Haus Sanssouci Tisch reservieren - Restaurant Haus Sanssouci in Berlin regional
4.2 5 5
Am Großen Wannsee 60 Berlin Berlin 14109
030 8053034

Tisch reservieren - Restaurant Haus Sanssouci in Berlin

Reservierung:

Haus Sanssouci hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Haus Sanssouci:

Haus Sanssouci
Am Großen Wannsee 60
14109 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haus Sanssouci

Telefon: 030 8053034
Webseite: http://web.haussanssouci.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Haus Sanssouci:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Haus Sanssouci:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Haus Sanssouci:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Laux von Donnerstag, 04.01.2018 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Goldene Hochzeit meiner Eltern im Dez. 2017 war wunderschön. Essen, Ambiente, Team, Geschäftsleitung waren traumhaft. Alles in allem ein einzigartiges, unvergessliches Erlebnis. Besser kann man es nicht machen!! Bemerkungen unserer Gäste: fantastisch, super, traumhaft... Meine Eltern haben sich sehr gefreut!! Und ich war so glücklich und begeistert, dass alles so schön war! Preis/ Leistung ebenfalls hervorragend. Auch von hier nochmal ein herzliches Dankeschön an die Geschäftsleitung und das sensationelle Team!! Unbedingt zu empfehlen!

Bewertung von Thomas W. von Dienstag, 19.09.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne, empfehlenswerte Location, mit einer erstklassigen Küche. Der Service war (inkl. vorheriger Planung) einfach perfekt freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Vielen Dank an das gesamte Team für diesen unvergesslichen Tag!

Bewertung von Mario Kaapke von Montag, 18.09.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top. Zwei Service Kräfte waren für über 30 Gäste bei einer Hochzeitsfeier zuständig und haben ihren Job super gemeistert. Immer aufmerksam und trotz der Anforderungen bis zum Schluss gut gelaunt. Das Buffet war auch sehr lecker. Spitze!!!

Bewertung von Tassilo Kubitz von Samstag, 09.09.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location ist für Veranstaltungen aller Art prädestiniert. Die Lage und der Blick sind außergewöhnlich. Der Bezug zur Historie nebenan hoffentlich auch den jüngeren bekannt. Der Service für unsere Veranstaltung war mit viel Licht und Schatten. Auf der einen Seite war ausreichend Buffet vorhanden, der Wein sehr lecker und es gab ein Team nur für uns. Auf der anderen Seite war das vegetarische Angebot trotz Bestellung auf die Antipasti beschränkt und beim Nachschenken des Weins war auch eher reduziert. Dennoch war es ein schöner Abend und auch die Haustechnik unterstütze so manch Überraschung durch die Gäste.

Bewertung von Mädchen Mami von Donnerstag, 07.09.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute unseren Hochzeitstag gefeiert und waren wie auch schon bei unserer Hochzeitsfeier mehr als begeistert! Der Service ist Spitzenklasse und das Essen grandios! Der Tisch wurde für uns mit viel Liebe eingedeckt und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Vielen Dank für den tollen Abend!

Anfahrt zum Restaurant Haus Sanssouci:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin