Taverna Odyssee Tisch reservieren - Restaurant Taverna Odyssee in Berlin
4.3 10
Sterndamm 59 Berlin Berlin 12487
030 6362216

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Odyssee in Berlin

Adresse:

Taverna Odyssee
Sterndamm 59
12487 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 6362216
Webseite: http://www.taverna-odyssee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverna Odyssee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Odyssee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von morten dominicklinger@hotmail.de von Montag, 24.10.2016 um 00:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

....kulinarischer Müll, Service leider z.Z.schlecht,aber ....das Weinsortiment ist brauchbar-für den kleinen Geldbeutel o.k...Bitte bessert euch!!!Danke.Mein Mann hat ihr Lokal heute leider vorzeitig verlassen müssen.....

Bewertung von Ronald Schneider von Donnerstag, 21.07.2016 um 07:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung: 3,5 Der Grieche sieht innen sehr schick aus und versprüht ein angenehmes Ambiente. Wenn man im sommer jedoch draussen sitzt, muss man sich das nähere umfeld mit Rauchern teilen 4*. Sanitären anlagen sind sauber und gepflegt bis auf die gelben stellen am Waschbecken Rand von abgelegten Zigaretten, was wohl noch von Urzeiten ist und etwas Raucher-Kneipe feeling versprüht 4*. Zum essen: Mein erster Grieche, wo das Bifteki klein war und mehr aus Füllung als aus Fleisch bestand. Das Fleisch an sich war angenehm gewürzt. Die Beilage (ein paar Pommes) waren sehr "übersichtlich". Preis-/Leistungsverhältnis 2* bei mir. Frauchen fand Ihren Fisch lecker 5*. Wartezeit war mit 45min. für meinen Geschmack zu lang. Ansonsten, "eifrige" Kellner sieht der Chef sicher gern. Wenn man das Treiben aufgrund seiner Sitzposition permanent sieht, nimmt ein "eifriger/hektischer" Kellner, einem die Ruhe und man fühlt sich einfach gestresst.

Bewertung von Maik N. von Dienstag, 28.06.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mehr als 20 Jahren der einzige wahre Grieche (für uns). Sehr freundliches, flinkes Personal. Typische griechische Speisen mit saisonalen Angeboten. Preise sind dem Angebot angemessen. Im Sommer ein wunderschöner Freisitz. Unbedingt vorher reservieren.

Bewertung von Matthias Block von Montag, 16.05.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heut das erstemal hier und wir sind vollkommen begeistert Service Freundlich keine lange wartezeit Essen auf dem Punkt genau gewürzt kommen gerne immer wieder hier her Hat uns sehr gut gefallen können wir nur weiter empfehlen

Bewertung von Dan Matzke von Montag, 21.03.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten nach langer Zeit mal wieder Lust auf Fleisch und Ouzo. Unser Weg führte uns daher zum Sterndamm. Wir waren überrascht. Denn man hat neben der Ouzomarke wohl auch den Koch ausgetauscht. (Oder aber der Koch ist nicht mehr verliebt.) Das Essen war angenehm ausgewogen. Wir werden bestimmt schnell wieder kommen.

Bewertung von Mike schienagel-Grenzow von Montag, 11.01.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das war mal richtig griechische Küche. Kann ich nur weiterempfehlen! Gemütlich eingerichtet und das mit freundlichem Personal. Wir kommen bestimmt jetzt öfter!!!

Bewertung von Wolf von Samstag, 09.01.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mo Dieses Restaurant war einmal sehr gut. Das Essen ist ok. Der Service hat sehr nachgelassen. Als Stammkunde hat man vermutlich mehr Chancen. Wir hatten im Frühjahr einen Tisch im Zelt bestellt. Als wir kamen und uns vorstellten und sagten daß wir reserviert hätten im Zelt, schaute man uns an und sagte kein Tisch mehr frei. Keine Entschuldigung. Der einzigsten Hinweis war, ihr könnt ja draußen sitzen. Das wollten wir eigentlich vermeiden. Nun dann saßen wir draußen und nach 10 Minuten fing es an zu regnen. Dann flohen wir ins Restaurant. Das Essen war gut wie immer. Jedoch war es das letzte mal, daß wir dieses Restaurant aufsuchten. Unter Service und Gastfreundschaft verstehen wir mehr als nur gut essen. Es wird hier auch unterschieden ob man Stammgast ist oder nur gelegentlich mal einkehrt. Für Laufkundschaft besteht nur geringes Interesse. Dies sieht man bei der Begrüßung und beim bedienen.

Bewertung von Lydia Eren von Mittwoch, 06.01.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin praktisch mit diesem Restaurant aufgewachsen und es ist mein absoluter lieblings Grieche. Das Essen schmeckt super und ist immer frisch zubereitet. Das Personal immer super freundlich und aufmerksam. Die gesamte Atmosphäre die dieses Restaurant bietet findet man nicht nochmal. Es ist nicht spießig sondern sehr locker das man dort so sein kann wie man ist also ist es wie ein kurzer Griechenland Urlaub. Im Sommer kann man auch die ein oder andere Nacht auf der Terrasse verbringen weil man dort super sitzen kann und seine Ruhe hat da das Restaurant etwas von der Hauptstraße entfernt liegt. Also bekommt der Laden 5 Sterne von mir. Jeder sollte sich selbst überzeugen und dort mal essen gehen.

Bewertung von Stefan Günther -Decamp von Sonntag, 03.01.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich muss schon sagen, dass mir das Essen sehr gut geschmeckt hat und das Preisleistungs-Verhältnis völlig in Ordnung ist. Alles Lecker und so stelle ich mir das vor! Vom Kino aus gleich direkt rein und einen schönen Tisch bekommen, dazu noch freundliches Personal und auch einen Chef, der uns auch bediente und das mit einer griechischen Art, die sehr schön war. Meine Frau und ich kommen bestimmt wieder - wer griechische Küche mag, der ist da genau richtig.....muss ja auch mal gesagt werden.

Bewertung von Andreas Krahl von Sonntag, 04.10.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides griechisches Restaurant, bezüglich des Essens gibt es keine Überraschungen (in welche Richtung auch immer). Das Personal ist freundlich, die Küche schnell. Im Sommer kann man auf der überdachten Terrasse sitzen,, die die Sitzplatzanzahl des Restaurants locker verdreifacht, trotzdem sollte man an Feiertagen etc reservieren.

Adresse vom Restaurant Taverna Odyssee


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin