Taverna Odyssee Tisch reservieren - Restaurant Taverna Odyssee in Berlin greek
4.4 5 5
Sterndamm 59 Berlin Berlin 12487
030 6362216

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Odyssee in Berlin

Reservierung:

Taverna Odyssee hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverna Odyssee:

Taverna Odyssee
Sterndamm 59
12487 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Odyssee

Telefon: 030 6362216
Webseite: http://www.taverna-odyssee.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Odyssee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverna Odyssee:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Taverna Odyssee:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverna Odyssee:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverna Odyssee:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverna Odyssee:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J B-B von Montag, 28.08.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten hier gestern einen Tisch bestellt um mit ehemaligen Klassenkameraden einen schönen Abend zu verbringen. Der Abend war schön, aber nur weil nette Leute um mich rum waren. Ich hatte die Nr.110 bestellt, da ich gerne Metaxa Soße esse. Habe extra noch nachgefragt beim Chef .....aber nach Metaxa schmeckte hier überhaupt nichts. Hier gibt es 2 von 5 Sternen. Am schlechtesten war aber die Bedienung. Freundlich aber unfähig. Wäre ich nicht mehrmals reingegangen an die Theke und hätte nachgefragt ob man noch was trinken darf, wäre vermutlich nie ein Kellner mehr zur Bedienung gekommen. Wie schon jemand anderes geschrieben hatte, hatte auch ich den Eindruck, dass bestimmte Gäste vorzüglich behandelt wurden und der Rest wurde einfach nur abgefrühstückt. Hier gibt es 0 von 5 Sternen!!!! Wer einen schönen Abend verbringen möchte, wo er sich erholen kann vom Alltagsstress bei einem guten Essen und einem kühlen Bierchen oder einem Glas Wein, sollte einen riesen Bogen um dieses Restaurant machen. Nachtrag 28.08.17 Mit dem Tisch gebe ich Ihnen natürlich vollkommen recht und es ist für einen Unternehmer nicht schön, wenn dadurch evtl. Einbußen entstehen. In diesem speziellen Fall war das aber völlig unbegründet. Zu keiner Zeit des Abend sind Sie oder einer ihrer Kellner gekommen und hat nach dem nicht benötigten und freien Tisch gefragt. Wie kann ein finanzieller Verlust entstehen wenn Sie und ihre Mitarbeiter es ja noch nicht einmal geschafft haben uns ordentlich zu bedienen? Also bitte.....ein Widerspruch in sich! Mit dem Essen ist natürlich eine reine Geschmackssache. Die Arbeit ihres Kellners bleibt allerdings unentschuldbar was auch der Hauptgrund meiner Bewertung war. I

Bewertung von Petra Hein von Mittwoch, 02.08.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles supi, tolles Essen nette Leute und ein toller Chef. Wir kommen seit Jahren hier her und ich bin immer wieder begeistert. Alles stimmt hier von vorne bis hinten. Immer sehr freundliches Personal und schnelle Bedienung. Man fühlt sich hier wie zu Hause und willkommen. Danke an das gesamte Team und die Geschäftsleitung. Wir kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Danny von Montag, 24.07.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist hier sehr gemütlich man wird immer freundlich empfangen und bedient. Auch wenn es mal etwas voller ist, zb. Sonntags geht es trotzdem sehr schnell mit dem Essen.

Bewertung von Carola Ebeling von Sonntag, 16.07.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin von diesem Laden sehr enttäuscht, einige Kunden werden wie Könige behandelt die anderen, da fehlen mir die Worte

Bewertung von Markus Heller von Montag, 26.06.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familiengeführt, freundlich, lecker, hier stimmt einfach alles. Und wenn ich mir angucke, wie viele andere Gäste hierher kommen, dann denken wohl nicht nur wir so. Für mich und meine Familie ist das schlicht und ergreifend der beste Grieche in der Stadt. Man sollte allerdings Knoblauch mögen und - aufgrund des leckeren Ouzo - auch durchaus mit dem Taxi oder der BVG anreisen!

Anfahrt zum Restaurant Taverna Odyssee:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin