China-Restaurant Fu Long Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Fu Long in Berlin chinese
4.2 5 5
Britzer Damm 18 Berlin Berlin 12347
030 6267777

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Fu Long in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

China-Restaurant Fu Long hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Fu Long:

China-Restaurant Fu Long
Britzer Damm 18
12347 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Restaurant Fu Long

Telefon: 030 6267777
Webseite: https://fulongberlin.wordpress.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China-Restaurant Fu Long:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China-Restaurant Fu Long:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Fu Long:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bēi Wèitǒng von Donnerstag, 19.04.2018 um 23:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der liebenswerte Flagshipstore der germanisierten Chinaküche. Das rote Stövchen in Rechteckform mit Teelichtlöschmechanik, der Lichtkasten "Animierter Wasserfall", original chinesische Wandvertäfelung aus Plastik und natürlich ein großes Gericht mit dicker Soße auf einem Teller, ganz klassisch! Allein um das Chinabild von vorgestern wieder auferstehen zu lassen sollte man dieses rührige Restaurant jenseits der Ringbahn und gleich neben der Berliner Ring Ausfahrt unbedingt aufsuchen. Die Gastgeber sind angenehm freundlich und sehr bemüht auch abweichende Wünsche zu erfüllen. Die Speisekarte ist allerdings auf die eingesessene Klientel des Viertels zugeschnitten, gut eingedeutscht, deshalb aber nicht weniger schmackhaft; nur halt nicht so richtig chinesisch.

Bewertung von Sefa Demir von Freitag, 06.04.2018 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War einfach lexker ein Teller würde sogar für zwei Reihen

Bewertung von LéonOfficial von Montag, 02.04.2018 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort schmeckt IMMER fantastisch! Ich bin hier schon seit 8 Jahren stammgast und habe noch nie an einer schlechten Bewertung gedacht. Ich habe das gefühl das, wenn ich den laden betrete, ich ein stück China betrete.

Bewertung von Michael Bücher von Samstag, 30.12.2017 um 03:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem wir uns bei dem ersten Chinesen nicht wohl fühlen haben wir den gefunden. Und waren überaus glücklich. Das Essen ist sehr lecker und auch preiswert. Die Atmosphäre ist angenehm und familiär. man wird schnell und sehr freundlich bedient. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Yannick Boldt von Freitag, 20.10.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort kürzlich mit meinen Kollegen Mittag essen. Für 4,95€ gibt es eine Vielzahl an Gerichten, die uns sehr gut geschmeckt haben. Vor allen Dingen die Portionsgrößen sind für knapp 5€ unschlagbar!

Anfahrt zum Restaurant China-Restaurant Fu Long:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin