern, nur eine Kellnerin für alle Tische, die Mühe hat, alle zur Zufriedenheit zu bedienen. Es braucht dann auf jeden Fall 2 Servicekräfte. Das Essen kenne ich dort als gut und schmackhaft. Meine Waffel mit Waldbeeren, Vanilleeis und Sahne war es auch. Mein Mann hatte ein Bauernfrühstück mit Salat, wurde jedoch enttäuscht, denn es war eher ein Omelett mit Kartoffeln, also sehr wenige Kartoffeln, dafür umso mehr Ei. Auch mein Latte Macciato war leider keiner, durch und durch ein sehr heller milchiger Kaffee mit sehr kleiner Milchhaube - hatte ich dort schon mal besser getrunken. Die Servickraft war freundlich, aber auch sehr gestresst. Im Sommer kommen wir gern mal wieder, so jedoch brauche ich es nicht...

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schöne Atmosphäre. Nette Mitarbeiter und sehr leckeres Essen. Für eine große Feier sehr schön gemacht.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag zu einem Geburtstag im Havelblick eingeladen. Es war wie immer ein schöner Tag. Nette und freundliche Bedienung, Köstlicher Kuchen, Sehr guter Flammkuchen und ausgezeichnete Hauptspeisen. Wie immer sehr zu empfehlen. Natürlich wollen wir auch die Sehr gut Chefin nicht Vergessen!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.04.2019 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Café / Restaurant. Schade das es an dem Tag wo wir da waren kein schönes Wetter war sonst hätte man auf der schönen Terrasse sitzen können. Wir haben Waffeln gegessen die sehr lecker waren.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.08.2018 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Sehr nette Bedienung und gemütliches Ambiente. Eine schöne Aufschnittplatte, reichlich Rührei und genügend Brötchen und Brot, auch der Joghurt war wunderbarer, sorgten für volle Bäuche und zufriedene Gesichter. Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung des tollen Frühstücksangebotes im nächsten Jahr. Für dieses Jahr war es leider heute das letzte Mal. Dafür haben wir uns fest vorgenommen, das normale tägliche Angebot auch mal ausprobieren.

Anfahrt zu Restaurant Café Havelblick:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin