Restaurant Aristoteles Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aristoteles in Berlin
4 13
Königstraße 44 Berlin Berlin 12105
030 7064486

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aristoteles in Berlin

Adresse:

Restaurant Aristoteles
Königstraße 44
12105 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7064486

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Aristoteles hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Aristoteles

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Fürstenau von Dienstag, 11.04.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Familienbetrieb mit Tradition. Klassische Speisen, auf alt hergebrachte Weise zubereitet. Mir fehlt ein wenig der Pepp und die Innovation bei den Speisen.

Bewertung von Ansgar Bally von Donnerstag, 12.01.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service ist freundlich und aufmerksam; das Preis-Leistungsverhältnis in auch in Ordnung. Die Qualität der Speisen jedoch ist nicht sonderlich hoch, eher niedriger Standard. Ich empfehle dieses Restaurant nicht!

Bewertung von Sarah Schlieper von Dienstag, 10.01.2017 um 05:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes, schlichtes griechisches Restaurant. Einrichtung gefällt mir, es ist ruhig und man kann sich sehr gut unterhalten. Von meinem Hackfleisch-Makaroni Auflauf kann ich leider nicht schwärmen, meine Familie war aber schwer begeistert von ihren Gerichten. Der Ouzo war ebenfalls sehr gut, die Preise sind auf jedenfall annehmbar und wir werden sicherlich wieder kommen. PS: der Joghurt ist wunderbar.

Bewertung von Horseman of the Apocalypse von Sonntag, 08.01.2017 um 03:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service sehr freundlich. Ambiente: aus den 80er Jahren? Auf der Karte die üblichen griechischen Gerichte. Mein Test bei jedem Griechen: Souvlaki. Das Fleisch war hier ziemlich zäh und trocken. Nichts für mich.

Bewertung von Henri König von Dienstag, 01.11.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres preiswertes griechisches Essen, welches mit viel Liebe und Ouzo im Familienbetrieb zubereitet und kredenzt wird. Immer wieder gerne!

Bewertung von Bella Bloxberg von Dienstag, 18.10.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider mehr Imbiss als Restaurant. Das Ambiente ist den 70 oder 80 Jahren entsprungen. Der Tisch war volle Brotkrümel. Essen hat geschmeckt, mehr aber auch leider nicht. Sorry wir kommen nicht wieder :(

Bewertung von Damian von Sonntag, 04.09.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch und kinderfreundlich. Hat uns vom Essen, Ouzo und Ambiente her an unsere Reise nach Kreta erinnert.

Bewertung von Ansgar Bally von Donnerstag, 07.07.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kontinuierlich gute Qualität!

Bewertung von Ralph J. von Mittwoch, 06.01.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist oft lecker (leider nicht immer, denn wir hatten auch schön des öfteren zähes Lammfilet). Das Team ist Klasse. Herzlich und nett. Der Laden sieht leider aus, wie eine alte Eckkneipe. Wer gutes und preiswertes Essen mag und nicht Angst davor hat, auch mal etwas weniger gute Qualität abzubekommen, der sollte dem Laden eine Chance geben.

Bewertung von Michael Petrov von Mittwoch, 12.08.2015 um 15:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider von der Aufmachung unbefriedigend. Schade. Eher Lokal oder Kneipe hatten wir den Eindruck.

Bewertung von Sascha Pauly von Freitag, 06.03.2015 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit 5 Jahren regelmäßige Gäste. Die Bedienung ist immer freundlich, die Portionen sind mehr als angemessen. Die Qualität der Küche ist sehr gut und die Preise sind günstig (im Vergleich zu anderen Griechen in der Umgebung). Sehr kinderfreundlich. Unser absolutes Lieblingsrestaurant.

Bewertung von Angela Van-Espen von Sonntag, 22.02.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen dieses Restaurant schon seit fast 20 Jahren, nie ein Grund zum Meckern!! Netter Familienbetrieb.

Bewertung von Meret Brinker von Mittwoch, 27.08.2014 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frische Küche. Familienbetrieb. Gleichbleibende, super Qualität! Gastraum leider nicht so gemütlich. Wird aber wett gemacht!

Adresse vom Restaurant Restaurant Aristoteles


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin