Haus Sanssouci Tisch reservieren - Restaurant Haus Sanssouci in Berlin
4.1 12
Am Großen Wannsee 60 Berlin Berlin 14109
030 8053034

Tisch reservieren - Restaurant Haus Sanssouci in Berlin

Adresse:

Haus Sanssouci
Am Großen Wannsee 60
14109 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8053034
Webseite: http://web.haussanssouci.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Haus Sanssouci hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haus Sanssouci

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julius Kniehase von Dienstag, 25.10.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Die Lage am Wannsee ist super. Das Essen schmeckt sehr gut.

Bewertung von Michael Holl von Sonntag, 23.10.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, erstklassige Location, super nettes Team ... hier kommen wir jederzeit gerne wieder hin. EMPFEHLUNG!

Bewertung von Christoph Kniehase von Dienstag, 20.09.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, spektakulärer Ausblick und am Wichtigsten: richtig leckeres Essen, fairer Preis und netter Service! Empfehlenswert

Bewertung von Christoph Kniehase von Donnerstag, 08.09.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, spektakulärer Ausblich und am Wichtigsten: richtig leckeres Essen, fairer Preis und netter Service! Empfehlenswert

Bewertung von Bernhard Lademann von Sonntag, 12.06.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ausflugslokal direkt am Grossen Wannsee gelegen. Die Speisen waren super lecker. Das Personal wirkte gestresst, obwohl kaum jemand da war.

Bewertung von Andreas Köppe von Montag, 06.06.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank an Herrn Brockmann und sein Team für diesen unvergesslichen Tag im Haus Sanssouci. Von der Absprache bis zum eigentlichen Event war die Betreuung sehr angenehm und absolut professionell. Leckeres Essen, super Service und dann noch dieser Blick, kurzum - eine fantastische Feier.

Bewertung von Irene Vahldiek von Samstag, 21.05.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kamen wir nicht in den Genuss dieser Küche, da das Personal offensichtlich keine Veranlagung sah, uns zu bedienen... Nach fast 20 Minuten haben wir schließlich das Restaurant verlassen... Nie wieder

Bewertung von jessica boeck von Montag, 07.12.2015 um 09:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen und das Schokotörtchen mit dem Warmen Kern war sehr Lecker. Das Personal dagegen war schlecht. Ich wurde angerempelt und mit Wein beschüttet und obendrein hatte ich noch Glasscherben in meiner Spezie worauf der Kellner sehr pampig und mit keinem schlechten Gewissen reagiert hat. Also Essen sehr gut aber Service sehr schlecht.

Bewertung von Denis Melzer von Mittwoch, 11.11.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal gute Einrichtung leckeres Essen einfach nur

Bewertung von Ingo Nolte von Montag, 19.10.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superfreundlich, sehr zuvorkommend und lecker. Dazu eine berauschende Aussicht,.... Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Stefan Müller von Samstag, 03.10.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Stern für die Aussicht und einen Stern für das Schokoladentörtchen, aber schlechter Service (von zuvorkommend über herablassend bis pampig war alles dabei), geschmacklich langweiliges Essen und kaum Auswahl (Schnitzel in Kindergröße mit zwei halben Kartoffeln) - und das nennt sich gehobene Küche?! Tut mir leid, aber dort würden wir nicht nochmal hingehen.

Bewertung von Gerd Klemm von Sonntag, 16.08.2015 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestresst, wollten die Liebermann-/van Gogh-Ausstellung besuchen, und mussten auf ein uns zugewiesenes Zeitfenster warten. Zwischenzeitlich hatte man uns zu einem kleinen Lunch das Haus Sanssouci empfohlen. Dort angekommen dachten wir schon, der Stress gehe weiter: alle Tische auf der wunderschönen Terrasse mit Blick zum Großen Wannsee waren besetzt oder reserviert. Aber, welch ein Wunder, der Restaurantchef sah uns leiden, hatte Erbarmen und gab uns einen schönen Tisch auf der Terrasse im Schatten - bei 32 Grad Lufttemperatur ein Glücksfall. Der nächste Glücksfall war das Essen: Frische Pfifferlinge mit Speck dazu Kartoffelpüree mit Schnittlauch und Rührei. Fettarm zubereitet, sehr gut gewürzt: es hat wunderbar geschmeckt, genauso wie das Eis zum Nachtisch mit "richtiger! Schlagsahne (nicht aus der Flasche, wie heute meistens üblich, sondern geschlagen). Die Preise waren OK. Wer allerdings hier Preise erwartet wie beim nahliegenden Kiosk, der hat sich eben verirrt. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch hier.

Adresse vom Restaurant Haus Sanssouci


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin