DAO Restaurant Tisch reservieren - Restaurant DAO Restaurant in Berlin
4.2 16
Kantstraße 133 Berlin Berlin 10625
030 37591414

Tisch reservieren - Restaurant DAO Restaurant in Berlin

Adresse:

DAO Restaurant
Kantstraße 133
10625 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 37591414
Webseite: http://www.dao-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

DAO Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant DAO Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcello Rubini von Samstag, 22.10.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein besonderer Thai, weil hier original lokale Küche gepflegt wird, also etwas bodenständiger, aber dennoch raffiniert. Die Chefin ist deswegen übrigens öfter bei Kochsendungen im TV eingeladen und wird gelegentlich von Starköchen weiter empfohlen. Angeschlossen ist auch eine Kochschule, die auch empfehlenswert ist.

Bewertung von Matze G von Mittwoch, 05.10.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier zur Kochschule bei Ying. Es war ein sehr lustiger Abend. Somit hat es viel Spaß gemacht hier zu kochen und natürlich ALLES zu essen !!! Hatten noch zwei verrückte Kursteilnehmer. Top

Bewertung von Kayazz von Samstag, 01.10.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war ok, das Essen war auch ganz lecker, aber für diese Preise hätte man mehr erwarten dürfen. Alles eher durchschnittlich und die Dessertkarte ist lächerlich.

Bewertung von tom enni von Samstag, 17.09.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann es jedem nur empfehlen der diese Küche mag , sehr authentisch und hervorragend gemacht - gleichbleibende sehr gute Qualität schon über lange zeit . Ein sehr vorzeigbares Restaurant mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal das ansonsten sehr unauffällig und zurückhaltend ist.

Bewertung von Karla Reuter von Dienstag, 06.09.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Thairestaurant der Stadt

Bewertung von Murat Sandik von Mittwoch, 24.08.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal Frisches Gemüse und mit viel Liebe zubereitet kann nicht verstehen das manche Leute schlechte Bewertung abgeben und andere Leute Event davon abhalten so leckeres Essen zu genieße.Also Leute und Neider seid ehrlich mit eure Bewertung. Ich zu meine Person kann mit ruhigen Gewissen es weiter empfehlen.

Bewertung von Steffen A von Samstag, 09.07.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett eingerichtet, freundliches Personal, gutes Essen für einen fairen Preis. Wir waren zu siebt und alle sind pappsatt und zufrieden aus dem Lokal. Das einzige was nicht ganz gepasst hat waren die Schärfeangaben; ein 1-Chili-Gericht mit dem Wunsch auf "etwas schärfer" hat mehr gebrannt als ein 3-Chili-Gericht von Haus aus. Aber naja, überlebt haben wir es dennoch. :-)

Bewertung von Michael Haack von Samstag, 02.07.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal im Dao ! Es war einfach nur himmlisch . Alle sind total zauberhaft und freundlich ...... und das Essen - eine Offenbarung. Danke an das Dao - Team für die wunderschönen Stunden!

Bewertung von Otfried Harbusch von Montag, 18.04.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf Rat eines Freundes habe ich gestern das Thai-Restaurant DAO in der Kantstraße besucht. Ambiente, Bedienung und die Speisedekoration waren noch passend. Der Rest eher mangelhaft, ich bestellte Rindergeschnetzeltes mit grünen Bohnen, Babymais, etc. in Orangen-Whisky-Sauce. Was mir hingegen serviert wurde hatte mit der Karte nichts zu tun. Gekochte (nicht gebratene) Rindfleischstreifen billigster Sorte, die Rindfleischstreifen haben schon mehrere Stunden in einer Brühe verbracht, die wie es scheint, auch Saucenbasis war. Ein Schöpflöffel (max. 150 Gr. Fleisch) davon in den Wok, Bohnen und Babymais (frisch aus der Dose) hinzu. Drei Mal umgerührt einen Schuss Orangenschaft (den Whisky konnte ich nicht schmecken) und fertig war die Pampe. Da diesem Restaurant noch eine Kochschule angeschlossen ist, verwundert. Was will man das lernen? Wie man Dosen öffnet? Tatsache, dass man rechts und links der Kantstraße in jedem asiatischen Imbiss besser essen kann und das zu weniger als dem halben Preis.

Bewertung von Simone Heitzig von Montag, 21.03.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Kann die vorherige Bewertung nicht nachvollziehen. Absolut authentisches Thai-Curry! Fehlte nur noch der Sand und das Meeresrauschen! Preiskategorie zwar gehoben, aber die Qualität passte! Sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne!

Bewertung von Jan Schmidts von Freitag, 12.02.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste Thai-Essen seit Langem! War gestern in Begleitung bei DAO und wurde mehr als nur enttäuscht! Das Essen war bis auf den Tee und die Karottendeko eine einzige unzumutbare Katastrophe! Das Mango-Lassi war ultrasüß, die Suppe total versalzen und der Entenfleischsalat furztrocken und ungenießbar! Da ich eigentlich gern in Restaurants esse und diesbezgl. auch was zum Thema sagen kann, muss ich konstatieren, dass man um diese Adresse besser einen Bogen machen sollte! Der Hinwweis der freundlichen Bedienung, dass der Chefkoch heute nicht anwesend gewesen wäre, war für mich und meine Begleitung auch kein Trost, denn das unwohle Gefühl im Magen blieb uns beiden noch Stunden erhalten! Haben uns daher erlaubt, nicht nur kein Tringeld zu geben, sondern auch die Rechnung zu kürzen, eigentlich hätte man uns diesen "Fraß" gar nicht in Rechnung stellen dürfen! PS.: bei den Preisen hätten wir eigentlich mehr erwartet, die Konkurrenz in der unmittelbaren Nachbarschaft hat da für deutlich weniger Geld, da wesentlich mehr zu bieten! Das schlechte Essen zu exorbitant hohen Preisen, kann da auch nicht durch die freundliche Bedienung und das angenehme Ambiente wett gemacht werden!

Bewertung von Manuela M. von Samstag, 04.07.2015 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Dao ist ein kleines Restaurant an der Kantstraße in Berlin. Auf den ersten Blick typisch thailändisch. Das Besondere ist aber die Inhaberin und Köchin, die mit einem reizenden Charme für Stimmung sorgt. Sie spricht zwar gebrochenes Deutsch, aber man versteht sie sehr gut. Regelmäßig gibt sie Kochkurse, um Interessierten die traditionelle thailändische Küche näher zu bringen. Traditionelle thailändische Küche ist wirklich das, was einem im Dao erwartet. Ich war mal ein paar Mal in Thailand und weiß, wie die traditionelle Küche dort schmeckt. Hier in Deutschland wird meistens eine "Light"-Version serviert, nicht aber im Dao. Hier kommt nur richtiges Thailändisch auf den Tisch. Die Chefin selber ist Thailänderin. Also ist es für sie auch eine Frage der Ehre, dass ihre Gäste auch das bekommt, was sie verspricht. Mich haben besonders die Frühlingsrollen überzeugt, die in einem leckeren Teigmantel zubereitet werden, so knusprig, dass jeder Biss ein Genuss für Gaumen und Ohren ist.

Bewertung von Nix Da von Sonntag, 07.09.2014 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hammerlecker ausreichend und schön scharf bei Bedarf

Bewertung von Jochen Gutbrod von Montag, 18.11.2013 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Thai in Berlin. Eine wirklich überraschende Entdeckung. Frische Kräuter und Zutaten, liebevoll angerichtet und besser als die meisten anderen Thai´s, die ich in Berlin kenne. Freundlicher Service. Preise eher gehoben.

Bewertung von Denes Kossert von Sonntag, 23.12.2012 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Riesige auswahl. Sehr nette Ambiente. Immer wieder gerne. :-)

Bewertung von Armin Bauer von Freitag, 09.11.2012 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war schon öfter in diesem Restaurant und jedesmal entdecke ich etwas Neues, was ich ausprobiere. Es schmeckt einfach wirklich gut und die Preise sind erschwinglich. Ich hatte noch nie einen Grund etwas zu beanstanden. Ich fühle mich hier richtig wohl.

Adresse vom Restaurant DAO Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin