DAO Restaurant Tisch reservieren - Restaurant DAO Restaurant in Berlin thai
4.3 5 5
Kantstraße 133 Berlin Berlin 10625
030 37591414

Tisch reservieren - Restaurant DAO Restaurant in Berlin

Reservierung:

DAO Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant DAO Restaurant:

DAO Restaurant
Kantstraße 133
10625 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant DAO Restaurant

Telefon: 030 37591414
Webseite: http://www.dao-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant DAO Restaurant:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant DAO Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant DAO Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk W. von Sonntag, 07.01.2018 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bei Meo um Thai Kochkurs in der Kochschule hier und hatte einen schönen Tag. Habe viel gelernt und für mich mitgenommen hinsichtlich der Kochtechniken und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Ich gebe eine klare Empfehlung.

Bewertung von Juergen Malmedy von Donnerstag, 28.12.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute im Dao s essen. Das Restaurant lässt von seinem Flair gutes erwarten. Die Räumlichkeiten sind sehr stielvoll eingerichtet und gemütlich, dennoch war ich heute beim ersten Besuch hier um so mehr enttäuscht. Die Bedienung verlief eher träge.Als wir Essen und Getränke bestellten dauerte es noch eine ganze halbe Stunde bis die Getränke auf dem Tisch waren, nach einer weiteren Viertelstunde kamen dann die Gerichte endlich an. Das Essen war heute dazu stark gesalzen und nicht von Stylischerwürze. Wir kennen wesentlich besseres Thaifood in Berlin.Werden dank guten Thaifoodangebot in Berlin hier eher nicht mehr dieses Restaurantbeduchen. Leider nur 2 Sterne von uns.

Bewertung von Elenka von Dienstag, 28.11.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemühliches traditionelles Tai-Restaurant. Ich bin kein Tai-Essen Fan und das Essen aussuchen war für mich schwierig, aber das, was ich gegessen habe sah richtig gut aus und schmeckte herrvoragend. Danke an die Köcher! Das Personal ist nett und keine lange Wartezeiten.

Bewertung von Benjamin Str von Sonntag, 19.11.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir besuchten die Kochschule in unserem Berlin Urlaub wir waren 9 Leute im großen und ganzen war alles ganz gut essen schmeckte sehr lecker Getränke waren auch sehr gut das Einziege was war es war ein bisschen zu eng wenn neun Leute gleichzeitig am Herd kochen wollen und dadurch entstand ein kleiner stau dadurch wussten wir nicht mehr wie wir was kochen sollten im großen und ganzen sind wir teilweise nicht mehr mitgekommen aber war trotzdem allem ein toller Abend mit viel neuem Wissen

Bewertung von Leo S von Mittwoch, 11.10.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alles in allem eher enttäuschend. Gut waren einige Gerichte. Andere hingegen einfach lieblos. Die Preise ungerechtfertigt hoch. 15-20€ für durchschnittliche Hauptgerichte. Service insgesamt unterbesetzt, langsam und zusätzlich unangenehm vorlaut. Da ich wegen der enttäuschenden Erfahrung auf Trinkgeld verzichtete, fragte die Bedienung offensiv nach Trinkgeld, was die Situation noch enttäuschender machte. Keine Empfehlung auf der Asiameile Kantstraße.

Anfahrt zum Restaurant DAO Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin