Restaurant Pferdestall Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pferdestall in Berlin Deutsch
4.4 895 5
Pankower Allee 5 Berlin Berlin 13409
030 4915072

Deutsche Restaurants in Berlin

Restaurant Pferdestall in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pferdestall:

Restaurant Pferdestall
Pankower Allee 5
13409 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pferdestall

Telefon: 030 4915072

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Pferdestall:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Pferdestall:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Pferdestall:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan essen gehen kann sich lohnen. Der Pferdestall ist ein urgemütliches und rustikales kroatisches Restaurant mit einfacher Küche. Super nettes und sympathisches Personal, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Zum Schluss ein Likörchen aufs Haus. Wir kommen sehr gern wieder ????

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend!!! Kein Schicki-Micki-Lokal, sondern herrlich authentisch und urig!!! Überraschend günstig und wirklich große Portionen, sehr, sehr lecker und herzhaft!!! Freundliches Personal, sehr guter Service! Unbedingt auch den Wein genießen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, sehr leckeres Essen und es war sehr voll. Preis Leistung sind absolut in Ordnung und sein Geld wert. Also hin da und genießen aber vorher am besten telefonisch ein Tisch bestellen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was ein schönes, kleines Restaurant mit Charme. Der Eindruck an einem regnerischen Tag von draußen kann täuschen, verbirgt sich doch ein Juwel Innen. Und damit ist nicht nur die rustikale Einrichtung gemeint, die passend zum Namen gewählt wurde und so manchen Pferdeliebhaber wahrscheinlich ein Lächeln abringen würde, sondern auch das liebevolle Personal. Die Begrüßung war herzlich und warm und man fühlte sich als würde man in sein Stammlokal kommen. Der Service war schnell, aufmerksam und zuvorkommend. Es dauerte nicht lang, bis der Tisch mit Getränken versorgt war und kurz darauf die Essensbestellungen aufgenommen wurden. Die Vorspeisen kamen gleichzeitig und waren toll angerichtet und warm. Die Spargelsuppe passte nicht nur zum Wetter, sondern hielt das Versprechen eines tollen Aufenthaltes. Die kleinen Salate, die es zu den meisten Hauptspeisen dazu gab, kamen mit hausgemachten Dressing und machten Appetit auf das was folgte. Lamm, Lachs, Spargel mit Schnitzel, Gulasch und einige Beilagen kamen gleichzeitig und sehr warm an den Tisch. Reichhaltig potioniert und liebevoll angerichtet. Hier steht jemand in der Küche der seinen Beruf liebt und beherrscht. Als Nachtisch gab es dann noch einen Apfelstrudel mit Eis und natürlich ein kleinen Absacker. Der Preis der Gerichte, zwischen 10 und 20 Euro war völlig angemessen und fair. Wir bedanken uns für ein tolles Essen und Erlebnis und kommen gern wieder. Frohe Feiertage.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.09.2021 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und faire Preise Das Personal war soweit sehr freundlich und hat sich gut um uns gekümmert. Das Essen kam schnell und hat alle sehr zufrieden gestellt. Mein Filet Steak in Pfeffersauce war exzellent nach meinen Wünschen gebraten und war Butter zart. Die Sauce war schmackhaft und hatte eine angenehme Pfeffer Note. Was man bemängeln könnte (meckern auf hohem Niveau) ist das gewisse etwas was gefehlt hat. Die Anrichteweise war einladend und seltsam zugleich. Die Orangenscheibe, das eine Blatt Eisbergsalat und bei einem Teller die rohen Zwiebelwürfel haben nicht notgetan. Sie waren weder optisch ansprechend, noch bestand ein Interesse diese zu Essen. Wie gesagt meckern auf hohem Niveau. Wir fanden es alle lecker und kommen wieder. ;)

Anfahrt zu Restaurant Pferdestall:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin